Test Basilisk V2 im Test: Razers G502 schlägt Logitechs Original zum höheren Preis

Paradox.13te schrieb:
Ich benutze heute noch meine Razer Diamondback aus dem Jahr 2004 und sie funktioniert noch einwandfrei.

Ja toll und kann man die aktuell noch kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaizerBeelzebub
Ich habe auch die G502 hier, seit sie damals auf den Markt kam. Mittlerweile macht sich der Weichmacher im Gummi am Daumen-Bereich bemerkbar, aber mit genug Isopropanol wurde auch der gebändigt. Gute Maus, nur recht schmutzanfällig in allen Ritzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Postman, linuxxer und (gelöschtes Mitglied)
Kann hier jemand ebenfalls bestätigen dass die Maus sich teils von selbst nach vorne bewegt wenn man ab und zu an die Maus kommt? So ein paar mm rutscht die dann weiter. Nutze diese mit einem Razer Firefly Hard Edition.

Gruss
 
Zurück
Oben