Basketball WM 2010

MoS.24

Lt. Commander
Moin Community,

hab mich zuerst gewundert warum es keinen Thread zur Basketball WM gibt und gedacht das es hier keine Basketball Fans gibt.
Aber ich erstelle trotzdem ein Thread zur Wm.
Gestern hat Deutschland ja sehr knapp verloren.

Meine Favoriten sind Usa und Spanien. Als Geiheimfavorit sag ich mal Gastgeber Türkei.

Was meint ihr?
Wie weit kommt Deutschland und wer ist für euch die Favoriten.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube (wie immer), die USA machen's. Das ich damit auch komplett daneben liegen kann haben die Griechen ja vor ein paar Jahren gezeigt ;).

Spanien ist auch immer gut dabei... Ich gebe auch den Griechen noch ne Chance, wenn dann Schortsanitis und der andere bei zeiten wieder spielen dürfen.
Die Serben sind für mich nach der Keilerei gestorben, solche Idioten.

Ansonsten gibt es ja nicht mehr viel, Argentinien vllt. noch so wie der Scola spielt. Von Brasilien halte ich gar ned so viel, von der Türkei gar nix. Ilyasova gut, Turkoglu nein, rest auch nix...

Aber Frankreich ist irgendwie ein Geheimtipp habe ich das Gefühl, die scheinen gute Chemie im Team zu haben. Bei den Amis bin ich gespannt was passiert wenn der erste echte Test kommt :)

Die Keilerei war ja weil der eine Serbe bei Panathineikos und der eine Grieche bei Olympiakos spielen, das ist wie hier Schalke und Dortmund :D Erzfeinde.

Tippe auf ARG, ESP, GR. Die Goldene Generation ist ja nicht mehr bei SRB. Die USA haben wie immer viele Stars aber auch schon lange nix mehr gerissen. Vielleicht zu viele Stars?

Ich find schon seit Jahren das bei den Amis die Chemie nicht stimmt.
Aber dieses Jahr gibt es viel weniger Stars daher sollte es doch mal klappen.
Türkei und Griechenland spielen heute :freak: . Das sind doch die Besten Freunde in einer Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gewinnt Deutschland heute ;)

Dann kann man sich auf das Achtelfinale freuen...und wer weiß, wie weit es noch gehen kann :)

Die Serben hab es also gerade noch so geschafft. Da sahen die Spanier schon viel besser aus. Ich denke Spanien wird wieder im Finale sein.

Und die Serben sind weiter.
Einer meiner Favoriten ist draußen.
Die Türkei aber richtig stark 95:68 das muss man schaffen
Jetzt muss mal die Usa weiter kommen.

Finale wird Türkei - USA ;)
Dann ist alles offen,
mit der Verteidigung schicken wir auch die Amis
mit ner Packung heim :cool_alt:

Das die Spanier sich so pwnen lassen hätte ich nicht erwartet :)

Jetzt wird Marc sich was von Pau anhören müssen und in der Presse wird er auch ned gut dastehen ^^

Und Fernandez wird es noch schwerer haben getraded zu werden.

Und Ricky Rubio wird auch etwas gestutzt werden.

Die armen Spanier, schade, sind aber auch zu erfolgsverwöhnt, ich gönn's den Serben.

Finale: Serbien vs. USA

Mein Tipp ist für die Katz, alle meine Favoriten raus (GRE, ESP, ARG). Jetzt sind USA, Türkei, Serbien die Topfavoriten. Türkei mit Heimvorteil sehr stark diese WM, hätte ich nicht gedacht.

Nicht nur der Heimvorteil, wir haben auch mittlerweile klasse Spieler,

Ömer Asik '86 (NBA, Chicago Bulls)
Ersen Ilyasova '87 (NBA, Milwaukee Bucks)
Ein paar wechseln noch in die NBA.
&
Hedo Turkoglu (NBA, Phoenix Suns)

Vorallem Ersen ist mega gut :cool_alt:

er heißt ersan ilyasova
recht ungewöhnlich der name für einen türken
( sein nachname )

So Finale heißt also USA-Türkei, wer hätte das gedacht :D

Das Spiel heute Abend war ja mal sowas von spannend sowie Schweiz-Türkei bei der EM (Fußball)

das war gestern spannend freu mich aufs finale
mr.frag danke für die info

Mr.Frag schrieb:
@Madeofsun

Ersan ist eigentlich aus Uzbekistan deshalb der Nachname

Er ist in der Türkei geboren so jetzt ende mit der Diskussion,
ein Elternteil ist aus Usbekistan.

Ich fass es nicht der letzte Punkt gestern ich hab fast einen Infarkt bekommen
http://www.youtube.com/watch?v=gZcInoO0GBM

edit: ui der Premierminister der Türkei gibt jedem Spieler
750.000 Euro wenn sie das Finale gewinnen :D
:D

Heute abend die USA :cool_alt:

LiveImages%5CSpor%20Foto%5C783%5CT%C3%BCrkiye%20-%20S%C4%B1rbistan%20(2010%20D%C3%BCnya%20%C5%9Eampiyonas%C4%B1%20yar%C4%B1%20final%20ma%C3%A7%C4%B1)%5CA11235933.jpg

Da ist jemand aber gefrustet :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns irgendwie nicht fassen^^. Hoffe die Türken werden es wenigstens diesmal nicht verkacken Meister zu werden in irgendeiner Sportart xD. Aber ich wette sie loosen dann wieder im letzten Spiel....

Um wieviel Uhr findet das Spiel statt und wird das Finale irgendwo ausgestrahlt?

mfg

Zurück
Oben