"Bass?" und Piepen bei Push-To-Talk

mg97

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
16
Morgen ,


wenn ich im Ts³ reden will und ich ein Spiel am Laufen hab , hört man komischerweise das Game gut und mich total schlecht ... ich hab es in den Soundeínstellungen ausprobiert...wenn ich Strg (PTT-Taste) drücke und NICHTS sage , hört man ein Rauschen und in 0,5 Sekunden abständen ein piepsen und ein "bass" geräusch.....


was kann ich machen?:(
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.040
Was sagt denn der Aufnahmeregler?
Wenn der sich schon, ohne weitere Beeinflussung bewegt, dann ist beim Anschluss was schief gelaufen.
Massekontakt oder so... dann brummt et gerne.
 

Ase032

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
35
Was fürn Headset hast du?
Was für ne Soundkarte?
Tritt das Problem nur auf wenn du Spielst?
 

mg97

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
16
ja er bewegt sich ohne das ich was sage...was isn massekontakt? und ich hab vor kurzem versucht stereomix anzustellen , hab es aber wieder deaktiviert und seitdem hab ich das problem? kann man die einstellungen in"Sounds und Audiogeräte" irgendwie zurücksetzen? benutze an diesem pc noch win xp
 
Zuletzt bearbeitet:
Top