.bat datei findet pfad nicht

lexxn0x3

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
9
Hallo

ich habe das problem das die priorität von Black ops immer auf niedrig ist und wenn ich es umänder nach 5 minuten wieder von selber umstellt weswegen ich Call of duty per .bat starten will nur das problem ist das die angegebene datei Call of duty nicht finden kann
call of duty ist unter diesen ordner : D:\Battle.net\Call of Duty Black Ops 4

Ich gebe dann in das notepad ein : start /high D:\Battle.net\Call of Duty Black Ops 4
und dann kommt : start /high D:\Battle.net\Call konnte nicht gefunden werden

also es hört bei call schon auf nach der datei zu suchen kann mir da jemand helfen ?

lg Lexnn0x3
 
Dateinamen mit Leerzeichen müssen immer in "" gesetzt werden.

Also, "D:\Battle.net\Call of Duty Black Ops 4"

Aber was genau erhoffst Du dir davon? Du meinst, mit so einer BAT wird das Spiel besser laufen? Das wird es nicht. Ganz im Gegenteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und lexxn0x3
Versuche mal den Pfad in "" einzufassen, also
Code:
start /high "D:\Battle.net\Call of Duty Black Ops 4"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lexxn0x3
BlubbsDE schrieb:
Dateinamen mit Leerzeichen müssen immer in "" gesetzt werden.

Also, "D:\Battle.net\Call of Duty Black Ops 4"

Aber was genau erhoffst Du dir davon? Du meinst, mit so einer BAT wird das Spiel besser laufen? Das wird es nicht. Ganz im Gegenteil.

omg ich bin so überglücklich das du mir jetzt noch geantwortet hast :love::love::love:
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Dateinamen mit Leerzeichen müssen immer in "" gesetzt werden.

Also, "D:\Battle.net\Call of Duty Black Ops 4"

Aber was genau erhoffst Du dir davon? Du meinst, mit so einer BAT wird das Spiel besser laufen? Das wird es nicht. Ganz im Gegenteil.


Damit die prozess priorität auf hoch bleibt weil sonst stellt sie sich immer automatisch wenn ich reintabe auf niedrig
 
Teiby schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *
Dieses programm habe ich grade gefunden und es funktioniert nicht es stellt sich trotzdem um oder muss ich mal nach dem download den pc neustarten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lexxn0x3 schrieb:
Damit die prozess priorität auf hoch bleibt weil sonst stellt sie sich immer automatisch wenn ich reintabe auf niedrig
Ergibt halt keinerlei Sinn. Der Scheduler läuft grundsätzlich sehr gut. Wenn du mit einem Spiel probleme hast, dann liegt es wo anders, aber sicherlich nicht an den Scheduler Prios.
Ergänzung ()

lexxn0x3 schrieb:
mehr fps da ich nicht den neusten pc habe
Du kannst auch Weihrauch drübernebeln, oder beten. Alternativ bieten sich Räucherkerzen an und Gebete an irgend einen indischen Gott (die haben glaub ich für alles einen separaten).
Bringen wird das alles exakt überhaupt nichts. Purer Nonsense den du da betreibst
 
Dann hast du vermutlich irgendeinen Mist im Hintergrund laufen, der sinnlos Ressourcen belegt. Die schlaue Herangehensweise wäre es nun, diesen Mist ausfindig zu machen und loszuwerden anstatt an den Prioritäten rumzubasteln.
 
sikarr schrieb:
Also 20 FPS sind verdammt viel, für eine simple Prozess Erhöhung. Würde denken deine CPU ist am Ende oder beschäftigt sich noch mit anderen Dingen.
ja okay 20 fps war vlt übertrieben aber ich bin der meinung eine steigerung zu spüren
 
Zurück
Oben