Batman Arkham Asylum Steam oder amazon?

garfunkel74

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.365
Hallo,

kann ich eigentlich das Spiel aus dem Laden bei steam einbinden oder geht das nur über dieses Windows Live? Wenn ich es bei steam hole wird es doch behandelt wie z.B Skyrim (neue Patches etc.) Müsste dann zusätzlich bei der steam Version (wegen securom und dem windows live) noch was installiert werden oder nicht?
 

eLeSDe

Captain
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.073
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601
arkham asylum proftiert auch nicht von steam (achievements oder so einen quark)
arkham city hat die steamachievements und den cloud kram obendrauf, dafür sind die savegames zur retail inkompatibel

GFWL kommt in jedem falle on-top (ist aber eigentlich kein problem, bzw nichts schlimmes mMn)

problematischer ist eher der securom-kram mit anzahl X aktivierungen
das gibts auch @ retail und steam version obendrauf

man gewinnt also gar nichts durch steam (außer NOCH eine weitere DRM maßnahme dazu)
 
Top