• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman: Arkham Asylum

NoNeed

Banned
Hey

Die Demo ist im US Store und ich hab sie grad durch. Ich dachte zuerst das der nicht wirklich gut wird aber die Demo ist der Hammer, was Batman einfach alles für Moves kann ist unglaublich. Das spiel bestell ich mir noch vor ;)

Also ich habe die Demo nich nicht gezockt, werde ich bald machen, aber es scheint so als würden die Filmumsetzungen langsam an Qualität zunehmen.

habe die Demo auch schon >10 mal durchgezoGGt , aber wie ist das gemeint mir Joker nur auf der PS3 ? Hat der da ne eigene Kampange ? Das einzige was mir nicht gefallen hat ist der Joker finde der sieht nicht so gut aus und die Stimme find ich auch nicht so gut :) hätte mir ehr sowas in richtung "Dark Knight" gewünscht Batman stimme ist ja auch da .
Der Joker ist für mcih son bissel zu Mager :D

Ansonsten HAMME ! kaufen kaufen kaufen

Gruß
Frajen

wie gesagt, manche Magazine schrieben "must have".
Davon will ich mich aber auch erst noch überzeugen. Demo zwar geladen, aber noch nicht gespielt..

die Demo ist echt hammer
hab auf der 360 gezockt

RKUnited schrieb:
Also ich habe die Demo nich nicht gezockt, werde ich bald machen, aber es scheint so als würden die Filmumsetzungen langsam an Qualität zunehmen.

es gibt immer noch neu Filmumsetzungen die verdammt schlecht sind

z.B. G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra :freak:

Hab mir schon irgendwie gedacht dass Batman gut werden könnte.
Werd mir dann auch mal die Demo ziehen.
Was für ein Spielgenere ist das eigentlich?

Hallo

Weiß einer von euch ob die Demo im UK Store eine deutsche Tonspur hat?

Eher Fighting Game da Batman keine Schießprügel oder Ähnliches benutzt, er tötet die Gegner ja auch nicht.

@Radeonx8000:

Die aus dem US Store hat eine deutsche also würde ich mal stark von ausgehen das die aus UK auch eine hat

danke für deine Info.

Hab gestern die Demo "angezockt".
Schon nach wenigen Spielminuten hab ich wieder abgebrochen.
Warum?
Weil das Ding eine Bombe wird!!!
Die Atmo, Gameplay, Setting wissen sofort zu überzeugen, so dass ich gar nicht mehr sehen wollte um mir den ersten Level der Kaufversion nicht zu vermiesen.
Das Setting ist mal echt ne geile Idee.
Eingeschlossen in einem Knast mit lauter kranken Verbrechern.
Hat ein wenig was von Butcher Bay.
Das Ding wird sofort gekauft und Overlord 2 bleibt somit noch ein wenig verpackt im Regal stehen.

hab das Spiel gerade in England Bestellt.

Wo, wenn man fragen darf?

Bei amazon

Kannst du mir mal bitte dein Endpreis posten ? Ich hab noch kein Account da und da kommen ja noch VAT etc. drauf

ich hab für das Spiel £44.21 bezahlt. (Das sind 51.44 Euro) ist aber immer noch billiger als in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich dreist von amazon.co.uk jetzt nochmal die Preise anzuziehen