• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman: Arkham Asylum

Das spiel selber kostet 36£
aber da kommen noch die Versand kosten und Vat .
44,21£ ist der Endpreis was ich bezahlt hae.

Zuletzt bearbeitet:
heute werde ich auch endlich mal dazu kommen die demo anzuzocken. Schon seit 3 Tagen runtergeladen, aber zum zocken noch net gekommen..

Die Demo war echt geil.
Hab sie jetzt auch schon ein paar mal durch. Nur wär der Joker von "The dark knight" besser gewesen. Der Joker sieht dem Joker vom Jack Nicholson ein bisschen ähnlich nur dass der im Game noch dünner ist.

Das stimmt!
Der Heath Ledger hat den Joker so eindrucksvoll gespielt dass ich mir auch diesen Jocker gewünscht hätte.
Der im Spiel ist zu dünn und sieht ehr aus wie ein schmaler Jack Nicolson.
Der war zwar auch gut, nur dürfte bei uns allen der letzte Jocker hängen geblieben sein.
Man hätte wenigstens die deutsche Syncronstimme von Heath Ledger nehmen können.
Ich meine der lebt ja hoffentlich noch!

Ich habs gestern auch gleich bei amauon.uk vorbestellt.
Da hat es gepasst dass Call of Jaruze Bond in Blood auf 24 Pfund gesenkt worden ist.
So hab ich dann gleich beide für zusammen 71 Pfund bestellt.

Will mir eigentlich inFamous dazubestellen aber ich finde die ziehen die Preise in letzter Zeit heftig an. inFamous war zwischenzeitlich auf 24 Pfund und Batman war auch 2 Pfund billiger

Es stimmt dass die Preise in England angezogen haben.
War ja auch mal was von zu lesen dass die Puplisher / Hersteller die Preise anpassen wollen.
Dennoch sind die Preise verglichen mit Realesepreisen in Deutschland noch ca. 20€ niedriger.
Bei uns zahlt man aktuelle für Batman 69€ bei Vorbestellung.
Wenn man dann wartet bis man gleich 2-3 Titel bestellen kann, dann wird UK noch günstiger.

Naja bei Gamerdeals.de kann man es für 59,99€ vorbestellen, bei Spielegrotte sogar für 54,99

Gut, aber bei Spielegrotte muss man für 18er Games ja nochmal 5€ Versand drauf rechnen.
Ich weiß nicht wie Batman eingestuft werden wird, aber in der Regel sind meine Games dann bei Amazon uk dann immer noch etwas günstiger als die Grotte.
Wenn man ein paar Wochen warten kann dann werden die Preise in UK auch schneller günstiger als hierzulande.
Weiterer Vorteil UK- ich weiß dass die Games uncut sind und ich muss nicht persönlich zuhause sein wenn das Spiel kommt.

Moin!

Nachdem ich seit Wochen vergeblich im deutschen shop nach der Demo gesucht habe, lese ich hier, die sei nur um US / UK Shop... :freak:

Wie kann ich denn auf UK Shop umstellen?

Du musst einen neuen Account erstellen.
Einen mit Wohnort in UK!

Welche Altersfreigabe hat den Batman nun eigentlich.
Da die Demo bei uns wieder einmal nicht zu haben ist deutet dass ja schon auf einen 18er Titel hin.

Naja finde ich aber irgendwie übertrieben, ich mein Batman tötet keinen.

Kerschi schrieb:
Du musst einen neuen Account erstellen.
Einen mit Wohnort in UK!

Welche Altersfreigabe hat den Batman nun eigentlich.
Da die Demo bei uns wieder einmal nicht zu haben ist deutet dass ja schon auf einen 18er Titel hin.

Danke!

Ist das die Mühe wert? Gibts da auch andere interessante Inhalte?

Halt sehr viele Demos die es hier nicht gibt

Die Mühe ist es auf jeden Fall wert.
Den deutschen Store besuche ich so gut wie nie der ist nämlich vollkommen für den Lokus.
Unübersichtlich und keine interessanten Demos.

Das spiel ist ab 16

PS: wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich.

so hab die Demo dann gerstern auch mal gespielt.
Ist echt gut geworden.
Grafik ist jetzt nichts aussergewöhnliches, aber die Vertonung ist top wie ich finde, und ja, schade, dass der Ledger-Joker nicht verwendet wurde.
Die Kämpfe sind auf jeden Fall ziemlich cool inszeniert.
Wobei die bisher aber nicht wirklich fordernd waren, aber ich denke dass wird sich ja noch ändern. Das Demplevel ist ja anscheinend direkt das erste LEvel, bzw ein Teil davon.

Der Einspieler der kommt, wenn man die demo durch hat ist ja mal nicht schlecht. der hat mir direkt nochmal mehr lust aufs Spiel gemacht.

Gestern hab ich den ersten Test zu dem Spiel gelesen.
95%!
Ich denke da werden noch mehr in diesen Regionen ausfallen.

die demo gibt esauch bei uns habe sie ja auch daher ! :freak:

95% lol ?

Habe die Demo auch gezockt und finde das Spiel absolut durchschnitt.
Durch levels rennen und Gegner kloppen von der Stange.
Hier und da ein paar nette Tricks vom Held und schon sieht das ganze spektakulär aus.
Steuerung auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Die Sicht wird ständig vom Umhang verdeckt + komisches Rennsystem.

Von mir aus irgendwo zwischen 70-80%, aber nicht darüber.

Unchardet macht aber auch nix anderes S3b86.
Es ist doch so dass Actiongames meist gleich funktionieren.
Wenn man dann ein gutes Setting, eine interessante Story + gutes Gameplay hat, dann hebt man sich aus der Masse.
So war es bei Unchardet und so denke ich wird es auch bei Batman sein.