Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde jetzt auch irgendwie keine Ausrede, vor allem weils schon ne ganze Weile verpackt im Schrank stand - aber was lange währt und so weiter ;-)
Gott und das dann noch als absoluter Batman-Fan dazu. Schande über mich.
Vielleicht wollten wir aber auch nur die Wartezeit auf den 2. Teil so gering wie möglich halten....
Was noch ne coole Sache wäre, wenn im 2er ein Coop Modus möglich wäre. Also das Ganze Spiel auf Coop auszulegen halte ich für Schwierig, das passt irgenwie nich zu Batman, bzw. zur Atmosphäre und zum Gamelplay vom ersten Teil, aber sowas wie bei Modern Warfare 2 der Special Ops Modus. Und das dann zusammen mit Robin, das wär cool =)
da ist es immer schwierig die balance zu halten, bzw den SP nicht zu degradieren..
Finde da den Resistance 1 ansatz ganz gut. Auch wenn ich dann mit 2 coles rumlaufe und die Story nicht so ganz passt dann, aber who cares. coop spiel ich weil ich mit nem Kumpel klarmachen will. Da geht mir die Sory hinten rum. und dann leidet eben der SP nciht darunter.
Auch hier, 2 Batmans passen da halt net rein, aber mein Gott, mich würde das nciht stören. Dann noch die Gegner bisschen stärker machen und das passt.
Find das Game auch klasse, aber mein Spielstand wurde falsch gespeichert bzw. konnte nicht mehr geladen werden. Gab immer die Meldung "Spielstand beschädigt"....
Seit dem hab ichs nichtmehr gespielt. Eigentlich schade, weil das Spiel richtig gut war. Die Motivation es nochmal von Anfang zu zocken wird denke ich aber noch kommen!
Kann mir mal jemand kurz nen Tipp geben, wie ich an die Riddler Fragezeichen komme, die hinter einem Abgrund sind, über den ich nicht drüber springen kann und auch mein Batrope keine Stelle findet, wo es dran hält
Eigentlich habe ich überlegt Arkham City zu kaufen... habe dann aber gesehen, dass im September eine GOTY-Version erscheint mit sämtlichen DLC's.
Da ich Arkham Asylum auch noch nicht gespielt habe, will ich mir dieses Spiel also erstmal holen bis dahin... schließlich gibt es dazu schon eine GOTY-Version (zumindest für den PC).
Heißt die GOTY-Version für die XBox 360 "Classic"? Also läuft diese unter der CLassics-Reihe? Oder ist das nochmal eine andere Version?
Ja habe es gestern auch noch rausbekommen.
Nur irgendwie gibt es die GOTY fast nirgendwo mehr zu kaufen (außer US-Import bei ebay) und bei Amazon steht die für 50€.
Ich denke da werde ich doch zur Classics-Version greifen... schließlich scheinen 4/6 Zusatzkarten kostenlos herunterladbar zu sein (als DLC's)... sind die restlichen 2 dann der GOTY-Version vorbehalten? Konnte dazu leider nichts finden und es wäre mir schon lieb, dass ich das Spiel dann wirklich komplett habe. (ein Grund weshalb ich gewartet habe)