• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman: Arkham Asylum

Ich hab mir das Joker Thema im PSN runter geladen.
Eigentlich dachte ich nach der Beschreibung dass man dies individuell verändern könnte.
Ist das so und wenn ja wo macht man das?
Im Spielmenü, denn komischerweise kommt seit ich dieses Thema habe immer ein kurzer Installationsscreen vom Joker wenn ich Batman starte?!

Was haltet ihr eigentlich von dem Ende? Direkter Hinweis auf ein Sequel ?
Spoiler: Killer Croc und eine Kiste mit Titan ist frei, oder wars Bane? Naja aufjedenfall sollte das ja auf was hinweisen.

So gestern auch durchgespielt. Lang her dass mich ein Spiel so gefesselt hat. Glaube Gears of War 2 :)

Soll nicht bald schon ein DLC kommen. Hat wer Infos zu dem Inhalt?

-=|Vegeto|=- schrieb:
Spoiler: Killer Croc und eine Kiste mit Titan ist frei, oder wars Bane? Naja aufjedenfall sollte das ja auf was hinweisen.

ich hoffe, dass da entweder ein weiteres addon kommt oder das ist der aufhänger für den nächsten teil (eher unwahrscheinlich wäre ja dann im grunde das selbe - gotham vorm titan retten) - naja mal sehn - denke wir sind uns einig, dass dieses spiel an sich richtig gut ist und eine fortsetzung redlich verdient hat

so ich geh nun paar bösewichte verhauen :D - spiele es schon zum zweiten mal durch und das soll was heißen :D

Ich bin gerade beim Kampf gegen den Joker.
Ich denke wenn ich den habe, dann war es das, oder?
Fortschritt wird bei mir mit 62 % angezeigt.
Für mich bisher mein Spiel des Jahres.

Hab jetzt endlich den 40x Combo geschafft und alle Ridler Rätsel gelöst.
Jetzt nur noch den Herausforderungsmodus machen und das Spiel auf Schwer Spielen,
dann hab ich endlich meine 100%.

Bin jetzt durch. Schade!
Eines der wenigen Spiele die ich auch gerne noch eine Woche länger gezockt hätte.
Abgeschlossen hab ich mit 70%.
Die Herausforderungen werd ich mir wie immer sparen, da ich immer nur die Kampangen einmal spiele.
Somit gehts jetzt ins Regal. Villeicht verkauf ich es auch wieder, obwohl ich so gute Games eigentlich immer behalte.
Mal sehen.
SPieldauer kann ich in Stunden schlecht einschätzen.
Ich hab 4 Wochen für das Spiel benötigt.

Ich wollte vor ein paar Tagen noch die Secrets suchen, aber ohne Gegner in den leveln rumzuirren ist dann doch sehr öde.

Schade das keiner mehr respawnt... :(

Hat zufällig jemand ne Ahnung wie man nach Spielende in den Druckregelanschluss bzw. den Pumpenraum im Unterirdischem System kommt? Finde den ollen Zugang nicht.
Der Zugang vom Hauptwasseranschluss ist durch Schranken versperrt.

Danke.

Gruß,
PD

EDIT:
Hat sich erledigt. Habe das Kabel das zum Kontrollgerät der Schranken führt gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch durch mit dem Spiel, einfach erste Sahne, bitte mehr davon!!

Das letzte (singleplayer) Game, das mich so an die Xbox gefesselt hat, war GTA 4..

Abgeschlossen habe ich mit 81%, habe mir jeweils für alles schön Zeit gelassen und ich denke ich war über 15 Stunden beschäftigt! Als zu kurz empfinde ich das Spiel überhaupt nicht! Es besteht höchstens die Gefahr, dass irgendwann die Luft raus ist, wenn ein Titel 20+ Stunden dauert.

Wenn ich doch nur etwas mehr Freizeit hätte, dann würde das Spiel demnächst gleich nochmal von Vorn begonnen werden :)
Ergänzung ()

-=|Vegeto|=- schrieb:

Bei mir war's etwas anders!
Spoiler: Nicht Killer croc oder Bane, sondern eindeutig die Hand von Scarecrow mit seinen orangenen Spritzen war es, die aus dem Wasser kam :D

Es gibt mehrere Möglichkeiten für den Ausblick auf das Sequel, ich denke mal das hängt entweder vom Schwierigkeitsgrad ab oder ist zufallsbedingt.

Anhänge

• bane1.jpg
    bane1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 544
  • bane2.jpg
    bane2.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 525
  • bane3.jpg
    bane3.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 521
  • crow1.jpg
    crow1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 534
  • crow2.jpg
    crow2.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 506
  • croc1.jpg
    croc1.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 542
  • croc2.jpg
    croc2.jpg
    65 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir da mal jemand helfen? ;)

Der kann das Spiel nicht speichern, weil anscheinend mein Router nicht passt :rolleyes:

(Kann ein Mod die Bilder vll. in nen Spoiler packen, bin neu hier, und hab den Button ums verrecken nicht gefunden ^^)
94210136-4.jpg

94210163-4.jpg

NAT ist aktiviert, hab ich schon nachgeschaut...
Zu UPnP: Hab das Spiel mal auf ner LAN ausprobiert, wo das sicher aktiviert war, und hat trotzdem nicht funktioniert.

Find ich sowieso dreist, dass das Spiel nicht speichert, bloß weil GfWL nen "Games for Windows Live zertifizierten Router" braucht. oO ... Microsoft halt :rolleyes:

Danke schon mal für die Antworten :D

das ist das spielekonsolen unterforum, hier gibts solche probleme zum glück nicht!

edit: du könntest dir aber nen windows live OFFLINE account erstellen, dann musste nicht online sein!

offline account erstellen:

internetverbindung trennen, spiel starten, dann in dem fenster wo die AGB stehen runterscrollen bis irgendwo unterstrichen steht: offline account erstellen

da drauf und dann den account erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
so, haha, endlich hab ich das Spiel auch gespielt.
Zwar nicht bei mir sondern mehr mit nem Kumpel zusammen, aber ich konnte doch das meiste vom Spiel einfangen.
Wirklich nice.
Ein sher rundes Spiel, obwohl ich manchmal Probleme hatte zu erkennen ob meine Aktion auch bei BAtman ankommt wegen des Umhangs..
Bis wir allerdings raus hatten wie man Joker am Ende bekämpft hat ein bisschen gedauert..

Ich hab es auch vor kurzem endlich mal gespielt. Ich muss sagen, war mit das Beste was ich die letzte Zeit, oder überhaupt gespielt habe. Sehr, sehr stimmiges und einfach gut umgesetztes Game. Und noch dazu ist es einfach Batman.... :)

Na, also wirklich ich würde dem Spiel 100% geben. Coole Atmosphäre, Steuerung passt, Story passt, Grafik sieht gut aus, alles passt.
Am besten kann man es denk ich damit sagen: Batman

Ist eh ne verdammte Schande dass zwei Zockexperten wie ihr so lange gebraucht habt um diese Perle mal anzufassen.
Schämt euch!

Ich senke mein Haupt in Demut und verspreche den NAchfolger entsprechend zu würdigen :D