-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batman: Arkham Asylum
- Ersteller NoNeed
- Erstellt am
Robot!c
Banned
so ich bin gerade aus dem botanischem garten wieder raus. jetzt mußte ich wieder in die villa nach diesem polizisten cash. der schickte mich nun wieder zu INTENSIVBEHANDLUNG. aber wie komme ich da rein? oben auf dem dach steht nur ein scharfschütze. wie komme ich da hoch? unten der eingang ist zugewachsen. ich hoffe ihr wisst wo ich meine
Radeonx8000
Lt. Junior Grade
Hab heute mein Batman Spiel (PS3 Version) aus uk erhalten. 
Zuletzt bearbeitet:
H
HellbillyDeluxe
Gast
Hat wer von euch die Collector's Edition und kann mir freundlicherweise Fotos hochladen?
Browny!
Lieutenant
Radeonx8000 schrieb:Hab heute mein Batman Spiel (PS3 Version) aus uk erhalten.![]()
Mit deutscher Sprache?
.mojo
Fleet Admiral
Browny! schrieb:Mit deutscher Sprache?
https://www.computerbase.de/forum/t...onsolen-handhelds.518861/page-19#post-6552766
Browny!
Lieutenant
MrMojo schrieb:
Aber trotzdem vielen Dank
V
VD
Gast
Kleine Info von meinem Kumpel:
Er hats gestern durchgespielt. Spielzeit ca. 5-6 Stunden mit sehr enttäuschendem Endkampf.

Er hats gestern durchgespielt. Spielzeit ca. 5-6 Stunden mit sehr enttäuschendem Endkampf.
-SouL ReaveR-
Commodore
Bei ign.com hat es in deren review gehießen, die Dauer beträgt gute 12 Stunden...
Hat denn jemand anderer hier schon es durchgespielt und kann was zur Dauer sagen?
Hat denn jemand anderer hier schon es durchgespielt und kann was zur Dauer sagen?
V
VD
Gast
Also ich bin jetzt niemand der durch ein Spiel rennt, oder die Videosequenzen skippt...
Aber wie man bei dem Spiel 12 Stunden brauchen kann ist mir ein völliges Rätsel.
Die haben wahrscheinlich jeden mm² der Spielwelt erforscht.
Aber wie man bei dem Spiel 12 Stunden brauchen kann ist mir ein völliges Rätsel.
Die haben wahrscheinlich jeden mm² der Spielwelt erforscht.
Radeonx8000
Lt. Junior Grade
Hab auf Normal auch so ca 10 bis 11 Stunden gebraucht.
Werde bestimmt noch mal 8 Stunden für die Riddler Herausforderung brauchen.
Werde bestimmt noch mal 8 Stunden für die Riddler Herausforderung brauchen.
Crunkmaster
Lt. Commander
PC Release: 18. September laut Amazon