• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman: Arkham Asylum

riddler trophäen und rätsel gehören auch dazu, ich hab das spiel durch und alle 240 secrets und hab 85% durch

so ich bin gerade aus dem botanischem garten wieder raus. jetzt mußte ich wieder in die villa nach diesem polizisten cash. der schickte mich nun wieder zu INTENSIVBEHANDLUNG. aber wie komme ich da rein? oben auf dem dach steht nur ein scharfschütze. wie komme ich da hoch? unten der eingang ist zugewachsen. ich hoffe ihr wisst wo ich meine

Spoiler daher mal in weiß : musst auf den wachturm und dann mit dem teile ein seil rüber schießen

Hab heute mein Batman Spiel (PS3 Version) aus uk erhalten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich meins auch, hoffe da kommt nochmal irgendwas mit denen man irgendwas explosives werfen kann und nicht nur sprühen

Hat wer von euch die Collector's Edition und kann mir freundlicherweise Fotos hochladen?

So morgen (bzw heute) kann ich entlich weiter spielen, da mein Contoller kaputt war/ist:)

Freue mich schon wieder, da Batan mal wieder ein spiel ist was einen an der stange halten kann (hört sich versaut an):lol::lol:

Mag wer das für mich nochmal auf Schwer durchspielen ?:lol:

Will die Platin Trophy :D

Kleine Info von meinem Kumpel:

Er hats gestern durchgespielt. Spielzeit ca. 5-6 Stunden mit sehr enttäuschendem Endkampf.

:(

Bei ign.com hat es in deren review gehießen, die Dauer beträgt gute 12 Stunden...
Hat denn jemand anderer hier schon es durchgespielt und kann was zur Dauer sagen?

Kommt in etwa hin, ich würd schätzen das ich für den Story etwa 11 Stunden gebraucht hab, Herausforderungs Modus hab ich noch gar nicht angefangen ^^

Also ich bin jetzt niemand der durch ein Spiel rennt, oder die Videosequenzen skippt...
Aber wie man bei dem Spiel 12 Stunden brauchen kann ist mir ein völliges Rätsel.
Die haben wahrscheinlich jeden mm² der Spielwelt erforscht.

Hab auf Normal auch so ca 10 bis 11 Stunden gebraucht.
Werde bestimmt noch mal 8 Stunden für die Riddler Herausforderung brauchen.

hmm finde leider keinen Thread dazu im PC Forum, kann also nur ins Konsolenforum schreiben ^^
Sagt mal ist das Spiel für den PC schon draußen?

MfG