CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Verstehe ich jetzt nicht...
wenn du keine DX11 Karte hast läuft das Spiel automatisch mit DX9
wenn du keine DX11 Karte hast läuft das Spiel automatisch mit DX9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r00ter schrieb:-abstürze noch und nöcher
-grafik verbugt unter dx 11
-gfwl bremst alles aus
-securom setzt dem ganzen die krone auf
dauer online wegen einem sp spiel? absurd!
was nützt mir das beste spiel vom inhalt her, wenn man technisch nichts geboten bekommt außer peinlichkeiten? das ist eine ganz ganz schwache leistung und ein schwarzer tag, für ein spiel das AAA status hat und auch wirklich toll sein soll.
Ich komme damit prächtig klar...Miese Tastatursteuerung
joel schrieb:Miese Tastatursteuerung
r00ter schrieb:-abstürze noch und nöcher
-grafik verbugt unter dx 11
-gfwl bremst alles aus
-securom setzt dem ganzen die krone auf
dauer online wegen einem sp spiel? absurd!
reiskocher83 schrieb:Erklärt mir doch mal den Sinn eines Gamepads. ....
cob schrieb:Maus + Tastatur >> Gamepad, sogar bei solchen Spielen wie Batman![]()
verstehtIn diesem Kontext ist zum einen die Steuerung zu nennen. Mit etwas mehr Einsatz könnte diese auch über Tastatur und Maus bestens funktionieren
Falcon schrieb:Erklär doch mal den Sinn einer Tastatur, einer Maus, eines Joysticks... Na, merkste was!?
Ein Gamepad hat außerdem analoge Trigger und Thumbsticks... die Auslenkung bzw. der "Druck" auf die Tasten ist also genau dosierbar. Eine Tastatur hat nur digitale Tasten. Folglich ist eine Tastatur etwa für Rennspiele vollkommen ungeeignet, da man beispielsweise das Gas nicht dosieren kann.