Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel läuft doch über Steam? Da braucht man doch normalerweise keine DVD oder kann man das Spiel auch ohne Steam aktivieren und spielen?
Sonst würde es ja die ganzen Keys, die teilweise bei Grakas dabei sind, gar nicht geben.
Heut installiert, und schon bissl gezockt.
Nachdem ich mich allerdings über die brutalen Framedrops gewundert hab, fand ich raus, dass es wohl Probleme mit DX11 gibt. Werd wohl noch auf den Patch warten und so lang doch weiter BF zocken.
Aber die Athmo ist schon spitze, die "Stadt" ist echt gelungen.
Absolut atmosphärisch, ich glaube mich daran zu erinneren, das AA auch nicht sofort lief, und meine Physx konnte auch erst nach dem ersten Patch richtig aktiviert werden.
Am besten spielt man das Game mit dem 360 Pad, und diese Anfangsruckler habe ich auch, obwohl die Hardware ausreichend ist, Hauptsache ist erstmal man kann es spielen, die sollen nen ordentlichen Patch bringen und sich nicht so lange Zeit damit lassen
Grade realisiert, dass bei der Lieferung meines PC-Systems gar kein Coupon-Code dabei war, obwohl ich 'ne Grake mit Spiele-Code ausgesucht hatte..... Ersma ne Email schreiben!!
hm...ich hab gerade ein bisschen an den eintsellungen probiert und da ist mir aufgefallen das wenn physx an ist, das merkwürdiger weise die gpu auslastung teils total nach lässt. von 95% auf ca 50%.Aber auch nur an den stellen wo wirklich die physikeffekte zum einsatz kommen. Und das verursacht bei mir einige framedrops.(Getestet mit dem benchmark) Ohne physx nimmt die auslastung garnicht ab. Und im nvtreiber hab ich das auch so eingestellt das nur die graka die physx übernehmen soll. Anscheinend klappt das irgendwie nicht so richtig. Ist das bei euch auch so? Spiele in dx9 fullhd und 2xaa
Das habe ich von anderen auch schon gelesen und bei mir ist es auch so. Keine Ahnung ob das am Spiel liegt oder aber bei PhysX-Auslastung normal ist (kann ich mir eigtl nicht vorstellen). Ich hatte das nur im Benchmark getestet und da gingen die fps schon sehr weit runter, auf ca. 30fps (gtx480, dx9, 1680, fxaa high, details very high, alles 'yes'). Ich hab PhysX dann einfach ausgestellt (keine Zeit ewig an den settings zu fummeln, wollte zocken ^^). Hast du PhysX angelassen? Sind die Einbrüche im Spiel selber auch so stark wie im Benchmark?
naja also ich spiel ja auch in max und 2aa und da hält es sich in grenzen zumindest mit "physx normal". Also es ist spielbar.Mit hoch nervt es aber so richtig^^. Ganz aus läufts natürlich super. Das wird hoffentlich mit dem nächsten patch gefixt. Der aktuelle beta treiber hat da auch nicht geholfen.
Hi scrib,
hab genau das Gleiche Problem wie Du,
habe auch die SecurROM support Seite Besucht und die Manuelle Aktivierung ect ausprobiert aber nichts...
Hab mich daraufhin an den Support gewand aber der bekommt es irgendwie nicht auf die Reihe hast du das bei dir gelöst?
Bräuchte dringend Hilfe!