• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Knight PC entscädigung, wann?

IopyIopy

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
149
Hey,
ich habe mir am 30.10.15 Batman Arkham Knight geholt nachdem ich gelesen hatte man
bekäme die komplette Serie wenn man das Spiel bis zum (ich glaube) 16.11 kaufte. Nun ist das ja schon lange vorbei und ich warte immer noch auf die Spiele. Wie werd ich diese den bekommen? Und vorallem wann?
Freue mich über jede Antwort :) und hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Iopy
 
Per Steam im Dezember.
 
Bei Steam steht was anderes als Dezember. Und dann noch so Sprüche "wie er kann lesen"
oh man.

Also ich hab das bei Steam gefunden

Purchase Batman: Arkham Knight prior to 10AM Pacific Time on November 16th and receive the entire Batman: Arkham library. This includes Batman: Arkham Asylum GOTY, Batman Arkham City GOTY, Batman: Arkham Origins and Batman: Arkham Origins Blackgate.

The additional Batman: Arkham titles will be delivered to your Steam account after the TF2 offer ends (November 16th) but no later than December 1st, 2015.


Also bekommst du die Spiele spätestens am 1.12 laut Steam.
 
assman17 schrieb:
Also bekommst du die Spiele spätestens am 1.12 laut Steam.
Und was ist daran falsch?

Die besagten Titel sollen bis Dezember kostenlos den Weg in die Steam-Bibliothek aller, die für die Wiedergutmachung in Frage kommen, finden.

Der Dezember hat 31 Tage!
 
Zurück
Oben