Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für das Business und mobile Präsentationen perfekt mitgedacht. Die Fernbedienung hat bei meinem Notebook öfter mal keinen Saft, 2 Sätze so Akkus und das Problem gehört der Vergangenheit an.
Jetzt müsste man nur noch den normalen 220v Stecker per USB ersetzten könnnen. Stellt euch mal vor wieviele USB Steckplätze auf der Fläche einer normalen Steckdose Platz hätten. ;-) Ok ist natürlich quatsch...
Ich selbst könnte diese Akkus jetzt nicht gebrauchen, aber gibt sicher irgendjemand der schon ewig auf sowas gewartet hat. Ist jedenfalls sinnvoller als so manch andere USB-Gerätschaften.
NiMh Akkus (wie LiIon übrigens auch) sollten aber mit hohen Ladeströmen geladen werden.
Ein USB-Port liefert max. 500 mAh.
So halten die Akkus nicht lange.
Ich hab bspw. Varta Akkus mit 2300 mAh die nach 15-20 Minuten voll geladen sind (4,7 Ah Ladestrom bei 2,8 Volt)
Da brauchts dann aber eine aktive Kühlung während des Ladevorgangs
Aufgeladen wird über einen simplen Widerstand! Wenn man den Akku 10h dran behält, wird er gnadenlos überladen, auch wenn der Ladestrom sehr gering ist.
Materialkosten: <1€, das nenn ich mal ne Gewinnspanne!
Mein Beileid, für all diejendigen, die sich so etwas kaufen...