News Batterien einfacher einlegen mit Microsoft

ICH hab die Bahnbrechende nächste geniale absolut tolle Idee !

Da das ja jetzt überflüssig ist, können wir direkt das + und - Zeichen auf den Batterien weglassen :D, braucht ja eh keiner mehr.

Hab direkt mal nen Patentantrag losgeschickt und mit nen paar Firmen drüber gesprochen xD

also nun mal wieder ernst, diese Lösung ist eigentlich denkbar einfach, ich finds auch lustig, dass das Ganze jetzt erst erfunden wurde ^^

Einerseits finde ich es gut. Wir haben immer wieder Kunden welche die Batterien falsch einlegen.

Andererseits wenn es technisch "billig" gelöst ist, sehe ich schon Probleme mit kaputten Kontakten kommen.

Silentsonic schrieb:
Auf dass die Menschheit weiter verblöden kann und nicht darüber "nachdenken" muss, wierum eine Batterie eingelegt wird... :rolleyes:

Aber wenn auf einem Kaffee-Becher schon "Vorsicht, heiß!" stehen muss, sicher eine sinnvolle Entwicklung :D

Was ist das denn für ein bescheuertes Argument? Wenn es nach dir ginge dürfte die Menschheit überhaupt keine Fortschritte machen und müsste Feuer immer noch mit einem Stock und etwas trockenem Gras erzeugen. Wo kämnen wir denn da hin, wenn wir ein Feuerzeug dafür verwenden würden?

Warum darf man sich gewisse Dinge im Leben nicht vereinfachen? Es ist doch nun wirklich eine lästige Unangenehmlichkeit jedesmal zu prüfen, wie herum man die Batterien einzulegen hat. Da ist es doch deutlich angenehmer sie einfach hineinzuschieben und fertig.

Das hat doch mit verblöden nichts zu tun.

Tyr43l schrieb:
@SilentSonic:
trink mal was kochend heißes aus ner THERMO-Tasse.
Da biste froh wenn "Vorsicht Heiß" drauf steht.

Spüren tust du mit den Händen nämlich nix von dem 90°C heißen Kaffee.

Na ist ja schön, dass es auch Menschen gibt, für die der Aufdruck Sinn macht :lol:
Ich würd mich eher wundern, wenn ich einen Kaffee bestelle und der dann kalt ist...

OK. Also das ist ja nun wirklich nicht schwer, darauf zu achten, wie rum die Akkus reinkommen. Mal erhlich, wie oft wechsel ich die Batterien? Aber wenns nicht viel Extra kostet warum net. Kann nicht Schaden.

Zwar eine tolle Idee, doch sobald der Kunde einen Mehrpreis für so etwas zahlen muss, absolut unnötig.
Da könnte man auch ein Stück Platik einbauen, sodass sich die Batterien nur in eine Richtung einlegen lassen..:cool_alt:

Da das ja jetzt überflüssig ist, können wir direkt das + und - Zeichen auf den Batterien weglassen , braucht ja eh keiner mehr.

Hab direkt mal nen Patentantrag losgeschickt und mit nen paar Firmen drüber gesprochen xD

Gute Idee...

Mal ehrlich.... es gibt eht Sachen die die Welt nicht braucht.....

Nette Idee, mehr aber nicht.
Da muss man schon sehr ein Brett vorm Kopf haben, wenn man nicht imstande ist ein Paar Batterien richtig einzulegen oder eine Augenschwäche.
Was kommt als nächstes ? Wie stecke ich einen Stecker in die Steckdose ?:D

2010 und erst jetzt wirds erfunden, dabei ist das doch so einfach ....

Wie sieht es mit den Batterien aus, wo der Pluspol etwas dicker ist bzw nicht soweit rausguckt um die kontaktfläsche zu berühren?

Also, das ist doch schon arg verbesserungswürdig.

genauso wie die AA Zelle sich in der länge um wenige mm unterscheiden.

Finds genial! Das sind so einfache Dinge manchmal, auf die muss man erst mal kommen ;)

Fireball89 schrieb:
so simpel und doch erst im Jahr 2010 erfunden -.-
Coole Idee!

Traurig, aber war.

AndrewPoison schrieb:
Für manch nicht so technikaffine Leute bestimmt ne tolle Sache. Aber natürlich schon wieder unter Patent - wo stünde die Welt wenn das Rad nur unter Lizenz gefertigt werden dürfte...

Wo weiß ich nicht, aber sie stünde still.

Ich bin gespannt, ob ich das demnächst mal irgendwo finden werde.

Nicht immer gleich: Wer's brauch... schreien...

Denk an die Madels die es manchmal nicht damit haben, oder generell technisch leicht untalentierte.

Ich habs meiner Ma schon sooooo oft erklärt... ich fang hier gar nicht erst mit der korrekten Bezeichnung (AA, AAA...) an...

Von daher, eine recht gute Idee. :daumen:

Nette Idee, sicher cool für den Erfinder.

Andererseits ist das ein Nice-To-Have Feature, auf das ich selbst gut verziechten kann. Meistens braucht man ja nicht mal die Symbole ankucken und man weiss wie die Batterien rein müssen.

Gute Idee und gleichzeitig ein Beleg für die Dummheit der Menscheit, zu blöd ne Batterie richtig einzusetzen ;-)

Zurück
Oben