Battlecom hinter Linux Router

A

acme

Gast
battlecom hinter linux router

hi all
also ich hab ein riesen prob also mein linux router [kernel 2.4 iptables suse7.1] läuft echt gut nur ich komm von meinem pc client danach auf keinen battlecom server connecten will klappt es nicht!
habs hiermit versucht :
iptables -t nat -A PREROUTING -d 192.168.0.2 -p tcp --destination-port 2300:2400 -i eth0 -j DNAT --to 192.168.0.10
iptables -t nat -A PREROUTING -d 192.168.0.2 -p udp --destination-port 2300:2400 -i eth0 -j DNAT --to 192.168.0.10
iptables -t nat -A PREROUTING -d 192.168.0.2 -p tcp --destination-port 47624 -i eth0 -j DNAT --to 192.168.0.10:47624
(192.168.0.1<<-- mein linux router 192.168.0.10 mein win rechner)

also port forwarding aber ich komm einfach auf keinen server hoffe hier kann mir jemand helfen wäre echt super !!!!!!
jetzt schonmal big thx an alle die versuchen dieses prob zu lösen
 
achso da steht jetzt einmal 0.1 und einmal 0.2 aber das hab ich hier nur falsch gepostet und habs auch schon mit der ip von telekom anstatt der vom router versucht klappt auch nicht :((
 
hab genau das gleiche prob...

...hab bc einfach nicht zum laufen bekommen, gv ebenfalls, aber mit rw gehts!

ich weiß das das keine große hilfe war, sorry!

GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
also bei mir klappts jetzt anstatt der router ip die tdoof ip das hatte ich schonmal getestet aber das -d vor der ip hatte ich da glaub ich nicht
 
Zurück
Oben