• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 1 kaufen?

KittyPaw

Cadet 4th Year
Hi, da ich nicht sonderlich zufrieden bin mit dem neu erschienen CoD WWII benötige ich einen neuen Shooter zum zocken da kam mir Battlefield 1 in den Sinn jedoch kann man das Spiel nur über Origin launchen & spielen was mich nicht sonderlich begeistert da ich Origin nicht so toll finde.
Allerdings könnte ich darüber hinwegsehen wenn sich das Spiel lohnt & Spaß macht.
Ich meine die Gameplays sehen schon mal vielversprechend aus trotzdem herrscht da ne gewisse Skepsis bei WWII dachte ich nämlich auch ohh ja, das sieht nice aus wird bestimmt ein toller Ableger kam aber völlig anders...

Das kannst nur du entscheiden.. bevor du es dir kaufst, probiere es im EA-Access aus.. ein Monat für 5€ sind günstiger als 100€ direkt zu verkloppen (ohne SeasonPass kommste nämlich nicht weit)..

Auf Origin gibt es eine 10 Stunden Trial Version von BF1. Vielleicht probierst du die erst einmal aus bevor du kaufst. Der Fortschritt aus der Trial wird übernommen bei einem eventuellen Kauf des Hauptspiels.

Wieso sollten es dir die User hier vorschlagen wenn es nicht mehr gültig wäre, wo ist da der Sinn?

Man kann SP und MP spielen, es gibt keine Einschränkungen während der 10 Stunden

Bin eigentlich auch ein Cod und Bf Spieler.

Aber momentan lässt mich Rainbow6 Siege nicht mehr los.
Kann ich empfehlen. Hab für die Starteredition 15€ gezahlt.

Bf1 liegt seit Monaten unberührt auf der Festplatte. Gefällt mir persönlich nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns sagst, was dir an COD nicht so gefällt, können wir dir glaube ich besser Auskunft geben, ob BF1 was für dich ist. Ich persönlich habe da auch nicht so riesen Spaß dran. Hatte es mir zwar gekauft aber es ist inzwischen nicht mal mehr installiert.

BF1 Revolution kostet bei mmoga aktuell unter 40€, da ist Premium schon mit an Bord...Mit dem Spiel kannst du bei dem Preis nichts falsch machen...

Nachdem man EA Vault Zugriff um €24,99 im Jahr buchen kann und ich BF1 selbst hab, würd ich Dir das auch empfehlen, super Sache wenn man es nutzt. Erstaulicherweise funktioniert auch das Kündigen einfach & tadellos. Falls Du es kaufen willst such mal nach allkeyshop, freilich ohne Gewähr.

Über planetkey.de bin ich auf Instant-Gaming.com gestossen. Dort kostet Battlefield 1 Revolution 34,97 € und der Laden ist dort als "Trusted Shop" aufgeführt. Hat jemand erfahrung mit Instant-Gaming?

Bin übrigens in einer ähnlichen Situation. Habe die 10 Teststunden fast aufgebraucht und es gefällt mir (kommt meinem All Time Favorit BF1942 noch am nächsten). Hoffe das es zum Release von Star Wars Battlefront II noch einen Sale gibt und ich es noch günstiger bekommen kann (kostet aktuell noch 59,99 € direkt bei Origin).

An dem neuen CoD gefallen mir teilweise die Karten nicht zumal sie so klein sind was bei unter anderem Herrschaft auffällt dann ist das Spieltempo fürchterlich du killst nen Spieler und wirst 2 Sekunden später weggerotzt.
Lauter Camper, viele Sniper Spieler wegen dem viel zu einfachen Quickscope
Teilweise unbalancierte Waffen ich halte mit nem MG auf nen Spieler treffe ihn 5-6x er dreht sich um springt durch die Gegend und killt mich in einer viertelsekunde mit ner Mp.

Jedes Jahr Richtung Weihnachten macht EA einen Sale. Manche Angebote sieht man höchstens 2mal im Jahr.

lordGammA schrieb:
Über planetkey.de bin ich auf Instant-Gaming.com gestossen. Dort kostet Battlefield 1 Revolution 34,97 € und der Laden ist dort als "Trusted Shop" aufgeführt. Hat jemand erfahrung mit Instant-Gaming?

Ich persönlich hab bis jetzt fast alle meine Keys, welche ich Online gekauft habe, über Instant-Gaming gekauft. Haben meistens den besten Preis (zusammen mit cdkeys.com) und es ging bis jetzt immer schnell und unkompliziert :)

Zurück
Oben