DaysShadow
Admiral
Das war doch auch da nicht grundlegend anders? Man rennt/fährt in normalen Random Multiplayer Conquest Runden von Flagge zu Flagge und ballert dabei herum, da ist doch keine große Koordination oder super taktisches Vorgehen im Team. Mit Glück hat man mal ein Squad was z.B. auf die Flaggenbefehle hört. Ich für meinen Teile spiele seit BF3 genau deshalb gerne BF, weil ich mit irgendeinem Gefährt über die Map baller und Flagge nach Flagge versuche (wiederMüslimann schrieb:Nach wie vor, finde ich das pacing viel zu schnell...eigentlich nur rumgesprinte.
Erinnert mich jetzt nicht sonderlich an die "goldenen zeiten" zu bf3 und vorher...
Vielleicht hier mal reinschauen und danach die Nostalgiebrille absetzen?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
BF6 ist aber dennoch sicherlich nicht perfekt, das will ich gar nicht sagen. Die Pace ist definitiv schneller geworden, allerdings sind die beiden momentan spielbaren Karten auch verhältnismäßig klein und eng, daher sind vielleicht schon 64 Spieler zu viel für die. Die Map Liberation Peak (Winter/Berge) wäre mit 16 Spielern und daher nur 4 Squads pro Seite sicherlich deutlich taktischer zu spielen.
Die Kritik an den Waffen würde ich auch unterschreiben, die spielen sich fast alle gleich bis auf minimale Unterschiede und das schlimmste ist der eigentlich überall fehlende Recoil, vor allem horizontal. Ich finde das erste MG kann man ganz normal im Stand mit Dauerfeuer besser kontrollieren als eins der Gewehre und das sollte nicht sein.
Die TTK über die sich beschwert wird, weil sie zu hoch sei, finde ich daher momentan eigentlich genau richtig. Es schießt sich viel einfacher und wer da die eine Kugel mehr die benötigt wird nicht auch noch in den Gegner bekommt soll halt an sich arbeiten statt rumzuheulen...
Ich fühle mich jedenfalls bislang wohl in diesem BF Teil.