• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 zeigt nur 2042 Werbung

twixxn

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
133
Hallo,

ich wollte nach einiger Zeit mal wieder Battlefield 1 per EA App starten. Es kommt kurz der Battlefield 1 Screen inklusive kurz "ihr Erlebnis wird erstellt"...danach bleibt er in dem Werbescreen für 2042 mit der aktuellen Season 4 hängen und geht nicht weiter....egal welchen Key ich drücke, es geht nicht weiter...das einzige was mir übrig bleibt ist das Spiel per Task Manager abschießen.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

VG
Twixxn
 
Hab mal den neuesten Treiber installiert, war ja nur 1-2 Versionen dahinter....aber leider hat das auch nix geändert. Immer noch das gleiche Problem...

PS: Alleine schon dass die Werbung so "Prominent" gemacht wird, ist es auch noch einfach schlecht. Nicht nur, dass es nicht geskipped werden kann, in dem Satz steht auch noch "Scann den QR-Code" der nicht mal zu sehen ist oO. War da wieder der Praktikant am Werk?.
 
Guten Tag ,
ich habe nach Jahren wieder mal BF1 installiert (natürlich mittlerweile über App) ,das Spiel läuft gut ,nur in den Video Einstellungen kann ich meine 2560 x 1440 nicht einstellen der gibt mir nur 1920 x 1440 ,144 Hz stimmt alles .
 
Ich hatte das bei BF5....hab es auf "Fenster" umgestellt, dann lies sich die Auflösung ändern, danach wieder zurück auf Vollbild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Hast Du es auf Fenster gestellt und dann erstmal gespielt um es danach mit der höheren Auflösung umschalten zu können ?
Wenn ich jetzt vorm Spiel in Fenster Modus gehe ,habe ich immer den selben kleineren Wert .
 
ich konnte es nach dem Umstellen als Auflösung auswählen, ohne zu spielen. Vielleicht war noch ein Neustart dabei.
 
Zurück
Oben