Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 1943 für PC?

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Moin, moin ;)

Wie ihr vielleicht wisst ist heute die Xbox360 Version von Battlefield 1943 erschienen!
Ich hab gehört es soll auch eine PCversion als Donwload erscheinen!
Weis vielleicht einer wann der Relasetermin ist?

Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen!
( Hoffentlich kommt es in den n ächsten Tagen oder Wochen und nicht wie CoD6 im November :D)

na das is ja schonmal ein Anfang :D
thx.

Katsumoto1066 schrieb:
Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen!

"Battlefield 1943" Google-Ergebnis, 7. Treffer von oben:

"Spieleradar"

Die vielen Gerüchte und voreiligen Meldungen lagen gar nicht so verkehrt: "Battlefield 1943" wird tatsächlich am 09. Juli erscheinen. Zumindest für die PS3, die XBox-360-Version ist bereits einen Tag früher an der Reihe. Von den armen PC-Spielern ist in der aktuellen Pressemeldung dagegen noch nicht einmal die Rede. Momentan wird jedoch davon ausgegeangen, dass sie noch mindestens bis September warten müssen.

:D bisserl faul beim Auswerten und Lesen der Trefferergebnisse, mh? ;)

Oh...:D... das hab ich wohl übersehen! Find ich trotzdem blöd das derf PC-zogger immer benachteiligt wird! Entweder bekommen wir nur zugeschnittenes Zeug oder es kommt für die Konsolen immer viel früher. Oder es kommt gar nich für den PC z.b. Battlefield Bad Company

dafür ist in den pcversionen immer extras dabei zb. bei gta videos aufnehmen und ingame bearbeiten oder das bei cod5 die ganzen mapacks umsonst sind (kosten auf der console jewals 10 euro)

außerdem sind die spiele billiger und vor allem schneller noch billiger und es gibt ja auch die pc-only titel... wie z.b. die blizzard spiele... undundund... so mies ist die welt nun auch wieder nicht ;)

das stimmt auch wieder auf konsole hat man nicht die probleme mit patchen und installieren u.s.w ( zum patchen weis ich nich genau könnte mir aber vorstellen das es nicht so " kompliziert " :D ist

Ja bei der Konsole ist das sehr easy;)

einfach spiel starten und wenn ein patch draußen ist lädt die konsole alles automatisch runter.

Trotzdem ist der PC besser da man dort modden kann und mit der grafik spielen kann:D

aprem schrieb:
Dafür hat man die Garantie auf den Konsolen das es auch gut läuft.

Sofern die Server auch laufen... :rolleyes:

Katsumoto1066 schrieb:
Find ich trotzdem blöd das derf PC-zogger immer benachteiligt wird! Entweder bekommen wir nur zugeschnittenes Zeug oder es kommt für die Konsolen immer viel früher
Du bringst hier 2 Sachen durcheinander. Entweder man bekommt eine Konsolenumsetzung (mäßige PC-Umsetzung) annähernd zur geleichen Zeit oder wie bei BF1943 eine ordentliche, für den PC angepasste Fassung ein paar Monate später. Zweitens ist mir eindeutig lieber, wenn dadurch das Spiel die Hardware ordentlich ausnutzt.

Sgt.Speirs schrieb:
Hier stand ein überflüsiges Zitat.
und wenn es evtl. wie in vielen bisherigen Konsolenumsetzungen die einige Zeit später auf den Markt kamen noch PC-exklusive extras gibt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Es werden keine PC-only Sachen geben. Einzig was anders gehandhabt wird, ist, dass die Karte Coral Sea schon von Anfang an dabei ist und nicht erst freigeschaltet werden muss.

@Sgt.Speirs

gibt es auch irgendwas in der welt wo du nicht meinst alles besser zu wissen?

ich hab dich in dem bf-heroes thread zurechtgewiesen und mach das hier gleich auch.

clever-shitter nerven.

Mhh,werdet ihr es holen oder doch abwarten bis BTF3 drausen is?
Zwar hab da keine ahnung wann es Erscheint.

also ich denk werds mir schon holen! Aber ich glaub es wird ja nur zum Download angeboten, möchts aber
gern im Laden kaufen :/
Für 15€ sicherlich wieder ein lustiger LAN Kracher - da mir BF 1942 schon gut gefallen hat wird das sicherlich
noch besser und dazu mit schönerer Grafik!

Auf jeden Fall hol ich mir BF3!! Wenns wie BF2 wird dann is es Pflichtkauf!!!
Glaub dass soll 2010 kommen! oda lieg ich falsch?

*GR*

Ich werde es mir nicht kaufen.

1.)
Ich mag Schachteln in meinem Schrank mit Inhalt. "only download" ist für mich keine Option.
Ich hab' dabei das Gefühl irgendwie nicht richtig was erworben zu haben. Ich will was in meinen Händen haben, wenn ich Geld hergebe.

2.)
Mich stört das automatische Heilen und die unendliche Munition. So ein Arcadegame hat auch nichts mehr mit BF 1942 zu tun. Schade um die schöne Grafik.

3.)
Zu wenig Maps.

4.)
Kein Serverbrowser. Man kann nicht entscheiden, auf welchem Server man spielen möchte.

BF3 soll 2010 kommen. Das wär' dann eine Option.

Sgt.Speirs schrieb:
...eine ordentliche, für den PC angepasste Fassung ein paar Monate später.

GTA4 kam auch Monate später und war nicht sonderlich optimal für den PC umgesetzt. Also ist eine spätere Veröffentlichung kein Garant für eine gute Umsetzung!

Natürlich nicht. Bei GTA kam der bescheidene Kopierschutz + Windows Live hinzu, sodass die meisten Probleme hatten, das Spiel überhaupt zu starten. Und als es dann lief, waren sie eintäuscht, weil die wenigsten einen Vierkern-Prozessor, eine Highend-Grafikkarte und 4GB Ram hatten.

Hoffen wir, dass Dice aus Fehlern der Konkurrenz lernt und es besser macht :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben