KaosDaniel
Lieutenant
Das hoffe ich
Bin schon seht gespannt. Werd mal meinen Bruder überzeugen, sich das für die Xbox zu holen, damit ich das mal anspielen kann 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso, sehr sehr schade drumBlind Fish schrieb:Mich stört das automatische Heilen und die unendliche Munition. So ein Arcadegame hat auch nichts mehr mit BF 1942 zu tun.
Katsumoto1066 schrieb:Oder es kommt gar nich für den PC z.b. Battlefield Bad Company
Kann ich nur zustimmen. BF1942 war auf den Privat-LANs immer der Hit und hat sich über 2 Jahre gehalten. BF2 ist wegen nichtvorhandenem Coop-Modus bzw. später nur auf 16er-Karten beschränkt auf den LANs nicht so gut angekommen. Dafür hatte bzw. habe ich Online mit BF2 immer noch Spaß. Und bis BF1943 erscheint, wird dies sicher auch so bleiben. Denn meiner Meinung nach hat es kein Spiel bisher geschafft, Team-Fähigkeit, Taktik und tiefgreifende Spielmechanik in einem Spiel besser zu vereinen als BF2.DAU II schrieb:Auf die Spielstunden umgerechnet waren BF 1942 und Bf2 die günstigsten Spiele die ich je gekauft habe.
Gibt schon sehr lange Coop-Mods oder einfach Mappacks die es ermöglichen mit bis zu 64 Bots (was mein Rechner dann aber nicht packtSgt.Speirs schrieb:BF2 ist wegen nichtvorhandenem Coop-Modus bzw. später nur auf 16er-Karten beschränkt auf den LANs nicht so gut angekommen.
0/8/15 schrieb:Hätten sie es mit etwas mehr Umfang versehen hätte ich gerne auch mehr als 15€ dafür bezahlt (oder wieviel auch immer es für den PC kosten mag). Selbst genau BF1942 einfach nur in neuer Grafik wäre mir schon einiges über 15€ wert. Aber alles nur persönliche Meinungen meinerseits.
Grüße 0/8/15