• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 1943 für PC?

Das hoffe ich :) Bin schon seht gespannt. Werd mal meinen Bruder überzeugen, sich das für die Xbox zu holen, damit ich das mal anspielen kann :D

Und meint ihr das Spiel wird geil :-)

Vielleicht ein sehr gutes MP ähnlich wie BF 2 könnte ja dabei sein ;-)

Blind Fish schrieb:
Mich stört das automatische Heilen und die unendliche Munition. So ein Arcadegame hat auch nichts mehr mit BF 1942 zu tun.
Sehe ich genauso, sehr sehr schade drum :( Schätze das das so nur auf stumpfes Rumgeballer hinausläuft. An Granaten will ich dann gar nicht erst denken.
Grüße 0/8/15

Ich werde es auch nicht kaufen:

- Multiplayer mit nur maximal 24 Playern
- Selbstheilung? ...klar weil man keinen Medic findet
- fast comichafter bunter Grafikstil
- Download only ...nee

Wär ja Zeit das mal wieder ein richtiges Battlefield kommt und nicht so ein Kinderkram.

@DAU II:
BF1943 soll ja nicht den eigentlichen BF1942/2/2142-Spieler ansprechen, sondern eher neue BF-Fans gewinnen. Dass man gewisse Abstriche in der Komplexität des Spiels machen musste, um Anfänger nicht zu überfordern, war auch klar.
Das interessante an BF1943 für PC ist doch, dass man sich endlich mal an der FrostBite-Engine austoben kann. Und es erfüllt auch den Zweck eines Lückenfüllers bis BF3 erscheint ;)

Klar, als BF 1942 rauskam waren wir dank der Komplexität des Spiels alle vollkommen überfordert :D ;) , und es war mein erstes BF und hat mich als Fan gewonnen.

Die FrostBite-Engine hätte ich auch gerne in einem "richtigen" BF 1943 gesehen.

wenns keinen server browser mehr geben wird lohnt sich das ding echt net.

Ich persönlich hoffe das es ein Flop wird. Dann machen die solche Faxen vielleicht nicht mehr :D Will schon seit Jahren ein neu aufgemachtes Battlefield im 2. Weltkrieg mit schönerer Grafik, hab mich tierisch gefreut als ich von 1943 gelesen habe und dann so eine derbe Enttäuschung. Vielleicht gefällt der neue Stil ja welchen, mir persönlich kann dieses Battlefield aber gestorben bleiben. leider. :)

Grüße 0/8/15:)

hi,
es wird leider nie mehr ein game geben welches so inovativ ist wie bf42 - der drops ist jetzt gelutscht. es kommen immer nur remakes etc. die nie so gut sein werden wie das original.

bf2 kam annährend daran, weil es halt bf 42 "im heute" spielt und auch nur weil es als erstes spiel aus der battlefield reihe in die eps der esl gekommen ist. somit gab es wieder einen grund, nämlich geld.

das bf43 eine entäuschung wird, konnte man sich vorher denken. das änderungen in 43 einfließen die einem nicht gefallen, auch. halt eine schlechte kopie von 42 , eher eine mod....

der einzige funken hoffnung den ich noch sehe ist bf3, wenn es denn kommt.
dies ist, wenn man es so sehen will, ein erneuertes bf2. da kann man auch wirklich wieder auf eine große community, viele ligen, viele aktive clans, vor allem viele Sponsoren - damit auch das geld stimmt, hoffen.

man kann nicht erwarten, dass ein 15€ titel den selben unfang wie ein bf2 hat... auserdem sollen für die pc fassung ein serverbrowser und das spielen mit mehr als 24 spielern mit bei sein.
ich hab mir bf1943 für die xbox geladen und finde für den preis macht man da nix falsch :)

Hätten sie es mit etwas mehr Umfang versehen hätte ich gerne auch mehr als 15€ dafür bezahlt (oder wieviel auch immer es für den PC kosten mag). Selbst genau BF1942 einfach nur in neuer Grafik wäre mir schon einiges über 15€ wert. Aber alles nur persönliche Meinungen meinerseits. ;)
Grüße 0/8/15

Sehe ich genauso, für ein umfangreiches Spiel, welches ich mehrere Jahre mit viel Freude zocken kann, bin ich gern bereit den vollen Preis zu zahlen. Auf die Spielstunden umgerechnet waren BF 1942 und Bf2 die günstigsten Spiele die ich je gekauft habe.

bf1943 ist auf pc erst mal ein test der neuen engin
es wierden mehr als 24 spieler vorhanden sein da mal einer von dice gesagt hat das eine spielergrenze bei pc auf 24 schlicht und einfach nicht nötig ist
desweiteren würde ich von 15€ auch nicht zu viel erwarten
4 maps 3 klassen flugzeuge recht gute grafik ne zerstörbare umgebung und das alles für 15€ das isn 1/3 vom preis neuer spiele da darf ma eig auch nur 1/3 verlangen und das passt doch oder?

BF3 ist ja in arbeit und mit glück kommts 2010 raus
BC2 kommt auch noch für pc und dann als vollpreis spiel mit vollem umfang und das is bestimmt auch nich schlecht

also ich seh das positiv und denk mal das ich viel spass an bf1943 haben werde so wie viele anderre auch

mfg

DAU II schrieb:
Auf die Spielstunden umgerechnet waren BF 1942 und Bf2 die günstigsten Spiele die ich je gekauft habe.
Kann ich nur zustimmen. BF1942 war auf den Privat-LANs immer der Hit und hat sich über 2 Jahre gehalten. BF2 ist wegen nichtvorhandenem Coop-Modus bzw. später nur auf 16er-Karten beschränkt auf den LANs nicht so gut angekommen. Dafür hatte bzw. habe ich Online mit BF2 immer noch Spaß. Und bis BF1943 erscheint, wird dies sicher auch so bleiben. Denn meiner Meinung nach hat es kein Spiel bisher geschafft, Team-Fähigkeit, Taktik und tiefgreifende Spielmechanik in einem Spiel besser zu vereinen als BF2.

Sgt.Speirs schrieb:
BF2 ist wegen nichtvorhandenem Coop-Modus bzw. später nur auf 16er-Karten beschränkt auf den LANs nicht so gut angekommen.
Gibt schon sehr lange Coop-Mods oder einfach Mappacks die es ermöglichen mit bis zu 64 Bots (was mein Rechner dann aber nicht packt :D) alle Maps auf allen größen zu daddeln ;)
Wenn du die bisher nicht kanntest ist es noch nicht zu spät, kann das wirklich nur empfehlen und amcht nen heiden Spaß. :)

Grüße 0/8/15

Ich kenn die Mod, hab diese aber nie ausprobiert. Wurde die KI im Vergleich zum eigentlichen Coop-Modus verbessert? Die fand ich nämlich miserabel. Entweder waren die Bots strohdumm oder sie töten dich, bevor man sie überhaupt gesehen hat.

Hab schon alles mögliche an 2. Weltkrieg-Mods für Bf2 ausprobiert, aber alle haben mir wegen irgendwas nicht zugesagt (Maps sind beim Coop öfters abgestürzt, Bots im Coop waren total bescheuert etc.). Ich glaube bei Forgotten Hope war das (Panzer)Fahren aus meiner Sicht der Horror, war ewig langsam und man hatte fast Null Sicht (da bin ich der Realität lieber ein Schritt weiter weg wenn ich dafür sehe wo ich hinfahre :D).
Mein wählerischer Charakter wäre eben nur durch ein echtes, neues Bf im 2. WK zufrieden :lol:

lg 0/8/15:)

Zurück
Oben