-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 Battlefield 2 bei GIGA GAMES
- Ersteller JackBauer
- Erstellt am
Neiiiiiiiin!!! (sry für multiTK-Online schrieb:Soviel ich weiß, wird NBC leider nicht über Astra ausgestrahlt.
Gruß, Martin
Über welches sateliten denn noch? Wir haben noch einen oben, weiss aber nicht wie der heisst.
Was meinste über cabel?lufkin schrieb:NBC gibts nur über Kabel...ich werd auf jeden reingucken *freu*
Ist giga immer da, oder nur an bestimmten tagen und uhrzeiten?
15 Uhr - 20 Uhr -> GIGA Green (Verschiedenes) Mo - Fr
Dann von 20 - 21 Uhr -> GIGA Real (Nachrichten) Mo - Fr
20 Uhr - 21:30 Uhr -> GIGA Party (Musik) Mo - Fr (bin mir da nicht sicher)
21:30 Uhr - 22 Uhr -> GIGA Play (paar Flash Spiele und Filmchen) Mo - Fr
22 Uhr - 24 Uhr -> GIGA Games (nur Spiel) Mi - So
22 Uhr - 24 Uhr -> GIGA eSports (nur eSport mit CS, UT usw.) Mo - Di
Alles auch auf GIGA.de nachzulesen
Livestream gibts hier. Man muss eine listen.pls runterladen und die mit Winamp abspielen.
edit: GIGA läuft nur auf Kabel, und auf dem Satellltien Hotbird. Wer kein Kabel oder den Satelliten hat muss den Livestream nehmen der auch meist recht gut funzt. Nur eSports kann man damit nicht sehen, da ist der Server von den ganzen CSlern vollkommen überlastet
.
Dann von 20 - 21 Uhr -> GIGA Real (Nachrichten) Mo - Fr
20 Uhr - 21:30 Uhr -> GIGA Party (Musik) Mo - Fr (bin mir da nicht sicher)
21:30 Uhr - 22 Uhr -> GIGA Play (paar Flash Spiele und Filmchen) Mo - Fr
22 Uhr - 24 Uhr -> GIGA Games (nur Spiel) Mi - So
22 Uhr - 24 Uhr -> GIGA eSports (nur eSport mit CS, UT usw.) Mo - Di
Alles auch auf GIGA.de nachzulesen
Livestream gibts hier. Man muss eine listen.pls runterladen und die mit Winamp abspielen.
edit: GIGA läuft nur auf Kabel, und auf dem Satellltien Hotbird. Wer kein Kabel oder den Satelliten hat muss den Livestream nehmen der auch meist recht gut funzt. Nur eSports kann man damit nicht sehen, da ist der Server von den ganzen CSlern vollkommen überlastet
Zuletzt bearbeitet:
NBC liegt satelittentechnisch auf Hotbird auf Transponder 127:
http://www.lyngsat.com/hotbird.html
NBC sendet durchgehend - Giga ist ein Sendeformat, welches die Jugend von heute bedient mit viel aktueller Musik, neuen Medien usw.. Ich glaub Giga läuft so von 16-00Uhr täglich - in den späten Abendstunden gibt es dann GIGA-Games, wos 2h rund um elektronische Spiele geht (für PC, Konsole halt).
http://www.lyngsat.com/hotbird.html
NBC sendet durchgehend - Giga ist ein Sendeformat, welches die Jugend von heute bedient mit viel aktueller Musik, neuen Medien usw.. Ich glaub Giga läuft so von 16-00Uhr täglich - in den späten Abendstunden gibt es dann GIGA-Games, wos 2h rund um elektronische Spiele geht (für PC, Konsole halt).
Bei SAT haste einen Sateliten#Puma' schrieb:Woran weiss ich ob ich kabel oder satelit hab?
Kann es sein das wir beides im Haus haben?
Reciver am Fernseher stehen (sieht aus wie ein Videorecorder) und bei Kabel kommt das Kabel direkt aus der Wand.
Beides wäre Schwachsinn, denn für Kabel muss man monatlich was zaheln, für Satellit nicht. Die meisten Kabelsender (außer NBC) laufen auch auf dem Sateliten Astra.
Frag einfach deine Eltern/Mitbewohner
SuuuuperDie meisten Kabelsender (außer NBC) laufen auch auf dem Sateliten Astra.
Eltern sind nicht daFrag einfach deine Eltern/Mitbewohner .
pfrey
Ensign
http://216.239.59.104/search?q=cache:HbTEb-ahgRwJ:www.tg-satellit.de/insta5.php+nbc+frequenz&hl=de
guck mal da, des sollte die frequenz sein
guck mal da, des sollte die frequenz sein
cmdSoniq
Lieutenant
Faint schrieb:früher was ganz lustig , aber derzeit isses uninteressant... spricht wohl eher die 13- 16 jährigen an --
jedenfals gefällt mir BF 2 sehr
seh ich auch so... ne zeit lang wars voll i O... aber jetze... habs schon ne ganze weile nich merh gesehn. naja wie gesagt - die 13 - 16 jährigen