TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 - Grafikkarten?

• Ersteller Ersteller Spacekiller
  • Erstellt am Erstellt am
S

Spacekiller

Gast
Hallo,
ich habe jetzt schon in vielen Foren gelesen das BF 2 nur mit ganz neuen Grafikkarten fuzt,
und auch da nur auf wenige Modelle begrenzt ist.
Meine Frage ist ob man BF 2 auf älteren Modellen, wie die GForce FX 5200 (die ich habe), zum laufen bringen kann?

Ich hatte das Spiel von nem Freund geliehen und dann hatte ich nur kurz einen schwarzen Schirm und war wieder auf dem Desktop, ich werde das Spiel natürlich nicht kaufen, wenn bei mir nicht funzt!

Ich wäre dankebar für eure Hilfe Spacekiller.

die wird glaub gar nicht unterstützt. und selbst wenn du sie zum laufen kriegen würdest, hättest du keine freude damit, da du maximal mit dratgittern und ohne texturen annähernd ruckelfrei spielen könntest ;)

eigentlich müsste das funktionieren.. ist ja sogar eine directx9 grafikkarte. aber wie mein vorredner schon gesagt hat,ist es ziemlich schwer damit rückelfrei zu spielen.
installier mal den neusten treiber..

Nein die FX 5200 is ne DX8 karte. ich hab sie nämlich auch. bei mir läuft BF2 zwar nur auf niedrigsten einstellungen (ausser sichtweite 100%) ruckelfrei. es kann sein das es noch auf höheren läuft z.B auf mittel. Hab ich noch nich ausprobiert
SYS siehe Sig

MFG Miggi

gibt anscheint unterschiedliche fx5200. die hier kann dx9 klcik aber die wiederum kann keins klick.
nichts desto trotz mit so einer karte kann man nicht wirklich spielen. die karten sind mehr für office systeme geeignet als für spiele rechner.

Den Fehler, den du hast, das BF2 nach schwarzem Bildschirm wieder auf den Desktop geht, ist ein 60Hz-Bug. Such im Forum mal nach "Battlefield 2 60Hz Bug", da müsstest du genügend Informationen finden.

jackass999 schrieb:
gibt anscheint unterschiedliche fx5200. die hier kann dx9 klcik aber die wiederum kann keins klick.
nichts desto trotz mit so einer karte kann man nicht wirklich spielen. die karten sind mehr für office systeme geeignet als für spiele rechner.

Beide Karten beherrschen DX9. Die Beschreibung im zweiten Link soll ledglich heißen, daß man mit der Karte günstig auf eine DX9-Karte aufrüsten kann.

stimmt text zu schnell überflogen :D
hat mich ja eihentlich auch gewundert da ein kumpel mal so ne karte hatte und damit angeblich far cry bei 1024 und hoch ruckelfrei spielen konnte. naja

Wie gesagt ich hab die selbe Karte und bei mir läuft alles ohne ruckeln. einwandfrei

MFG Miggi

@RuffyRyder92:
Ich habe ebenfalls eine GF FX5200 und bei mir läuft das spiel einwandfrei!
Ich kann die Sichtweite auf 100% stellen.

MFG Miggi

das will ich stark bezweifeln ^^

mit ner fx5200 konnte ich netmal tony hawk's pro skater 3 flüssig spielen -_-

@ Bl4ck M4ch!n3

Hast du dein Grafikkarte aufgetaktet?
wenn ja dann läuft es schon gut!
aber wenn du es normal hast dann läuft es schon aber schlecht!!

Aber ich hab gehört das es wahrscheinlich nicht laufen wird!
Ist ja gut wenns bei dir läuft! Aber ich glaub trotdem nicht das es gut läuft

schnopsnosn schrieb:
mit ner fx5200 konnte ich netmal tony hawk's pro skater 3 flüssig spielen -_-

:lol: ? Das ging sogar mit ner Geforce 2 und ner Riva TNT 2 Ultra:rolleyes:

Zurück
Oben