• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 - Grafikkarten?

• Ersteller Ersteller Spacekiller
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für den Tipp mit dem 60HZ-Bug, an alle die es gepostet haben!
Das bei machen Spiele mit der GForce FX 5200 gut laufen und bei anderen nicht ist finde ich Gewöhnungssache, ein Freund von mir hat die GT 6600 und finden meine grafik bei 800x600 nicht auszuhalten, ich kann aber so eigendlich noch sehr gut spielen, auserdem kommt es auch auf Prozessor und Ram an!

Zu Tony Hawk´s pro Skater 3: Das das mit der FX 5200 nicht richtig läuft ist ein Bug da muss man sich mal den neusten Patch runterladen und dann geht das auch flüssig! (Hab mich da auf total geärgert)

Danke, MfG Spacekiller

und auf der grafikkarte? keiner kann sagen das die games die hier aufgezählt worden da noch gut aussehen. wer das sagt ist meiner meinung nach bissl "dumm" oder so. kein mensch kommt auf die idee und zockt bf2 mit ner fx5200 und sagt das ruckt nich und sieht gut aus. :confused_alt:

@rne schrieb:
:lol: ? Das ging sogar mit ner Geforce 2 und ner Riva TNT 2 Ultra:rolleyes:

ne gf2 is auch schneller als ne fx5200 -___________________________________-

Na super,
jetzt hab ich das problem mit dem 60hz bug behoben (hoffe ich jedenfalls, hab mir RefrechLock runtergelanden, wenns noch ein besseres Tool gibt, bitte reinschreiben!), der fehler ist aber immernoch so wie in meinen vorherigen posts beschreiben, worand kann es noch liegen, wenn ich was mit dem 60hz bug falsch gemacht haben, sagts mir bitte!
überigens ich habe windows Xp version 2,61, bei meinem bruder klappts ihne beanstandung und der hab noch SP1, kann es dadran liegen?

danke, mfg Spacekiller

Moin!

Diese frage mit den alten Grafikkarten auf BF2 laufen zu lassen, hab ich schon oft gelesen.

Man sieht im Heft, auf Seite 2 welche Grafikkarten unterstützt werden.

Dann hab ich irgendwo gelesen, dass man BF2 Patchen kann und es läuft auch auf älteren Grakas.

Musste mal versuchen

MfG

BraehlerM ;)

Zurück
Oben