Lt. dem oben genannte Link ist der Erscheinungstermin Donnerstag der 23.06.2005.
Warum du das nicht gleich hier posten konntest ist mir schleierhaft [EDIT: hätte ich gleich einen Blick auf die Sig. riskiert, wäre es mir auch gleich aufgefallen ]
Wie auch immer, ich habe es grad gemacht hehe
Ich freue mich auch schon voll . Ich fande das 1942er besser als das Vietnam und ihr ? Was denkt braucht man für ne Hardwareanforderung für 1280x1024 mit alles Details und 4 Antialasing ??
ja stimm ich dir vool und ganz
zu--vietman war ganz nett von de grafik und die
bots waren meiner meinung etwas besser...aber
steuerung von den hubschraubern war saumäßig bescheuert
zu einfachen fliegen halt...man kann dort keine so richtigen
moves machen..so richtig geil abgehen halt...lol
da geb ich mir lieber ne ladung
desert combat
Wird sich die Steuerung stark im Gegensatz zu BF:V verändern?
Ich hoffe doch nicht!
Ich hab mir Vietnam zwar nur zwei Wochen von nem Kumpel ausgeliehen, aber davon hat mir das Fliegen und Abschießen von Hubschraubern am meisten Spaß gemacht.
Wird sich die Steuerung stark im Gegensatz zu BF:V verändern?
Ich hoffe doch nicht!
Ich hab mir Vietnam zwar nur zwei Wochen von nem Kumpel ausgeliehen, aber davon hat mir das Fliegen und Abschießen von Hubschraubern am meisten Spaß gemacht.
Gruß MOB
hi,
naja wie schon gesagt ich hoffe die steuerung wird wie
in desert combat...ich meine mal denn gibs auch nicht so
viel gamer die immer aufn hubschrauber warten weeiiillll:
die meisten können in desert combat kein hubschrauber flieger
in vietnam kann des ja jeder die steuerung is viel zu simpel
und zu langweilig
soory aber find ich..
Die Heli Steuerung wird ein Mischung aus Desert Combat und Battlefied Vietnam so das der Einstieg recht leicht ist.
Aber man doch Übung braucht um ne Weile in der Luft zu bleiben
Cool.
Endlich mal ein Spiel wo das Reals nicht andauert verschonben wird.
Freu mich schon total auf BF 2. Desert Combat Final wird langsam aber sicher langweiling.
Da steht das BF2 über 100Spieler unterstützt, heißt das 128? Wäre echt cool 64Mitspieler oder Bots sind schon Hammer aber über 100 wow!
Werde es auf jeden Fall kaufen!
Aber wie sieht es mit der HW unterstüzung aus? Braucht mal wie bei BF 1942 einen extra Patch um mit Dual CPU zu spielen?
Und kommt auch wie bei BF 1942 erst später ein SuSe LINUX 9,x Patch herraus? Oder wird das sofort auf LINUX funktionieren?
@MAFRI
in der ersten offiziellen testversion waren nur maximal 64 möglich un mann braucht auch schicke 1,5gb ram damit die flüssig läuft.naja das wird sicher noch bis zu release optimiert.
Seit ner Zeit hab ich an Battlefield nich mehr gesessen (Vietnam konnt ich nich ausstehen, weiß auch nich), aber wenn 2 rauskommt... *lechz*
wie soll ich die Zeit nur überstehen? stimmt, mit San Andreas ;-)