• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cube 2 released

D

Dr. Dill

Gast
Hi,

wollt euch nur mal mitteilen das Cube 2 endlich released wurde.
Den Download findet ihr auf http://www.sauerbraten.org/ oder in meiner Signatur ;)
Da ich es noch nicht angespielt habe kann ich euch noch keinen Ersteindruck vermitteln, die Screenshots sehen aber sehr gut aus...

Ok, Du hattest 2 Tage Zeit. Jetzt vermittel doch mal :)

Bei "Cube" habe ich gerade an den Film gedacht...
Hmm, was´n das für´n Spiel - um was geht´s da!?

MfG

@ meikotimo

wenn du auf den link klickst erfährst du das relativ schnell und unkompliziert ;)
kurz: ein open source first person shooter, 132MB groß.

ich lade mir das ding gerade mal, sieht ganz interessant aus.

Sieht aus, wie ein Quake2-Clone nur macht er nicht´s besser. Eher im Gegenteil. Spielt sich nicht besonders als dass man dran hängenbleiben könnte.
Hab´s sofort wieder gelöscht. Nicht mein Fall :)

habs auch wieder schnell gelöscht.
am anfang war es für 10min recht interessant, grafik richtig gut und musik passend.
die musik ging mir dann aber doch auf den sack und es artete auch immer mehr auf stupidem geballere aus. habe auch keine einstellungsmöglichkeit für die mausempflindlichkeit gefunden und die war alles andere als auf einen shooter eingestellt.
und der deutsche name sauerbraten ist so unpassend und blöd wie ein reißverschluss bei einer zahnpastatube.

1. Wenn dir Metal-Musik nicht gefällt, kannst du die Musik auch gern austauschen.
2. Die Maussensitivität kann man sehr einfach verändern.
3. Stupides Geballere? Dann hast du wahrscheinlich noch nicht alle 12 Spielmodis gespielt.
4. Das Spiel selbst heißt "Cube 2", nur die Engine heißt "Sauerbraten Game Engine", und das hat auch seinen Entstehungsgrund.

Zurück
Oben