• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer der Beförderung:

Bemerkt Ihr eine Verbesserug im Spiel?

Gruß
sunzi

Thallus schrieb:
...Punktesystem: na ja - jetzt haben sie meiner Meinung nach ein wenig übertrieben;
Mit 22.000 Punkten bin ich jetzt Master Sergeant (3 Beförderungen - fast bei jedem Abschuss)

Naja, ich spiele auch seit es raus ist, komme aber nur circa 2-4 Stunden die Woche
dazu, habe "erst" ~8000 Punkte und bin LanceCorporal. So schlecht finde ich das
nicht mit den Rängen etwas runter zu gehen. Klar profitieren die mit vielen Punkten.

Mann muss sich mal überlegen 200.000 Punkte um zum General befördert zu werden
Irre..:D

Ansonsten Saubere Arbeit EA.

Gruß
R.A.M.

@BraehlerM

Wie ist denn Dein Filter eingestellt?

Ist "Nur gleiche Versionsnummer" angekreuzt?

Auf welchen Servern hast Du es schon getestet?

@ sunzi
also bisher nicht besonders viel im Spiel selber

@ R.A.M.
Bei aller Liebe zu dem Spiel mit allen Innovationen in vielen Bereichen:
aber für viele zählt eben Hauptsächlich der Anreiz des Punktesammelns um aufzusteigen (merkt man einfach am Verhalten vieler Spieler - Punkte, Punkte, Punkte).
Mal sehen, ob dadurch für viele das Spiel nicht schneller den Anreiz verliert wenn alle Dienstgrade erreicht sind (habe jetzt noch eine wählbare Waffe zum freischalten - sonst habe ich alles)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Beförderungen hat mich auch gewundert. Wo ich auf die Map Wake Island kam war ich schon überrascht, nur Profis hier dabei?
Aber nachdem ich mitgekriegt habe, dass die das Punktelimit für Beförderungen nach unten gesetzt haben war mir alles klar. Hab sogar 2 neue waffen bekommen^^.

Thallus schrieb:
@BraehlerM

Wie ist denn Dein Filter eingestellt?

Ist "Nur gleiche Versionsnummer" angekreuzt?

Auf welchen Servern hast Du es schon getestet?

@ sunzi
also bisher nicht besonders viel im Spiel selber

@ R.A.M.
Bei aller Liebe zu dem Spiel mit allen Innovationen in vielen Bereichen:
aber für viele zählt eben Hauptsächlich der Anreiz des Punktesammelns um aufzusteigen (merkt man einfach am Verhalten vieler Spieler - Punkte, Punkte, Punkte).
Mal sehen, ob dadurch für viele das Spiel nicht schneller den Anreiz verliert wenn alle Dienstgrade erreicht sind (habe jetzt noch eine wählbare Waffe zum freischalten - sonst habe ich alles)

Also ich hab nur gleiche Version angekreutzt und es überall versucht.

Dann habe ich leider im Moment auch keine Idee :(.

Geh mal googlen - vielleicht haben einige bereits das selbe Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.