Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...Punktesystem: na ja - jetzt haben sie meiner Meinung nach ein wenig übertrieben;
Mit 22.000 Punkten bin ich jetzt Master Sergeant (3 Beförderungen - fast bei jedem Abschuss)
Naja, ich spiele auch seit es raus ist, komme aber nur circa 2-4 Stunden die Woche
dazu, habe "erst" ~8000 Punkte und bin LanceCorporal. So schlecht finde ich das
nicht mit den Rängen etwas runter zu gehen. Klar profitieren die mit vielen Punkten.
Mann muss sich mal überlegen 200.000 Punkte um zum General befördert zu werden
Irre..
@ sunzi
also bisher nicht besonders viel im Spiel selber
@ R.A.M.
Bei aller Liebe zu dem Spiel mit allen Innovationen in vielen Bereichen:
aber für viele zählt eben Hauptsächlich der Anreiz des Punktesammelns um aufzusteigen (merkt man einfach am Verhalten vieler Spieler - Punkte, Punkte, Punkte).
Mal sehen, ob dadurch für viele das Spiel nicht schneller den Anreiz verliert wenn alle Dienstgrade erreicht sind (habe jetzt noch eine wählbare Waffe zum freischalten - sonst habe ich alles)
Das mit den Beförderungen hat mich auch gewundert. Wo ich auf die Map Wake Island kam war ich schon überrascht, nur Profis hier dabei?
Aber nachdem ich mitgekriegt habe, dass die das Punktelimit für Beförderungen nach unten gesetzt haben war mir alles klar. Hab sogar 2 neue waffen bekommen^^.
@ sunzi
also bisher nicht besonders viel im Spiel selber
@ R.A.M.
Bei aller Liebe zu dem Spiel mit allen Innovationen in vielen Bereichen:
aber für viele zählt eben Hauptsächlich der Anreiz des Punktesammelns um aufzusteigen (merkt man einfach am Verhalten vieler Spieler - Punkte, Punkte, Punkte).
Mal sehen, ob dadurch für viele das Spiel nicht schneller den Anreiz verliert wenn alle Dienstgrade erreicht sind (habe jetzt noch eine wählbare Waffe zum freischalten - sonst habe ich alles)