• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flipstar schrieb:
Ich habe das exakt gleiche Problem, macht Spielen praktisch unmöglich.
Dieses Problem tritt erst seit dem Patch 1.03 auf, beim 1.02er lief das Spiel für mich perfekt.
Ich spiele kein BF2 mehr, bis der nächste Patch rauskommt.

es währe schon wenn du eine lösung des problemes mir mal per pm schicken würdest, wenn du es in den griff bekommen hast
 
Ich hab leider selber keine Lösung außer etwas anderes Spielen und auf den nächsten Patch warten, der die Problematik dann hoffentlich beseitigt. :(
 
Uaaaa - Cool! :D Hat den schon jemand probiert? Meine Fresse, 280 MB - was steckt denn alle an Veränderungen drin? Ich zocke BF2 momentan nicht (zu viel hektik - würde am liebsten einen Schleichshooter spielen) aber wenn es endlich ordentliche Verbesserungen gäbe..:p
 
Bin grad erst am saugen (mit 60 kb :freak: )

Der ist scheinbar noch ziemlich frisch :(.

Auf der deutschen EA-Seite gibts den noch gar nicht und im Netz habe ich ihn auch noch nicht gefunden.

Downloadmanager geht auch net, weil zuvor noch ein Hinweis eingeblendet wird.
Auf jeden Fall gehts bei mir nicht.
 
Mnngrr... vielleicht lohnt es sich auch überhaupt nicht, den Patch zu installieren. Krawall schreibt "Der Patch wiegt stattliche 276 MB. Doch die Datei behebt praktisch keine Fehler. Statt dessen ist sie dazu da, die Software von „Battlefield 2“ und „Special-Forces“ auf einen Stand zu bringen, so dass Besitzer von Vollversion und Add-On weiterhin auf einem Server spielen können."

Wie konnte ich nur hoffen, dass sie die Ladezeiten und die Gesamt-Performance verbessern, sinnvolle und funktionierende Filter einbauen oder gar einen Serverbrowser integrieren, der den Namen Serverbrowser verdient und die lahme und dumme Klitsche ersetzt, die da momentan schlecht ihren Dienst tut? :freak:

Da ich mir auf keinen Fall das Addon zulege, das meines Erachtens nur die Spielerschaft zersplittert und verhindert, dass sich die Programmierer vernünftig um das Hauptspiel kümmern können, betrifft mich dieser Patch anscheinend nicht.
 
Nabend,
also ich hab ihn mir gerade geladen. Der Patchvorgang hat en bisschen lange gedauert. Ich hab das Spiel nur kurz gestartet um zu schauen ob es noch geht da ich morgen früh ausm Haus muss, ein paar sachen sind mir da doch aufgefallen.
Zuvor wurde der Prafix nicht im Anmeldebildschirm gespeichert und jetzt geht es.
Der Fortschrittsbalke bis zur nächsten Beförderung war vorher leer, jetzt funzt der wieder
Soviel bis jetzt. Good Night
mfg
 
hmm ziehe den patch bei gamershell sind aber 287mb lasse das über den flahget manager laufen DL mit 185kb:D
Add ON heute ersteigert bei ebay für 20€ von jemanden der sich das Add On gekauft hat aber kein BF2 besitzt:evillol:
 
@ marxx

Man braucht den Patch aber aller Anschein nach dennoch, da mir die Server rot unterleg angezeigt werden.

Meine Version sei nicht mehr aktuell heisst es! :rolleyes:

Also doch downloaden ... :lol:

ps: Du hast Dich net gemeldet :o
 
EA hat es echt drauf. Na, wenigstens muss man sich nicht zwingend das Addon kaufen, um weiter zocken zu können. @Gunn: bin zurzeit nicht sehr zockfreudig. Im Job ist alles so hektisch, dass ich Abends meist keinen Nerv mehr auf Action habe. Kommt Zeit....:D
 
Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, dann spielen originale und addons auf gleichen servern?!

Ist das nicht unfair? oder können die dann nur die normalen sachen auswählen (klassen, fahrzeuge etc.)
 
Es gibt nicht zufällig ne Liste mit den Änderungen oder?^^ Hm wenn der so groß ist könnte ja wieder ne neue Map dabei sein?Naja werd mir den patch glaub erst Freitag oder so saugen.

mfg hai
 
Problemmagnet schrieb:
Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, dann spielen originale und addons auf gleichen servern?!

Ist das nicht unfair? oder können die dann nur die normalen sachen auswählen (klassen, fahrzeuge etc.)


Kann ich mir nicht vorstellen:
Was freigeschaltet ist, wird immer noch serverseitig bestimmt.
Ist genauso wie bei einem Mod. Ist der nicht zugelassen, kannst Du 10 Mods haben.
Entweder Du kommst erst gar nicht auf den Server oder Du kannst sie halt nicht nutzen.

Ich nehme an, es gibt halt 2 verschieden Servertypen:
Add-On und "non-Add-On"

Die Add-Onl'er können halt beide nutzen.

Wäre fatal, die beiden Versionen/Varianten auf einem Server zu mischen.

Ich hatte gestern schon mal einen Anflug von Angst, die würden sogar die Map-Rotation mischen und man fliegt dann als "Nicht-Add-On" - Besitzer vom Server wenn eine dieser neuen Maps geladen wird.

Wäre doch ein "schlagkräftiges" Kaufargument für das Add-On ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
221
Aufrufe
32.408
Antworten
367
Aufrufe
37.967
Antworten
648
Aufrufe
75.826
Green Mamba
G
  • Geschlossen
Antworten
3
Aufrufe
1.519
Zurück
Oben