Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kann allen generell einen Download-Manager empfehlen. Vor allem durch
ausnutzen von mehreren Lines WESENTLICH schneller als ein normale Download.
Ich persönlich schwöre auf NetAnts.
Stehe mit meinen 22.000 Punkten (Lance Corporal) voll auf Anschlag zum nächsten Dienstgrad.
Schätze mal - noch ein wenig zocken und wieder ne Stufe geschafft.
Es wäre mal echt nett von euch, wenn ihr aufhören würdet, seitenweise nur über eure downloadgeschwindigkeiten zu schwadronieren ... zum überdruss auch noch unzählige Weise die gleichen überfüllten Downloadlinks !
Trotz allem, falls mein Link nicht auch schon gepostet wurde, hier eine weitere Auswahl an möglichen Server.
@ x-ray, lol habe mmeinen alten download abgebrochen.wären noch 2 stunden gewesen.der saugt jetzt mit meiner kompletten bandbreit von 240kb ca. noch 13min.aber der mod hat schon hizugefügt das sie heute den download noch abdrehen.
Also die umsetzung der map ist gut gelungen und soweit ich das mitbekommen habe wurden alle verbesserungen/neuerungen eingehalten. Das warten hat sich also gelohnt
Gibt es schon genauere Informationen, was jetzt genau an den Rängen verändert wurde? Ich habe damals beim ersten Aufstieg dummerweise die Wumme vom Assault genommen und habe keine Lust noch drei Jahre bis zum nächsten Rang zu warten.
Ich erwäge deshalb gerade, mit einem frischen Charakter ganz neu zu starten, auch weil ich in den letzten Monaten ziemlich lustlos insgesamt vielleicht zwei Stunden gezockt habe.
habe hier ein "kleines" Problem mit der Installation vom Patch 1.03 (siehe Bild).
Das kann doch wohl nicht sein, daß ich auf der Partition C: über 1600MB freien Speicherplatz haben muss?
der hammer alle 2 minuten wird jemnand befoerdert,is das nen bug.ich wußte das die was aendern wollwn aber soviele leute gleich???????ich auch schon.bin auf dem wake island kommt auch bin =(tsg)=vortex
edit::nenene kann nicht richtig sein ich wurde jetzt innerhal von 3 minuten 3mlmal befoerdert.bin jetzt gúnnerysergant....sound sind jetzt geil!
ist normal, liegt daran, dass die das ranking sys überarbeitet ham...
du brauchst jetzt weniger punkte für ne beförderung, ganz einfach, damit mehr leute zoggen, weil viele sind bis zur ersten waffe gekommen und fertig, alles andere dauerte zu lange
Die schlachten uns in der Base mit den Jets noch genauso ab wie vorher - die Flak ist kein Deut besser als vorher.
Punktesystem: na ja - jetzt haben sie meiner Meinung nach ein wenig übertrieben;
Mit 22.000 Punkten bin ich jetzt Master Sergeant (3 Beförderungen - fast bei jedem Abschuss)
Wenn ich mich bei Battlefield einlogge ist alles normal. Aber wenn ich einen Server beitreten will, dann sagt er mir: ,,Ungültige CD-Seriennummer". Mit Patch 1.02 ging das noch. Aber seit 1.03 kann ich keinen Server mehr joinen.