• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol floppe... mach ihm doch keine angst ;)

gern geschehn Wischbob :)

muss jetzt mal den ganzen schulkram und so erledigen , so dass ich dann in genau 43 minuten zoggen kann =)

hehe floppe,glaubst du wirklich?:D jaja,die ganze bandbreite nur für dich..
@ hugo:bleib mal locker,wollt lediglich darauf hinweisen das es die changelog ist bzw war oder was auch immer als ich saugen wollte.also bleib ma ruhig.
edit @ royal 1904:ich genauso,bin bei 20kb angelangt.

Zuletzt bearbeitet:
jo, werd wohl nit mehr zocken heut.wenn der unten ist bin ich weg.aber hauptsache haben:D
was anderes, die ränge und unlocks werden ja herabgesetzt.hat da einer infos drüber?nit das ich mir gleich ne neue wumme freischalten kann,garnicht drauf vorbereitet..
edit:nein, 1 ftp-quelle
@ royal,hab jetzt soviel zeit das ich endlich deinen namen(royal blue?:) 04 und das animierte bild begriffen hab.cool.

Zuletzt bearbeitet:
Downloadmanager installieren - ftp-link verwenden - 6 Quellen nutzen ;)
Habs grad vor 5 Min. angestossen.

15 Min. noch und der Patch ist mein.

Muss gehen - auch bei Dir.

Thallus schrieb:
Downloadmanager installieren - ftp-link verwenden - 6 Quellen nutzen ;)
Habs grad vor 5 Min. angestossen.

15 Min. noch und der Patch ist mein.

Muss gehen - auch bei Dir.

Welchen download manager ??? und welchen link

???weil ich lad hier grad mit 8 kb runter dreh noch sonst durch?

MFG

Hehe ;).

Hab leider "nur" ne 1000er Leitung.

Aber leider könnte ich bei mir höhere Leitung nur auf Kosten von Fastpath nehmen (Dämpfung). Da hab ich lieber nen 20-30er Ping beim zocken.
Kenne einige mit DSL 3000 - die haben immer so um die 60-80.

So, Zeit für ein erstes, kurzes Fazit:

Patchvorgang dauerte gewohnt lange, funktionierte aber ohne Probleme, also ab ins Spiel. Nach der Anmeldung beim Accountserver poppt ein kleines Fenster auf mit einer Nachricht von EA, was uns aber nicht interessieren soll. Also ein Blick ins BFHQ und was sieht man? Zwar immer noch Corporal aber der Balken ist bei ~15600 Punkten eigentlich schon voll (also wenn das stimmen sollte, gibts bald wieder ne Beförderung). Neu ist auch noch die Vergleichsfunktion und auch der Button "Favourites" im Multiplayer. War aber ja auch schon bekannt. Und jetzt gibts bald die erste Test-Schlacht :D . Wake antesten, hehe!

EDIT: War grad nur kurz auf einem Server. EA hat das Rangsystem ja ordentlich vereinfacht! ich bin mit meinen 15000 Punkten jetzt 2 oder 3 mal innerhalb von 1 Minute befördert worden! Und auf dem Server rennen Leute mit Rängen herum, die ja schon sehr, sehr hoch aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.