• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karchy schrieb:
@ deadmaker

deine Beförderung bekommst du immer erst wenn du dich neu einwählst und den ersten Kill machst


öhm das weiss ich wohl selber nur wenn das BFHQ komplett tot war... war jaaufer BFS Seite schon mit Punkten und Rank aufgestiegen und aufem Server auch schon als Master Seargant nur konnte ich halt net meine Waffe freschalten weil das Spie es net erkannt hat.

naja jetzt funzt das wieder warum auch immer.

Hmm wie bekommt man das ständige "Problem mit der Verbindung" weg wenn das Spiel auf die DVD zugreift????
sind zwar nur immer sek aussetzer aber beim Fliegen tötlich:rolleyes:
 
sorry.. hab zu schnell gelesen :D

ich hab auch ne Frage..
durch was genau bekommt man einen driver special ability point ??

eingeblendet bekommen hab ich das glaub erst 2 mal.. insgesamt hab ich 159.. beim Fliegen bekommt man wohl mehr, aber wie genau

und wie läuft das genau mit den Medic heals ??
ich riskier da meinen Arsch um die Leute aufzuladen und bekomm selten nen heal. Oder bekommt man den Punkt erst wenn der andere sagen wir nur noch 10 % seiner Energie noch hat.
Was macht es für nen Unterschied ob ich einem ein Paket vor die Füße werfe oder mit dem Pakte daneben steh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe auf, EA hat mich in Knie gezwungen.

Habe mittlerweile alles probiert, was hier im Forum vorgeschlagen wurde.
Manuelle Installation, Administrator im abgesicherten Modus, Bildwiederholrate vom TFT usw.usw.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Das komplette System neu aufsetzen werde ich, da ich dazu nicht gewillt bin.

Andere Optionen scheint es wohl auch nicht mehr zu geben, oder?
 
hmm was das mit den Faherpunkten auf sich hat weiss ich auch net man bekommt sie und gut mit Krampf irgendeine Auszeichung ergattern zu wollen klappt eh meistens net is bei mir meistens so...einfach in Ruhe und überlegt sein Ding machen und gut is.
Leider sind da zuviele die nur auf Punkte gehen und das schon bei BF42 gehasste Spawncamping nimmt kein Ende.

Was die Heilungen betrifft musst das Opfer unterr 50% haben aber mir ist das wenn egal schmeisse bei viel Aktion paar Medipacks rum und gut ist.
Medic ist eh net so mein Fall bin eher für Specop:)


@ Agent versuch doch mal das ATI Refresher Tool
 
Also seit dem 5.11er Catalyst läuft mein BF2 wie geschmiert. Vorher funzte BF2 nur mit dem 5.1er bei mir. Ich hoffe das bleibt auch so.
 
@ Agent-Orange

Hast du meine Anleitung mal versucht, die hier in diesem Thread steht?

Ich hatte das selbe Prob wie du und mit der Methode, die ich benutzt habe ging alles tadellos unabhängig von Treibern und sonst einem Zeug.

Quote:

Hey alle zusammen !

Für alle, die immernoch Probs mit dem Patch 1.03 haben, wollte ich mal meine Erfahrung posten, wie es bei mir geklappt hat, denn ich hatte den BlackScreen Bug (also hat gestartet und mich direkt auf den Desktop zurückgeschmissen) und dann kam "invalid Key", wenn ich mich auf einen Server loggen wollte --> habe aber eine Originalversion). Habe die Lösung in einem anderen Forum gefunden.

1. Bei der Installation von BF nicht einstellen, dass es nur für den jeweiligen Benutzernamen erstellt wird bzw. verfügbar ist. Sprich bei der "Custom" - Installation" "all users" einstellen.

2. Nach der Installation kommt der Neustart wie gehabt. Dann erst Patch 1.01, dann Patch 1.02 installieren. WICHTIG!!! Patch 1.03 nur mit dem Administrator - Konto ausführen. Es reicht NICHT, nur in der Administratorengruppe zu sein ! --> Dann müsste der Patch auch ordnungsgemäß funktionieren.

3. Wenn der Patch ohne Fehler installiert wurde, entweder als "Administrator" angemeldet bleiben, oder dann unter eurem normalen Konto einen Rechtsklick auf "BF2.exe", dann "Ausführen als..." und dann "Administrator" mit dem jeweiligen Kennwort --> Dann sollte auch die lästige "invalid CD-Key" Meldung verschwinden.

Ich hoffe, es ist hilfreich.

MFG
 
tja mich trifft das problem mit dem blackscreen und back to windoof jetzt auch

eben noch gespielt hat gelagt pc neugestartet und zack bf2 läuft nicht mehr
habe grakatreiber neu gemacht und bf2 komplett neu installiert unverändert startbildschirm erst blackscreen und back to windoof :mad:

bin überfragt was könnte das sein?
 
Hm ich hatte das problem wo ich mein prozi oc't hab, hab dann wieder runtergetaket auf standard und ging wieder...
 
so läuft wieder habe den Ordner für die Profile der sich im eigene datein ordner befindet vorm deinstallieren gesichert und jetzt einfach über die neuinstallation drübergebügelt und siehe da evola es löpt wieder frage nur wie lange:evillol:
 
hi,

mein system

DFI LanParty UT nf4 Ultra D
AMD Athlon 64 3200
Geforce 6600GT
1024 MB Ram OCZ Platinum


ich habe das problem wenn ich bf2 zocke das mein ping in game kurz von 20 auf 400 schwangt >>> somit natürlich Lagg

ich zocke auch noch andere online games wie cs1.6 da hab ich diese probleme nicht also schliesse ich ein problem der i-net verbindung aus.

könnte es an zu wenig speicher liegen oder etc?

mfg
 
Ich vermute hierbei das es ein i-net Problem. Bf2 hat durchschnitt. ein daten traffic von 60 mb/h sehr viel mehr als spiele wie CS. Man sollte schon ne ordentlich i-net Verbindung haben mind dsl 1k. An deinem System kann es nicht legen und wenn würden die fps sinken und nicht der Ping.

greetz hai
 
Hm naja bei mir schwankt das ab und zu auch das liegt bei mir am wlan...Haste das schonmal überprüft?Ich hab meins mal aus dem Kabelsalat vom PC bissl befreit und woanders hingelegt(hab son usb adapter) und dann waren diese Ping schwankungen weg, sonst fällt mir nix mehr ein. Gehe jetzt schlafen.

greetz hai
 
Probiere doch mal mit dem tracert-Befehl welchen Ping Du so erreichst und ob der tatsächlich konstant ist.

Wenn nicht bekannt:

Dos-Konsole öffnen und Folgendes eingeben:
tracert <website oder adresse>

z. B.: tracert www.computerbase.de

Ich habe hier einen relativ konstanten ping von 15-16 ms.

Da ich etwas weit vom nächsten Telekom-Knoten entfernt bin und unbedingt FastPath weiter nutzen möchte werde ich nicht von meiner 1000er-Leitung auf etwas höheres wechseln, da ich u. U. FastPath nicht mehr nutzen könnte (habe in allen spielen einen Ping zw. 20-40 - je nach Server).
Vielleicht ist auch bei Dir die Leitung nicht 100%ig "sauber" und bei BF2 wirkt es sich dann extrem aus (wie Bluehai schon beschrieben hat).

So oder so - solche Fehler zu lokalisieren ist immer schwierig.
 
ich denke das es ein problem von bf2 ist da mein kumpel gerade sein rechner mit bei mir hat und es bei ihm nicht ist wenn wir auf einen server gehen
 
Na siehst Du ;)

Dann Standard-Empfehlung (bevor Du in Sachen BF2 und Fehler lokalisieren völlig entnervt über der Tastatur zusammen brichst):

Entweder BF2 oder gleich das komplette System neu installieren (aber vll. hast Du ja Glück und Du findest den Fehler so).

Poste bitte wenn Du den Fehler gefunden hast (kommt eh so selten vor, das jemand Feedback gibt).
 
PlaYboy schrieb:
ich habe das problem wenn ich bf2 zocke das mein ping in game kurz von 20 auf 400 schwangt >>> somit natürlich Lagg

Ich habe das exakt gleiche Problem, macht Spielen praktisch unmöglich.
Dieses Problem tritt erst seit dem Patch 1.03 auf, beim 1.02er lief das Spiel für mich perfekt.
Ich spiele kein BF2 mehr, bis der nächste Patch rauskommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
221
Aufrufe
32.390
Antworten
367
Aufrufe
37.914
Antworten
648
Aufrufe
75.771
Green Mamba
G
Antworten
3
Aufrufe
1.518
Zurück
Oben