• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nen Scheiss aber auch. Naja was solls....sol er halt mit meinem Account zocken, mich motiviert es eh nicht mehr so....da FM2006 draussen ist.
 
Hi
hab ma ne frage zur Tastenbelegung. Weiß leider nicht ob die Frage schon gestellt und behandelt wurde.
Also ums auf den Punkt zu bringen ich kann ums ver***** die Taste "Umschalt links" nicht bei Allgemeiner Steuerung auf "Ducken" belegen.
Grund: Doppelte Tastenbelegung bei der Steuerung von Hubschraubern gefunden.
Da ist aber kein "Umschalt links" bei der Hubschraubersteuerung! Ich hab da schon alles gelöscht aber trozdem meckerts rum.
Auf jeder anderen Taste im Spiel gehts nur nicht bei Ducken auf Allgemeine Steuerung.
Was soll das?! Habn Patch v1.03 drauf.
Bitte helft mir kann so nicht spielen.

Ach ja gib es in BF2 sowas wie ne config.cfg wo man sowas manuell ändern kann?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Bin eben aufgrund eines Lags mit meinem Flugzeug über der Mainbase des anderen Teams abgestürzt und was ist? Ich werde sofort gekickt für's Attackieren der selbigen... :rolleyes:
 
@ maverick: was denkst du wie lange das dauert, bis die die punkte in den stats auftauchen? vor allem auch die orden?
 
Executor55 schrieb:
Hi
hab ma ne frage zur Tastenbelegung. Weiß leider nicht ob die Frage schon gestellt und behandelt wurde.
Also ums auf den Punkt zu bringen ich kann ums ver***** die Taste "Umschalt links" nicht bei Allgemeiner Steuerung auf "Ducken" belegen.
Grund: Doppelte Tastenbelegung bei der Steuerung von Hubschraubern gefunden.
Da ist aber kein "Umschalt links" bei der Hubschraubersteuerung! Ich hab da schon alles gelöscht aber trozdem meckerts rum.
Auf jeder anderen Taste im Spiel gehts nur nicht bei Ducken auf Allgemeine Steuerung.
Was soll das?! Habn Patch v1.03 drauf.
Bitte helft mir kann so nicht spielen.

Ach ja gib es in BF2 sowas wie ne config.cfg wo man sowas manuell ändern kann?
Danke

Tja, da hast du pech !
Das ist son "cooler" Bug den ich auch mal hatte.
Ich war dabei meinen Joystick für den Jet zu Konfigurieren und dann sagte mir
doch der dumme PC das diese schon belegt ist ! :freak:

Wie habe ich das Problem gelöst ?

Ich habe die ganze Konfig auf Standard gesetzt und als erstes diese Taste
Konfiguriert, dann hat es funktioniert !
 
Maxxer schrieb:
Tja, da hast du pech !
Das ist son "cooler" Bug den ich auch mal hatte.
Ich war dabei meinen Joystick für den Jet zu Konfigurieren und dann sagte mir
doch der dumme PC das diese schon belegt ist ! :freak:

Wie habe ich das Problem gelöst ?

Ich habe die ganze Konfig auf Standard gesetzt und als erstes diese Taste
Konfiguriert, dann hat es funktioniert !
Auf Standard setzen mit "Standardeinstellungen wiederherstellen"?
Das habe ich auch schon versucht hat aber nichts genutzt.
Das hat EA doch wieder mal total verbockt.
1. Wenn ich eine Taste belege springt mir meine Maus automatisch in die Bildschirmmitte
2. Weiso kann ich im Hubschrauber oder in Flugzeugen nicht die selben Tasten belegen wie als Soldat? Konflikte kann es ja nicht geben weil man entweder im Vehicel sitzt oder zu Fuß unterwegs ist und nicht beides gleichzeitig
Beide Punkte regen mich dermaßen auf das ich als ich das Spiel zum erstenmal gestartet habe es sofort wieder deinstallieren hätte können.

Also zurück zum Thema wenn jemand weiß wie ich mein "Umschalt links" auf Ducken belegen kann dann herdamit.
Danke
 
Wo ist eigentlich das Problem? Du kannst alle belegten Tasten in der Konfiguration im Spiel einzeln auswählen und mit der Escape-Taste löschen. Anschließend hast Du ein vollkommen freies Feld für die komplette Belegung und kannst frei zuweisen wie Du willst. :D
 
marxx schrieb:
Wo ist eigentlich das Problem? Du kannst alle belegten Tasten in der Konfiguration im Spiel einzeln auswählen und mit der Escape-Taste löschen. Anschließend hast Du ein vollkommen freies Feld für die komplette Belegung und kannst frei zuweisen wie Du willst. :D
Eben nicht!
Wenn ich alles lösche und ich meine alles und will dann unter Allgemeine Steuerung "Umschalt links" auf Ducken belegen, dann kommt eine Fehlermelung:
Doppelte Tastenbelegung bei der Steuerung von Hubschraubern gefunden

Obwohl dort keine Taste belegt ist.
-> Das ist mein Problem !!!
 
kann es sein, dass es über einen tag dauert, bis die punkte kommen? bis jetzt ist immer noch nichts auf meinem konto. das ist echt ganz schöner mist. man kanns ja noch nicht mal nachweisen, dass das so war. oder haben die server auf denen gespielt wurde logs, die das alles festhalten?

edit: so wie ich das sehe, wird das wohl nichts mehr mit den punkten - gibts denn keine chance die "wiederzuholen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
varteks1980 schrieb:
Hab nen Problem mit meinem BF2 Account. Seit ich es neuinstalliert habe kein mein Bruder sich nicht einloggen. Mein Account wurde problemlos erkannt und bei meinem Bruder findet er komischerweise andere User, oder zeigt dein mein Account usw. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Benutzername und Passwort sind 100% korrekt.....wäre Schade um seine knapp 20.000 Punkte.

Mein Brüderle hat gemeint mit dem Passwort wär er sich nicht ganz sicher. Gibts da ne Möglichkeit bei EA nachzufragen?
Das ganze ist ein Gamespy-Account, also einfach auf die Gamespyseite gehen und dort
ein neues Kennwort beantragen (wird dann an die eingetragene e-mail Adresse gemailt)

EDIT: Sorry, war ein Denkfehler, du must dich bei fileplanet einloggen bzw. dort ein neues Kennwort anfordern.

Gruß
R.A.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist mir neu @ RAM

Soviel ich weiß ist das KEnnwort dann verloren und mit ihm der Account

Es gab auch mal das Gerücht man könne über Gamespy seinen Namen ändern. Stimmt aber nicht. Habs ausprobiert.
 
Hab da n kleines Prob mit BF2 und Windoof:

Wenn ich einen Server beitreten will, dann lädt BF auch erstmal aber dann macht mein PC einfach n Neustart und wenn Windoof dann wieder Bootet, dann steht da sowas wie:

,,Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0000000x005) Klicken sie OK um die Anwendung zu beenden"

Das in der Klammer ist jetzt nicht so genau. Könnt ihr mir helfen?

MfG
 
Ich raste bei diesem Mist noch aus.

Habe mich jetzt an die Vorschläge aus dem Thread gehalten und immer wieder das selbe Problem, patchen und dann Schwuppdiwupp beim Spielstart lande ich immer wieder aufm Desktop.
Habe das Spiel mehr deinstaliiert und neu draufgeschmissen, aber jedes mal bekomme ich anstatt BF V.1.03 meinen Desktop zu Gesicht.

Auch der Versuch den Patch "von Hand" zu installieren schlug grundsätzlich fehl.
Für die, die es auch von Hand probieren möchten, habe ich einen sehr informativen Link gefunden:
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t53826.html

Darauf beruhten meine Hoffnungen, aber leider zu früh gefreuht.

Wer kann mir helfen, was gibt es noch für Möglichkeiten?
Liegt es vielleicht an Windows 2000 (Sp4)??
Bin für jeden weiteren Rat dankbar!

Gruß
Agent
 
du hast nicht zufällig einen TFT? dann könnte es an der voreingestellten bildwiederholfrequenz liegen - war bei mir auch so.
 
Moin ersma
also das Problem mit dem back to windoof hatte ich heute morgen auch hatte den neuen Omegatreiber testen wollen der wollte aber BF2 net also den neuen Ctalyst drauf und läuft.

Habe folgendes Problem:
Seit dem 1.03 patch ist mein BFHQkomplett tot da steht nichts mehr drin aber rein gar nichts.
Habe letzten Woche den Master Seargant Rank erreicht kann aber meine waffe net freischalten:(
Hatte bei ea nachgehakt mir sagte man da ich sollte das Spiel neu ausfsetzen gesagt getan ohne Erfolg.
Hmm nun habe ich die nacht gezockt ohne Probleme und heute Morgen um 7 zack Bild steht kurzer Piepton und Pc startet komplett neu.
Eben gespielt..erste Runde super ohne lag und so beim Laden der 2. Runde zack Rechnerneustart und das komische war ich war als Rekrut im Spiel konnte aber alle meine freigeschalteten waffen nutzen und habe aber trotzdem gleich wieder die basic badges bekommen die ich schon seit monaten habe.
Wäre für Hilfestellung sehr dankbar
 
offenbar hat gamespy mittelsschwere probleme mit dem ranking servern - ich hab meine 120 punkte und die orden, die ich vor ner woch eim match bekommen hab auch ni auf mein konto bekommen

edit: kann man da nachharken od er ist das weg?
 
@Skoel:
Habe einen TFT. Bildwiederholfrequenz ist bei 75Hz, habe alle Möglichkeiten ausprobiert, aber leider nichts.
Jedes mal back to the Desktop, auch nach De- und Neuinstallation und rumgepatche.:freak:
Bei 60Hz läuft das ungepatchte Spiel tadellos, auch V.1.02 verträgt 60Hz, aber 1.03 nada.

@Deadmaker:
Habe den neuen Catalyst 5.11 drauf, sollte ja Verbesserungen bei BF-2 mit sich bringen .:lol:

Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Mist ans Laufen zu bekommen?
Bin, wie immer, für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß
Agent
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt es. BF2 läuft bei mir nur mit dem WindowsXP-eigenen Treiber oder mit dem Catalyst 5.1! Teste das mal.
 
so gestern bin ich nach den drei Runden einer Karte wieder rausgeflogen also Systemneustart danach hatte ich keine Lust mehr bin später ins Spiel und habe die EAX Unterstützung mal rausgenommen und siehe da ich konnte 6std durchgehend zocken. und welch Wunder seit Installation des 1.03 bis gestren war mein BFHQ ja tot und mit einem Male zack alles da wähle mich ins Spiel bekomme meine Beförderung angesgt und somit auch meine neue Waffe freigeschaltet:)

@ skoel hmm mal mit dem ATI refresher getestet?
hatte das Problem damals auch mal und nach Benutzung des refreshers lief alles sahne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
221
Aufrufe
32.402
Antworten
367
Aufrufe
37.941
Antworten
648
Aufrufe
75.795
Green Mamba
G
Antworten
3
Aufrufe
1.519
Zurück
Oben