• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 2 unter Vista installieren klappt nicht!

SapereAude

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.057
Servus,


ich hab Visa Ultimate und hab heute mal versucht, Battlefield 2 (original ;))zu installieren. Nach dem Laden des Installers flackert einmal das Bild und das wars. Das Installationsfenster öffnet sich nicht. Ich kann BF2 nicht installieren. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau sowas habe ich bei einem sehr schlechten Computer erlebt, da lag es eben wie geschrieben nur daran, dass der Computer schlecht ist.
Ich glaube es war ein Pentium 4 mit GeForce4200ti irgendwas und 768 RAM.
Bei mir lässt sich Battlefield 2 installieren und spielen wie bei XP und ich habe sogar Vista 64 Bit ;)
Computerdaten kannst du in meiner Signatur lesen.

Was für einen Computer hast du denn?
Schonmal versucht Battlefield mit abgeschaltetem Virenscanner und deaktivierter Benutzerkontensteuerung zu installieren?
 
hmmm hab folgendes:

E6400
8800GTS
2GB DDR2-667 Ram
WinVista Ultimate


Ich glaube der dürfte ausreichen :D .....

Benutzerkontensteuerung ist eh immer aus....Virenscanner...naja....AntiVir....^^ mal gucken....
 
was n dreck...wenn das nicht geht klopp ich Vista in die Tonne. Liegt bestimmt daran, dass Vista keinen Installer hat der das kann...
 
Zurück
Oben