TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Battlefield 2142 - Kann auf kein Server joinen

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Hier ist das Problem (Thread sagt schon was) und zwar passiert das wenn ich auf einen Server gehen will :

Warum kommt diese Nachricht und was soll ich machen?

Die Meldung kommt weil dein Spiel modifiziert ist; um online spielen zu können, solltest du die Modifikationen entfernen.

Hmm toll das lese ich auch daraus nur wie mache ich das ?

Vermutlich hast du einige Mods installiert oder Dateien sonstwie verändert. Ich habe das Spiel leider nicht, aber such mal nach einem Ordner für Mods im Spielverzeichnis oder installiere das Spiel einfach neu.

Ich habe gar keine Mods geladen ich spiele meist eh nur Camp Gebraltar Oo

Punk-Buster aktualisieren.

okay werds testen .... time edit pls hold the line!

EDIT: Punkbuster war es nicht meldung kommt immer noch Oo

Zuletzt bearbeitet:
... das is nen bug den es auch bei bf2 gibt . installier das spiel einfach einmal neu

ach so ein Scheiß naja muss ich wohl mit durch lol gut das ich die Patch noch hier drauf habe^^

Da mußte wohl oder übel durch wenn du wieder online spielen willst.

OK habe neu installed kann wieder spielen nur jetzt komme ich zu einen anderen Problem eigentlich ein neuer Thread, aber ich bekomme immer discos wenn ich eine grad mal ne Stunde gespielt habe oder so...
Weiß einer wieso oder eine Lösung ?

Bitte nächstes Mal im richtigen Unterforum posten.

*schubs*

War doch richtiger Platz ?! Ok das unter forum dingen habe ich net gesehen bin ja net lange da ;) sry

Genau, um das Unterforumdingen gehts. Kein Problem, haben ja alle überlebt :cool_alt:

Wäre aber trotzdem cool wenn einer was zu dem Thema beitragen könnte :)

Schon gestetet O.O Es kommt nur die Meldung " Es ist ein Fehler mit deiner Verbindung aufgetreten"

Hmm 32000dsl ? O.o Ping von 11 ?

ich geh doch nicht vom Ping oder Leitung aus sondern der stabilität...Kabel defekt usw. alles kann schuld sein.BF macht da gleich schluss sobald Connect nur kurz verloren

Zurück
Oben