-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
-THC-
Gast
AW: Battlefield 2142 Open Beta ?
25€ wären angemessen gleich als Mod für BF2
, mehr nicht
dann BF2 auf 30€ und
Battlefield2 Deluxe mit Mod und allen BF2 Addones für 50€, das wär was
aber geeeeht ja nicht

25€ wären angemessen gleich als Mod für BF2
Battlefield2 Deluxe mit Mod und allen BF2 Addones für 50€, das wär was
aber geeeeht ja nicht
Cativerio
Commander
AW: Battlefield 2142 Open Beta ?
Ist doch genau wie mit BF 1942 und BF Vietnam. Zuerst kam BF 1942 und war superlange noch ein Vollpreis Spiel, sogar noch als Vitenam rauskam, dass mit derselben Engine auch als Vollpreisspiel rauskam. Wenn all diese Parrallelen zugleich für die Verkaufszahlen der Spiele halten, dann können wir uns alle in 5 Monaten BF 2142 für 29,- Ocken holen!
So long...
Ist doch genau wie mit BF 1942 und BF Vietnam. Zuerst kam BF 1942 und war superlange noch ein Vollpreis Spiel, sogar noch als Vitenam rauskam, dass mit derselben Engine auch als Vollpreisspiel rauskam. Wenn all diese Parrallelen zugleich für die Verkaufszahlen der Spiele halten, dann können wir uns alle in 5 Monaten BF 2142 für 29,- Ocken holen!
So long...
aumiber
Ensign
[Battlefield 2142 Demo] kommt nächste Woche!
Eine Demo soll laut Gamestar u. diversen anderen Gameseiten nächste Woche erscheinen!
http://www.gamestar.de/news/pc/spie...attlefield_2142/1465060/battlefield_2142.html
http://www.bf-games.net/index.php?action=readnews&newsid=5756
Eine Demo soll laut Gamestar u. diversen anderen Gameseiten nächste Woche erscheinen!
http://www.gamestar.de/news/pc/spie...attlefield_2142/1465060/battlefield_2142.html
http://www.bf-games.net/index.php?action=readnews&newsid=5756
Zuletzt bearbeitet:
-=BlackBoXX=-
Commander
AW: [Battlefield 2142 Demo] kommt nächste Woche!
Freu mich schon richtig auf das Game ...
Werd mir die Demo sicher holen!
Wann kommt das Game eigentlich raus?
Lg BlackBoXX
Freu mich schon richtig auf das Game ...
Werd mir die Demo sicher holen!
Wann kommt das Game eigentlich raus?
Lg BlackBoXX
T
-THC-
Gast
die Demo wird genau das selbe sein, wie die Beta ^^
die Demo wird genau das selbe sein, wie die Beta ^^
RuL3R
Commodore
Ich werde dieses Spiel hassen. Ahrgh. Da fängt man gerade an Spass an BF2 zu haben, da bringen die bei EA schon das nächste Spiel auf den Markt und auf den BF2 Servern wird tote Hose sein. Ich hab letztens mal zum Spass BF1942 installiert. Da ging gar nix. Nur leere Server. Und so wird es wohl auch BF2 ergehen. Echt schade.
Ich werde mir das Spiel auch schon allein nicht holen, weil mich dieses Zukunfts-Thema nicht so interessiert.
Ich werde dieses Spiel hassen. Ahrgh. Da fängt man gerade an Spass an BF2 zu haben, da bringen die bei EA schon das nächste Spiel auf den Markt und auf den BF2 Servern wird tote Hose sein. Ich hab letztens mal zum Spass BF1942 installiert. Da ging gar nix. Nur leere Server. Und so wird es wohl auch BF2 ergehen. Echt schade.
Ich werde mir das Spiel auch schon allein nicht holen, weil mich dieses Zukunfts-Thema nicht so interessiert.
T
-THC-
Gast
echt ? Mist
, vor nem viertel Jahr sah´s noch gut aus auf den BF1942 Servern, kann man
nur hoffen das nicht jeder auf diesen Futureshit steht
echt ? Mist
nur hoffen das nicht jeder auf diesen Futureshit steht
HempelsFusel
Lt. Commander
Bin mal gespannt wie das game wird. steh zwar auch nicht so auf future-dings aber battlefield ist bei mir nun mal pflicht
. will ich future spielen kann ich gleich battlefront zocken, ist das gleiche. was mich vielleicht n bissle störn könnt ist, dass so manches aus bf2 übernommen wurde (an objekten un so... da is mir aufgefallen dasses genau die bäume ausm 2er gibt
. würd ja nicht so viel arbeit machen neue bäume zu basteln
) egal. freu mich trotzdem irgendwie drauf
Bin mal gespannt wie das game wird. steh zwar auch nicht so auf future-dings aber battlefield ist bei mir nun mal pflicht
D
Dauntless3523
Gast
Ich freue mich auch auf die Demo. Wenn das spiel hält, was es verspricht, wird es vllt sogar der erste Teil der Serie, den ich mir dann kaufen werde. Ein bisschen Sci-Fi finde ich zur Abwechslung ganz gut.
Ich freue mich auch auf die Demo. Wenn das spiel hält, was es verspricht, wird es vllt sogar der erste Teil der Serie, den ich mir dann kaufen werde. Ein bisschen Sci-Fi finde ich zur Abwechslung ganz gut.
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Vielleicht sollten sie das Ding dann eher Prolog nennen, statt Demo.
Was ist das denn für eine Logik?aumiber schrieb:die Demo für Vorbesteller kommt Morgen (Mittwoch) und die Public Demo kommt am Donnerstag raus, so auf diversen Seiten!
Vielleicht sollten sie das Ding dann eher Prolog nennen, statt Demo.
aumiber
Ensign
DEMO - VERSION Termin offiziell bestätigt!!!
Wie sich heute nach einigem hin und her im Forum von EA endlich bestätigt hat,
wird die offizielle Release der DEMO Version pünktlich am 05.10.2006 erscheinen.
Uhrzeit ist noch nicht bekannt
Battlefield 2142 Demo Incoming!
We would like to formally welcome you to the Battlefield 2142 Demo featuring the Sidi Power Plant Map! This Thursday (10/5/06) you can begin your exploration of the next step in the Battlefield World while battling with your friends in both our new Titan Game Mode and classic Conquest Game Mode. As a benefit to those players who have pre-ordered their copy of Battlefield 2142 from EA the demo will be available exclusively through the EA Downloader for the first 24 hours! Sign on and immerse yourself into the new Battlefield Experience and prepare for the next age of online Warfare!
Pre-order the Collector’s Edition and get the demo 24 hours before anyone else!
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
http://battlefield2142.ea.com/battlefield/bf/BF2142_News_100406.aspx

diese map wird in der demo enthalten sein;
Die Veröffentlichung der Demo im Überblick:
Donnerstag: EA Downloader Vorbesteller
Freitag: Gamespot.com Subsrcibers (kostenpflichter Account)
Samstag: Alle anderen
naja dann wünsche ich allen mit der demo viel Spass wenn Sie da ist
mfg
berni...
Wie sich heute nach einigem hin und her im Forum von EA endlich bestätigt hat,
wird die offizielle Release der DEMO Version pünktlich am 05.10.2006 erscheinen.
Uhrzeit ist noch nicht bekannt
Battlefield 2142 Demo Incoming!
We would like to formally welcome you to the Battlefield 2142 Demo featuring the Sidi Power Plant Map! This Thursday (10/5/06) you can begin your exploration of the next step in the Battlefield World while battling with your friends in both our new Titan Game Mode and classic Conquest Game Mode. As a benefit to those players who have pre-ordered their copy of Battlefield 2142 from EA the demo will be available exclusively through the EA Downloader for the first 24 hours! Sign on and immerse yourself into the new Battlefield Experience and prepare for the next age of online Warfare!
Pre-order the Collector’s Edition and get the demo 24 hours before anyone else!
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
http://battlefield2142.ea.com/battlefield/bf/BF2142_News_100406.aspx
diese map wird in der demo enthalten sein;
Die Veröffentlichung der Demo im Überblick:
Donnerstag: EA Downloader Vorbesteller
Freitag: Gamespot.com Subsrcibers (kostenpflichter Account)
Samstag: Alle anderen
mfg
berni...
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.