• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 2142 Open Beta ?

50€ für Werbeeinblendungen und alte Engine finde ich schon lustig.

Aber solange es gekauft wird. Warum weniger verlangen? :evillol:

Richtig dreist is das BF2 immer noch als Vollpreisspiel vertickt wird :mad:

25€ wären angemessen gleich als Mod für BF2 ;), mehr nicht ;) dann BF2 auf 30€ und
Battlefield2 Deluxe mit Mod und allen BF2 Addones für 50€, das wär was :)

aber geeeeht ja nicht :rolleyes: ;)

Ist doch genau wie mit BF 1942 und BF Vietnam. Zuerst kam BF 1942 und war superlange noch ein Vollpreis Spiel, sogar noch als Vitenam rauskam, dass mit derselben Engine auch als Vollpreisspiel rauskam. Wenn all diese Parrallelen zugleich für die Verkaufszahlen der Spiele halten, dann können wir uns alle in 5 Monaten BF 2142 für 29,- Ocken holen! :D

So long...

AW: [Battlefield 2142 Demo] kommt nächste Woche!

Freu mich schon richtig auf das Game ...
Werd mir die Demo sicher holen!

Wann kommt das Game eigentlich raus?

Lg BlackBoXX :D

Ich glaube schon dass EA & Dice eventuell begriffen haben das eine frühe u. vorallem gute Demo was bringt, und ich tippe mal die Demo kommt im laufe der Nächsten Woche.

die Demo wird genau das selbe sein, wie die Beta ^^

Ich werde dieses Spiel hassen. Ahrgh. Da fängt man gerade an Spass an BF2 zu haben, da bringen die bei EA schon das nächste Spiel auf den Markt und auf den BF2 Servern wird tote Hose sein. Ich hab letztens mal zum Spass BF1942 installiert. Da ging gar nix. Nur leere Server. Und so wird es wohl auch BF2 ergehen. Echt schade. :(

Ich werde mir das Spiel auch schon allein nicht holen, weil mich dieses Zukunfts-Thema nicht so interessiert.

echt ? Mist :( , vor nem viertel Jahr sah´s noch gut aus auf den BF1942 Servern, kann man
nur hoffen das nicht jeder auf diesen Futureshit steht ;)

mal sehen wie die Demo so wird, es sollen ingesammt bis zu 3000 Bugs breinigt worden sein im Vergleich zum 2-Client,

Was meint ihr, kommt die Demo heute oder Donnerstag? :)

Bin mal gespannt wie das game wird. steh zwar auch nicht so auf future-dings aber battlefield ist bei mir nun mal pflicht:D . will ich future spielen kann ich gleich battlefront zocken, ist das gleiche. was mich vielleicht n bissle störn könnt ist, dass so manches aus bf2 übernommen wurde (an objekten un so... da is mir aufgefallen dasses genau die bäume ausm 2er gibt:o. würd ja nicht so viel arbeit machen neue bäume zu basteln:D ) egal. freu mich trotzdem irgendwie drauf:cool_alt:

die Demo für Vorbesteller kommt Morgen (Mittwoch) und die Public Demo kommt am Donnerstag raus, so auf diversen Seiten!

Hmm, heißt also noch bis Übermorgen gedulden :rolleyes:

Ich freue mich auch auf die Demo. Wenn das spiel hält, was es verspricht, wird es vllt sogar der erste Teil der Serie, den ich mir dann kaufen werde. Ein bisschen Sci-Fi finde ich zur Abwechslung ganz gut.

aumiber schrieb:
die Demo für Vorbesteller kommt Morgen (Mittwoch) und die Public Demo kommt am Donnerstag raus, so auf diversen Seiten!
Was ist das denn für eine Logik?
Vielleicht sollten sie das Ding dann eher Prolog nennen, statt Demo.

Und hat schon jemand was gehört? Haben schon die, die vorbestellt haben die demo?

:D DEMO - VERSION Termin offiziell bestätigt!!!

Wie sich heute nach einigem hin und her im Forum von EA endlich bestätigt hat,
wird die offizielle Release der DEMO Version pünktlich am 05.10.2006 erscheinen.
Uhrzeit ist noch nicht bekannt

Battlefield 2142 Demo Incoming!

We would like to formally welcome you to the Battlefield 2142 Demo featuring the Sidi Power Plant Map! This Thursday (10/5/06) you can begin your exploration of the next step in the Battlefield World while battling with your friends in both our new Titan Game Mode and classic Conquest Game Mode. As a benefit to those players who have pre-ordered their copy of Battlefield 2142 from EA the demo will be available exclusively through the EA Downloader for the first 24 hours! Sign on and immerse yourself into the new Battlefield Experience and prepare for the next age of online Warfare!

Pre-order the Collector’s Edition and get the demo 24 hours before anyone else!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

http://battlefield2142.ea.com/battlefield/bf/BF2142_News_100406.aspx

:) :D :) :D :) :D :)

diese map wird in der demo enthalten sein;

map_sidi-lg.jpg

Die Veröffentlichung der Demo im Überblick:
Donnerstag: EA Downloader Vorbesteller
Freitag: Gamespot.com Subsrcibers (kostenpflichter Account)
Samstag: Alle anderen

:p naja dann wünsche ich allen mit der demo viel Spass wenn Sie da ist:p

mfg
berni...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben