Benchmarking 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 2142 Open Beta ?

Bei Battlefield2-News.de gibt es gerade eine Umfrage wie denn die BF2142-Beta ankommt.
Wenn man bedenkt, daß die Umfrage an Leute gestellt wurde die eigentlich große Fans der Battlefield-Reihe sein sollten, spricht das Ergebnis eine deutliche Sprache: BF2142 - nein Danke.
Nach ausgiebigen Test bitte beantworten: Wie findet Ihr die BF2142-Beta?

vote_left.gif
vote_mid.gif
vote_right.gif
10%
Ich bin begeistert.
x.gif

vote_left.gif
vote_mid.gif
vote_right.gif
20%
Sieht vielversprechend aus.
x.gif

vote_left.gif
vote_mid.gif
vote_right.gif
21%
Könnte besser sein.
x.gif

vote_left.gif
vote_mid.gif
vote_right.gif
49%
Ist nichts für mich.
x.gif

Stimmen: 109
Die Umfrage ist noch nicht abgeschloßen. Wer selbst voten möchte oder weitere Umfrageergebnisse begutachten möchte -> Hier.

109 Leute sind ja auch die Masse :rolleyes: .

Das Spiel ist an sich gar nicht so schlecht. Man hätte aber wirklich noch mehr herausholen können. So wie das Spiel zur Zeit ist bleibt es für mich schlicht und ergreifend eine Mod ;) und kein Vollpreistitel!

schlurzä :D

@ zock: ich hab so lange gesucht und gefragt bis ich das doofe teil endlich gefunden hatte *G*
es steht wie schon gesagt wurde in der mitte auf silo 1. das tei is aber immer weg und nur schwer zu bekommen..... und ganz ehrlich, läuft sich absolut kagge mit dem teil :evillol: das ding is nur am wackeln und zucken...

grüssle

Ich hab's noch etwas gezockt. Kann schon Spaß machen, aber dauernd kratzen die Server ab. Die hätten das Open Alpha nennen sollen :).

Zum Kaufen hat mich das noch net überzeugt.

Mechkilla

Also die neue Beta ist super :love: . Die haben ja ziemlich viele Sachen verändert. Es hat zwar noch ein paar Bugs, aber das kommt schon noch. Macht weiter so Jungs, ihr kriegt das Bugfrei hin. Ich glaube an euch :).

Äh ja genau ... :o Wieso sprichst Du aufeinmal von einer neuen Beta !? Muss ich das verstehen ?

An die Leute die eh unzufrieden sind, ich würde wenigstens auch mal die Beta antesten. Mir ist eh langweilig und vielleicht erhasche ich noch den einen oder anderen Lacher wegen dieser Mod.

Grüsse Imaginos

Imaginos schrieb:
Äh ja genau ... :o Wieso sprichst Du aufeinmal von einer neuen Beta !? Muss ich das verstehen ?

An die Leute die eh unzufrieden sind, ich würde wenigstens auch mal die Beta antesten. Mir ist eh langweilig und vielleicht erhasche ich noch den einen oder anderen Lacher wegen dieser Mod.

Grüsse Imaginos

Die alte Beta war die Tuning Beta, die neue ist die Open Beta. Mann o Mann :lol:

:rolleyes: ... Ja,xx ! Sorry für meine Frage Fan~Boy :evillol: *joke

Grüsse Imaginos ;)

p_mahler schrieb:
Die alte Beta war die Tuning Beta, die neue ist die Open Beta. Mann o Mann :lol:

Die alte Beta war V1 und nun ist es V2. Und wirklich "open" ist die nicht. Sonst könnte jeder, der wollte, spielen.

_Grisu schrieb:
Die alte Beta war V1 und nun ist es V2. Und wirklich "open" ist die nicht. Sonst könnte jeder, der wollte, spielen.

Kann (konnte) ja auch jeder der wollte, nur waren halt die Keys begrenzt. Die gingen ja weg wie Sau :D

Einiges ist echt besser geworden.
Dazu zählt z.B. die Art und Weise, wie Punkte vergeben werden. Ist besser als in BF2 (ich hab irgendwann vor Patch 1.3 damit aufgehört). Es gibt Extra-Punkte, wenn man den Anweisungen des Squadleaders folgt (und dabei Kills macht). Dafür gibt's für nen Kill nur noch einen Punkt. Find ich gut, da wird Support und Capture mit nem Kill gleichgestellt.
Auch das Spielprinzip á la Titan-Mode gefällt mir und die Fahrzeuge sind doch recht ausbalanciert würd ich sagen. Teils (fast schon nervig) lange Nachladezeiten bzw. andere "Gemeinheiten" um exzessives Punkten mit den Fahrzeugen zu verhindern.
Allerdings find ich die Steuerung allgemein etwas hakelig, man bleibt dauernd mit den Fahrzeugen hängen oder die eigene Figur kommt erst beim dritten oder vierten Versuch (per Sprung) über ein Hindernis.

Aber die Server ... au man, die kacken nur so einem nach dem anderen ab :(. Ja, ist Beta, aber andererseits soll das Spiel im Oktober in die Läden kommen, da hätte ich nen fortgeschritteneren Status erwartet. Denen bleibt nimmer viel Zeit das in den Griff zu kriegen.

Daher, das Spieldesign selber bietet Verbesserungen gegenüber BF2, aber die Qualität des Programmcodes macht mir sorgen. Schade, kann wirklich richtig Spaß machen (ok, liegt vielleicht auch daran, dass ich seit nem halben Jahr keinen Onlineshooter mehr angelangt hab und nach sowas gedürstet hab :D).

Mechkilla

P.S.: Lustiger Cartoon. Solche gab's schon zuhauf bei BF2 und haben das immer schön auf die Schippe genommen :D.

Für die Kohle ist es echt nicht Wert... dafür das die es auch als Addon hätten machen können. Schlimm genug das BF2 nicht mehr Buckfrei wird und nun machen die viel Lärm um nichts. Damit stirbt definitiv die BF Serie aus. Nochmal schnell dick Kohle machen und Adioz. Kann nur hoffen das irgendwann Communityrechte verteilt werden um wenigstens BF2 fertig zu bekommen. Ich glaub bei 2142 wirds noch schlimmer werden.

Also mittlerweile gefällt es mir schon gut ich werde jetzt noch die Beta zocken aber kaufen auf keinen fall, was wir hier sehen ist wie schon mehrmals gesagt wurde ein Add-on und kein Vollpreis Game, ich zock jetzt noch so lange mit der Beta wie es geht und dann fliegt es von der Platte ! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben