• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 2142 Open Beta ?

wie siehts mit den hardwareanforderungen aus?

was braucht man für 100 fps oder mehr in 1280 mit sagen wir 2*AA und 8*AF?

Ich habe es extra nochmal auf meinem Lan Rechner getestet und es war nicht gerade schön.

Also auf meinem System läuft es sehr sehr flüssig mit 4*AA aber auf meinem Lan Rechner war es öfters am nachladen es lief zwar flüssig aber diese hänger waren da.

Lanrechner

Barbone
AMD 3700+@ 2550 Mhz
7800 GS 256 MB@475/1400 Mhz
1 GB Corsair 2-2-2-5 @ 215 Mhz
Audigy 2

Braucht scheinbar wieder dick Speicher, bei mir so ca. 1,3-1,4GB.

Mechkilla

Baaaaah Alter!
Ich hab gestern die Beta auf GIGA gesehen. Das is ja mal echt ne Frechheit. Das sieht wirklich genauso aus wie nen gammliger MOD für BF2! CryTek hat mehr aufwand glaub ich für die FarCry Patches betrieben als DICE für ein ganzes neues Spiel.
Mein Geld kriegen die nicht. Wollen wir hoffen das BF:BadCompany nicht zulange auf sich warten lässt.

Seit wann kommt Battlefield: Bad Company für PC? Ich dachte das käme nur für Konsolen?

so wie ich das verstanden hab wurde es nur für Konsolen angekündigt.
Zu der PC-Version (welche offiziell nicht angekündigt wurde) will man jedoch noch ein Ankündigung machen.
Ungefähr das selbe spielchen wie bei Assassains Creed für PS3.

Nachdem es mir nun mit etwas Glück gelungen ist, auch mal ein paar Runden ohne crash zu überstehen, gefällt mir das System des Spiels doch recht gut.
Sie haben einige Aspekte von BF2 deutlich verbessert und auch das teamplay etwas mehr in den Vordergrund gerückt.

Dennoch komme ich von dem Gefühl nicht weg, eine Mod zu zocken, wenn auch eine recht komplexe. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

Aber es nervt schon, ständig von milchbärtigen Uber-1337|-|4><0|2z in Tarnvorrichtung mit dem Messer gepwnt zu werden... :freak: :D
Wie mag dann wohl ein knife-only bei BF2142 aussehen? :stacheln:

:n8:

Ich finde die BF2142 Beta in einem sehr guten Zustand, spiele seit dem letzten
Open Beta Test.

Hatte bis jetzt keinerlei Probleme sowie manch anderer ! Hatte weder unterbrechungen zum Server od. ein Back to Desktop:lol: Zum Thema Soundproblem > Spiele das Game mit einem Creative X-FI Soundblaster inkl. den neuesten Treibern für Chipsatz>Grafik>Soundkarte und es läuft sehr anständig.

Werde mir das Game sicher zulegen ich kann nicht behaupten das es ein besserer MOD ist
sondern es wurden einige Dinge sehr gut umgesetzt.

Am besten wäre es kommt sehr bald eine MP Demo raus da sich dann jeder einen Überblick
vom neuen Teil machen kann. Am besten nicht immer auf alles hören was andere sagen.

Es gibt viele die nicht mal BF2 oder deren Vorgänger gespielt haben aber machen fest den
Mund auf, haben aber in Wirklichkeit keine Ahnung!

Bevor ich am Beta test teilnehmen konnte habe ich auch gedacht dass Game sei schlecht aber dem ist nicht so!!!

mfg
berni

Zuletzt bearbeitet:

aumiber schrieb:
Ich finde die BF2142 Beta in einem sehr guten Zustand, spiele seit dem letzten
Open Beta Test.

Hatte bis jetzt keinerlei Probleme sowie manch anderer ! Hatte weder unterbrechungen zum Server od. ein Back to Desktop:lol: Zum Thema Soundproblem > Spiele das Game mit einem Creative X-FI Soundblaster inkl. den neuesten Treibern für Chipsatz>Grafik>Soundkarte und es läuft sehr anständig.

Werde mir das Game sicher zulegen ich kann nicht behaupten das es ein besserer MOD ist
sondern es wurden einige Dinge sehr gut umgesetzt.

Am besten wäre es kommt sehr bald eine MP Demo raus da sich dann jeder einen Überblick
vom neuen Teil machen kann. Am besten nicht immer auf alles hören wa andere sagen.

Es gibt viele die nicht mal BF2 oder deren Vorgänger gespielt haben aber machen fest den
Mund auf, haben aber in Wirklichkeit keine Ahnung!

Bevor ich am Beta test teilnehmen konnte habe ich auch gedacht dass Game sei schlecht aber dem ist nicht so!!!

mfg
berni

Finde ich auch genauso. Ich finde das Spiel super. Das dass Spiel nicht gekauft wird glaube ich nicht. All meine Freunde haben es schon vorbestellt haben. Und die 22'000 Keys waren bereits in 4h weg :eek:, und die '000 von gestern bereits in 40 Minuten :freak:

Mfg p_mahler

Also ich bin da ein wenig unentschlossen.
Am WE ist es mir gelungen, einen der Keys zu ergattern und einige stunden zu spielen.
Ich spiele das Spiel auf meinem System mit folgender Konfiguration:

AMD 3000+ (2100MHz)
1,5 Gig RAM (333 MHz)
A400 GT ( NV6800GT) @ 425/1000MHz
Audigy 2

Bei vollen Einstellungen habe ich ca 35 Fps

Pro:

- die effekte sind gut gemacht.
- das Teamplay ist um einiges Besser als in BF2.
- die Idee mit Titan ( also Hauptschiff ) zu zerstören finde ich klasse.
- die Idee zur Anpassung der Soldaten finde ich gut.

Contra:

- die Grafik hat sich absolut nicht geändert, nur die Effekte sind besser (Schäm DICH DICE!!)
- die Flugzeuge sind viel zu schwach.
- Man muss alle Items freischalten, Unfair, da alle Neulinge im Nachteil sind.
- Die Soldatenklassen hätten sie nicht ändern dürfen.
- immer noch sehr verbuggt
- das ist definitv ein MOD!! Vergeleichbar mit BF1942 und Mod Desert Combat. (Schäm DICH DICE!!, böse böse böse!!!!!)

Finde das Spiel an sich ganz gut. Würde mir es aber aus protest nicht kaufen. Für ein Mod so viel Kohle bezahlen!? nein danke!

gruß

Argh, Beta ist zu Ende (wundert euch also nicht, daß BF2142 beim Einloggen jammert, das Spiel sei nicht registriert).

Schade, vom Spielprinzip her hat das Spaß gemacht. Einzig die unstabilen Server (und ab und an das Programm selber) gingen zuweilen auf den Keks.

Mechkilla

na toll! brauchte nur noch 100points bis zur Camo beim Recon! :D verdammt
naja! vorbestellt!

trotz des ganzen MOD gejammers! Mir macht es lust auf mehr! :evillol:

Mir auch. Um ehrlich zu sein es ist mein absolutes Lieblingsgame. Hab's mir auch vorbestellt (www.wog.ch <-- sollte jeder Schweizer kennen). Am 11. Oktober bekomm ichs, hoffen wirs...

Ob ich mir ne überteuerte MOD kaufe, weiß ich noch net. Vielleicht wenn's mal irgendwo etwas günstiger zu haben ist und auch nur dann, wenn die Stabilität drastisch verbessert wurde.
Jedenfalls war's gut genug um gut 1000 Punkte zu erspielen :).

@kenniHH

Die Camo ist cool, aber nicht das Überitem. Ich hab einige Unsichtbare niedergestreckt (wurd ich aber auch :D). Wenn man weiß auf was man aufpassen muß, kann's auch zum Nachteil werden. Find ich aber so super ausbalanciert, Respekt an DICE.

Mechkilla

Also ich war Beta Tester und hab es insgesamt nur 7-7-8h gespielt, es macht schlichtweg einfach einen Spaß :/

Wenn sie noch ein Jahr gewartet hätten und solange bf2 verbessert und dann nächstes Jahr mit einer neuen Engine gekommen wären, dann okay, aber so is es abzocke die bf2 engine zu verwenden und das game dann für 50€ rauszuhauen :(

Also ich war Beta Tester und hab es insgesamt nur 7-7-8h gespielt, es macht schlichtweg einfach einen Spaß :/

Wenn sie noch ein Jahr gewartet hätten und solange bf2 verbessert und dann nächstes Jahr mit einer neuen Engine gekommen wären, dann okay, aber so is es abzocke die bf2 engine zu verwenden und das game dann für 50€ rauszuhauen

ich finde den Preis nicht zu teuer wem es nicht gefällt muss es ja nicht kaufen...

[eine Offizielle Demoversion von BF2142 kommt ja Ende des Monats raus]

in der kann sich dann jeder einen Überblick verschaffen!

war ja auch klar als die gehört haben das et: quake wars rauskommen haben die sich gedacht mhh ja mit bf2 haben wir ja nen volltreffer gelandet warum nicht noch nen spiel der gleichen art rauschmeißen was qw konkurrenz machen soll.. Dann mal eben nen parr fetzten neu programmiert und mit der alen engine und parr neue maps + waffen ein spiel zusammen geschustert und nen bischen wirbel drum gemacht und setze das ganze mal für 49 euro in die läden mal sehen ob es einer käuft..

aber ich lad das jetzt auch mal vieleicht irre ich mich ja und das spiel ist der hit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben