-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Wie alles? Sämtliche Waffen und Ausrüstung? Das könnte bedeuten, dass die Server mal wieder gehackt wurden - war bei BF2 auch mal.eric04 schrieb:bei mir war alles Freigeschaltet komisch![]()
Oder nur Dein Zeug freigeschaltet?
Momentan habe ich ständig Verbindungsprobleme.
MurdocNicalls
Lt. Commander
Verbindungsprobleme?? Was ist das denn?
Hatte ich bei BF2142 noch nie
, spiele es bereits als es rausgekommen ist.
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Unter Multiplayer lässt Du Dir die Liste der Server anzeigen. Vor jedem Server sind eine Reihe Symbole. Das was ein "Abzeichen" hat, ist ranked. Wenn es durchgestrichen ist, dann ist es ein unranked.nOInteL schrieb:Wo finde ich Ranking Server
Die Punkte werden nur im Hauptspiel gezählt - in der Demo kann man keine Punkte bekommen, die auf dem Konto gespeichert werden. (Wenn das jetzt doch so ist, ist mir das neu.
Nö, da gar keine gespeichert werden.und werden die Punkte vom DEMO Konto mit ins fertige Game mit übernommen?
Bisher hatte ich in der Vollversion eigentlich recht wenige davon. Aber seit Freitag häuft es sich enorm. Da lief die Beta bei mir stabiler...p_mahler schrieb:Verbindungsprobleme??
MurdocNicalls
Lt. Commander
Wie gesagt ich hatte noch nie welche. Noch nie!
eric04
Lt. Commander
@ RogueHarlequin nein nur die ich schon freigeschaltet hatte, sorry hatte ich schlecht erläutert
Verbindungsprobleme habe ich auch (freeze), oder es liegt an meiner spielweise, denn ich werde öfters vom server geworfen oder leute wollen mich kicken. Aus irgendwelchen gründen die mir nicht erkennbar sind
Verbindungsprobleme habe ich auch (freeze), oder es liegt an meiner spielweise, denn ich werde öfters vom server geworfen oder leute wollen mich kicken. Aus irgendwelchen gründen die mir nicht erkennbar sind
BountyHunter22
Lieutenant
Hallo, ich ein Problem beim Laden von Battlefield 2142 bleibt der Bildschim schwarz.
Ich habe Battlefield 2142 auf folgendes System installiert:
AMD 64 X2 4200+ Sockel 939
ASUS A8R32-MVP Deluxe (ATI Crossfire XPRESS 3200 Chip)
Sappire X1900XT 512 MB PCIe
MAxtor 300 GB SATA2
Corsair 2x 1024 MB DDR 400
LG GSA-H10A DVD-Brenner
jedoch bleibt beim starten des Spiels der Bildschirm schwarz und der Login Bildschirm erscheint auch nicht. Der Patch wurde auch installiert.
Es sind alle Windows updates installiert und habe den ATI Treiber 6.8 und 6.9 ausprobiert, leider ohne erfolg.
Hat jemand vielleicht eine Idee wo dran es liegen könnte?
Vielen dank.
Ich habe Battlefield 2142 auf folgendes System installiert:
AMD 64 X2 4200+ Sockel 939
ASUS A8R32-MVP Deluxe (ATI Crossfire XPRESS 3200 Chip)
Sappire X1900XT 512 MB PCIe
MAxtor 300 GB SATA2
Corsair 2x 1024 MB DDR 400
LG GSA-H10A DVD-Brenner
jedoch bleibt beim starten des Spiels der Bildschirm schwarz und der Login Bildschirm erscheint auch nicht. Der Patch wurde auch installiert.
Es sind alle Windows updates installiert und habe den ATI Treiber 6.8 und 6.9 ausprobiert, leider ohne erfolg.
Hat jemand vielleicht eine Idee wo dran es liegen könnte?
Vielen dank.
@eric04
es steht ja immer ob man disconnect hatte oder vom server geschmissen wurde.
wenn du z.b. ein fahr- flugzeug dauernt besetzt und nichts anständiges damit machst,wird man meistens gekickt. sinnlos in der gegend rumstehn,oder spawncamping wird gekickt,so was halt.
@BountyHunter22
läuft bei dir bf2?vermutlich nicht. ich hab ein fast identisches sys und bei mir funktionierts wunderbar. irgendwas muss bei dir falsch laufen. hast du denn sound im hintergrund?läuft der bf prozess oder wird der auch nicht geladen?was für virtuellen speicher hast du eingestellt.
es steht ja immer ob man disconnect hatte oder vom server geschmissen wurde.
wenn du z.b. ein fahr- flugzeug dauernt besetzt und nichts anständiges damit machst,wird man meistens gekickt. sinnlos in der gegend rumstehn,oder spawncamping wird gekickt,so was halt.
@BountyHunter22
läuft bei dir bf2?vermutlich nicht. ich hab ein fast identisches sys und bei mir funktionierts wunderbar. irgendwas muss bei dir falsch laufen. hast du denn sound im hintergrund?läuft der bf prozess oder wird der auch nicht geladen?was für virtuellen speicher hast du eingestellt.
eric04
Lt. Commander
@ Chill187 also einige sachen besetze oder beanspruche ich sehr gerne bes. im titan, dadurch bin ich meißt unter den ersten fünf
Spawncamping ist nicht mein ding. Nachdem ich gestern zweimal hintereinander den geg. titankern gesprengt habe, wurde ich auf dem Server 24/7 NED gebannt
BountyHunter22
Lieutenant
Chill187 schrieb:@BountyHunter22
Aufm Alten System lief BF2 habe es aber noch nicht auf das neue system installiert. Der Virtuelle Speicher steht bei 2000 MB. Ich höre keinen Sound. Wenn man sich lang genug auf den Bildschirm Konzentriert, dann kann man kurz sehen, das das Intel Logo ganz kurz abgeschitten auftaucht. Der Login Bildschirm taucht auch nicht auf.
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Benenne einfach mal die Startvideos um, damit sie nicht geladen werden.
Die findest Du in Deinem ...\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Movies - Verzeichnis. Setz einen Buchstaben vor den eigentlich Namen, oder sowas.
Aber merk Dir die richtigen Namen oder kopier Dir die Files irgendwo anders hin - falls Du sie irgendwann nochmal brauchen solltest.
Vielleicht hilft das.
Die findest Du in Deinem ...\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\bf2142\Movies - Verzeichnis. Setz einen Buchstaben vor den eigentlich Namen, oder sowas.
Aber merk Dir die richtigen Namen oder kopier Dir die Files irgendwo anders hin - falls Du sie irgendwann nochmal brauchen solltest.
Vielleicht hilft das.
MurdocNicalls
Lt. Commander
BraehlerM
Lieutenant
Hey Leute hab im moment voll die Probs bei BF2142. Ich leg die CD rein und wollte das Spiel starten. Als dann das Autorun-Fenster kam, musste ich die Sprache auswählen(?) und im Menü stand "Installieren". Schön und gut. Als ich dann BF2142 per Shortcut starten wollte, klappte auch alles, aber das Game war auf Englisch.
Hmm, okay ich installier das game mal neu, dachte ich mir.Als ich das Game deinstallieren wollte, kam der Ladebildschirm, und dann kam nichts mehr. Danach hab ich einfach Manuell deinstalliert.
Als ich das wieder installieren wollte, ging dies genau so wenig. Es kam der InstallShieldWizard-Schirm, aber danach passiert nichts mehr.
Wisst ihr wie ich das mit dem Wizard wieder hinbekomme?
Könnt ihr mir helfen?
PS: Gestern gings noch. Neueste installation war EA Link. Hat sich automatisch aktualisiert.
PPS: Andere Deinstallationen funktionieren.
PPPS: Hab des Problems lösung gefunden
Hier die Beschreibung für die, die dieses Problem auch haben:
Erst Den Programmordner von BF2142 löschen (X:/Programme/Electronic Arts/Battlefield 2142)
Dann den Battlefield 2142 Ordner in den Eigenen Dateien (findet glaub ich jeder
)
Dann geht man unter C:/Programme/InstallShield Installation Information und sucht dort den BF2142 eintrag. Einfach nach Änderungsdatum sortieren und schätzen wann man das Game installiert hat. Zur vorsicht nochmal in der setup.ini nach AppName=Battlefield 2142 suchen. Den Ordner auch löschen.
Dann geht ihr in die Regedit (Start->Ausführen->regedit) und sucht unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/EA Games den Battlefield 2142 Ordner. Nur den BF Ordner löschen !!!
Dann geht ihr nochmal in der Regedit unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion und sucht den Ordner, den ihr im InstallShield Installation Information Ordner gelöscht habt, hier und löscht diesen auch.
Nun könnt ihr BF2142 wieder Installieren
Hmm, okay ich installier das game mal neu, dachte ich mir.Als ich das Game deinstallieren wollte, kam der Ladebildschirm, und dann kam nichts mehr. Danach hab ich einfach Manuell deinstalliert.
Als ich das wieder installieren wollte, ging dies genau so wenig. Es kam der InstallShieldWizard-Schirm, aber danach passiert nichts mehr.
Wisst ihr wie ich das mit dem Wizard wieder hinbekomme?
Könnt ihr mir helfen?
PS: Gestern gings noch. Neueste installation war EA Link. Hat sich automatisch aktualisiert.
PPS: Andere Deinstallationen funktionieren.
PPPS: Hab des Problems lösung gefunden
Hier die Beschreibung für die, die dieses Problem auch haben:
Erst Den Programmordner von BF2142 löschen (X:/Programme/Electronic Arts/Battlefield 2142)
Dann den Battlefield 2142 Ordner in den Eigenen Dateien (findet glaub ich jeder
Dann geht man unter C:/Programme/InstallShield Installation Information und sucht dort den BF2142 eintrag. Einfach nach Änderungsdatum sortieren und schätzen wann man das Game installiert hat. Zur vorsicht nochmal in der setup.ini nach AppName=Battlefield 2142 suchen. Den Ordner auch löschen.
Dann geht ihr in die Regedit (Start->Ausführen->regedit) und sucht unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/EA Games den Battlefield 2142 Ordner. Nur den BF Ordner löschen !!!
Dann geht ihr nochmal in der Regedit unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion und sucht den Ordner, den ihr im InstallShield Installation Information Ordner gelöscht habt, hier und löscht diesen auch.
Nun könnt ihr BF2142 wieder Installieren
Zuletzt bearbeitet:
MurdocNicalls
Lt. Commander
Warum?? Woher soll ich denn das wissen...Bug?...War übrigens auf beiden Seiten so, sprich EU hatte 2 Titanen übereinander und PAC auch. Aber man konnte nur auf dem unteren joinen. Musste also aufpassen beim rausfligen das man nicht in den oberen Titanen "putscht"eric04 schrieb:@p_mahler schönes bild, aber warum steht ein titan über dem anderenhui wenn daß immer so wäre, na dann
![]()
MurdocNicalls
Lt. Commander
Erstens: Das hab ich heute entdeckt, und war auch das erstemal.eric04 schrieb:Das ist aber äußerst seltsam, also insg. vier titanenkein wunder das du keine verbindungsprobleme hasst, bei deinen kuriosen servern
![]()
Und zweitens, du verwechselst mich, ich habe schon etwa 2xmal geschrieben dass ich noch nie Verbinndungsprobleme hatte. Du meintest wohl jemand anderst, oder?!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.