Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war auch ironisch gemeint und verwechseln tu ich dich bestimmt nicht, also bitte nicht böse sein. Falls wir uns mal im Game sehen ist der erste Messerkill Deiner:streicheln:

moin,
hab BF2 nur einmal beim kumpel gesehen dachte mir immer mal wieder das ich mir das mal holen sollte aber als ich mir dann den ganzen schmarrn mit den Booster Packs und so mal ausgerechnet hatte hab ichs dann doch gelassen.

BF2142 war ja schon angekündigt
nujo dann kam die Demo, fand das Aiming etwas matschig, ist teilweise eher glückssache ob man jemandem im 1on1 trifft aber nach ner weile hat man den dreh gut genug raus das man wenigstens meistens dahin trifft wo man hinzielt ^^

Die Physik in dem Spiel ist etwas billig, die Mechs wackeln manchmal recht komisch rum wenn man drinn sitzt, manchmal hängt auch irgendwie die Bewgungsanimation und der Mech schiebt sich nur so durch die Gegend... also da sollte noch etwas nachgebessert werden das stört schon gewaltig.
Das ist etwas das bei QuakeWars mit sicherheit besser gemacht wird, da gibts so nen Video von ner QuakeCon das sieht schon recht beeindruckend aus (zu dumm das mir das erst übern weg gelaufen ist nachdem ich schon 2 tage BF2142 hatte, aber bis das game rauskommt kann ich ja noch genug BF zocken ;P )

einmal ist mir passiert das ich in nen heli gesprungen bin und der Pilot ist an den rand der karte geflogen und hat da kreise gedreht... weiß der geier was das sollte...

Was ich schlecht gelöst finde ist das ganze mit dem Voten, ich hab jetzt mit sicherheit schon an die 100 votings im Spiel gesehen und kein einziges war erfolgreich weil die leute einfach nicht drauf reagieren... oder dagegen voten weil sie nicht peilen worums geht!

der typ der im heli die kreise gedreht hat wollte einer kicken hab ich mit ja gestimmt und wat weis ich 15 von 30 leuten ham mit ja gestimmt also bleibt er... WTF? wenn 15 leute aufm server für nen Kick sind dann stört der typ doch ein genug oder?

genauso bei Meutereien usw. die meisten krigen den grund doch nichtmal mit warum jemand gekickt werden soll oder so wie sollen die dann voten?
Da sollte die grenze doch etwas runtergesetzt werden...

was auch aufn geist geht ist wenn man gerade alle silos erobert hat und das team mal zu funktionieren scheint ...da meint der server öfters mal mich ins andre team schmeissen zu müssen... andersrum ist mir das irgendwie noch nie passiert :freak:

Das Freischalten von equipment finde ich ganz gut da rennt dann nicht jeder mit den selben Waffen rum und man ist motiviert mehr zu zocken um wieder was freizuschalten... bin jetzt aber schon so weit das es recht lange dauert um zum nächsten Rang zu kommen bis ich alles freigeschaltet hab kann noch dauern...

ansonsten die ingame werbung ist mir die ersten tage noch garnicht aufgefallen... also so schlimm isses nicht ^^ da hängt dann mal en plakat hier und da mit entweder nem komischem ER Logo wo ich nicht weis wofür das sein soll oder nen Soldatenkopf von Battlefield 2 Euro Force.

Fazit: es ist ein solides Spiel, aber halt von EA wodurch man von vonherein nicht so viel erwarten kann wie bei einem Enemy Territory: QuakeWars an dem schon jahre gebastelt wird!

die Mechs wackeln manchmal recht komisch rum wenn man drinn sitzt, manchmal hängt auch irgendwie die Bewgungsanimation und der Mech schiebt sich nur so durch die Gegend...

Das kann man Patchen ;)

einmal ist mir passiert das ich in nen heli gesprungen bin und der Pilot ist an den rand der karte geflogen und hat da kreise gedreht... weiß der geier was das sollte...

Gibt halt Idioten. ;)

ch hab jetzt mit sicherheit schon an die 100 votings im Spiel gesehen und kein einziges war erfolgreich weil die leute einfach nicht drauf reagieren...

Stimmt, nervt mich auch :rolleyes:

Aber ich finde es ist doch ein gut gelungenes Spiel. Und wenn man mal keine Lust hat, man kriegt für einige Auszeichnungen 500 oder gar 1000 Punkte :D

Und wie gesagt, erstmal auf den 2. Patch warten, in moment haben die ja Probleme mit EA Link :o

MfG

Weiss jemand wie ich die Auflösung 1280x1024 manuell hinzufügen (man muss wahrscheinlich eine Datei im Editor bearbeiten und dort 1280x024 hinzufügen nehm ich mal an!??) kann? Den Verknüpfungstrick kenn ich schon. Aber ich möchte die Auflösung im Spiel auswählen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

BraehlerM schrieb:
Und wenn man mal keine Lust hat, man kriegt für einige Auszeichnungen 500 oder gar 1000 Punkte :D

was? für welche auszeichnungen bekommt man denn so viele punkte? habe ganz bestimmt noch nie 1000 punkte erhalten nur für eine auszeichnung!

Wenn man eine goldene Auszeichnung bekommt z.B. Ich hab noch ein Screenshot von ner Silbernen Auszeichnung. Ich lads hoch :)

Bei goldenen Auszeichnungen bekommt man dann auch 1000 Punkte :D
@mahler

Geh mal in den Eigenen Datein unter Battlefield 2142/Profiles/0001/Video.con und änder dort die auflösung.

Anhänge

• titansilver.JPG
    titansilver.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:
BraehlerM schrieb:
Wenn man eine goldene Auszeichnung bekommt z.B. Ich hab
@mahler

Geh mal in den Eigenen Datein unter Battlefield 2142/Profiles/0001/Video.con und änder dort die auflösung.
Nur dort ändern? Oder das + noch der Verknüpfungstrick?

wieviele punkte gibt denn eine bronzene auszeichnung? aus silber hab ich glaub erst 1 oder 2 :(

ps: weis jemand wo es eine funktionierende stats-page gibt?

flooo schrieb:
weis jemand wo es eine funktionierende stats-page gibt?
Momentan gibt es wohl keine, da EA die Daten nicht mehr freiwillig rausrückt.
Angeblich soll das Geld kosten (steht irgendwo im bf2s.com-Forum).

Kann man eigentlich über ea link das Game runterladen wenn man einen orginalen Key hat?
Ich finde diese Funktion nämlich leider nicht,falls es sie geben sollte.
Oder ist geht das nicht....wäre praktisch wenn dies wie bei Steam wäre.

na dann werde ich mal fleissig medalien etc sammeln :D

dass man das game einfach so downloaden kann bezweifle ich. steam ist ja insgesamt nur etwa 1/6 so gross :) aber obs eine möglichkeit gibt weis ich nicht.
ps: wieso willst du das game downloaden wenn du einen key (und somit ja auch eine dvd) hast?

Ich habe bisher nur den Key, die DVD kommt erst noch.Ich hab mir das Game bei Ebay gekauft.,weil das Game mir keine 50€ wert ist.

Na hoffentlich ist das dann auch der original key zum spiel, aber du müßtest doch eigentlich wissen wo man sich so ein spiel saugen kann, mehr sag ich nicht:freaky:

@p_mahler:streicheln: och du armer kerl

Zuletzt bearbeitet:
@p_mahler: also ich denke nicht das bf2142 dualcore optimiert ist. wenn du mal während dem game die cpuauslastung anschaust wirst du feststellen, dass bei einem dualcore nie mehr als 50% ausgelastet sind. klar kann es sein dass 25 und 25 geleistet werden, aber im vergleich zu einem singlecore ist das game meiner meinung nach kein bisschen schneller :(

Kann vielleicht einer bestätigen oder eben nicht dass es Dual-Core optimiert ist? Falls nicht kann ich das Spiel ja nur auf einem kern laufen lassen.

Du kannst es wohl getrost auf einem Kern laufen lassen.
Die Engine unterscheidet sich ja nicht großartig von BF2 - und das lief mit nur einem Kern stellenweise sogar stabiler, als mit mehreren.

Soweit ich weiß, ist das nicht für Mehrkernbetrieb optimiert.

Teste es doch einfach mal aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben