• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo steht der Bf 2142 Key??? auf extra Blatt PAPIER???

ohh nein! ich habe ihn schon angerufen, gestern und er sagt er hätte key schon registriert. er sagte er würde mir die Account daten senden. Aber bis jetz kam nix, soll ichs bei ebay melden? Der dödel hatt ja auch das Handbuch nicht mitgeschickt.

Können die von ea den cd key, welcher auf papier steht von dem zugehörigen account entfernen?

Ich glaube nicht das EA das macht.
Dann könnte ja jeder anrufen und irgendeinen Acc löschen... Sei auf jedenfall hinterher das er dir die Daten gibt

Wenn in der E-Bay Auktion stand das ein Handbuch dabei ist, du es aber nicht bekommen hast, dann kannst du es melden. jedoch würde ich vorher dem Verkäufer sagen das er es nachschicken soll falls er es noch hat da du es sonst meldest.
Wenn aber angegeben war, dass das Handbuch fehlt siehts eher schlecht aus.

MFG Miggi

Von Handbuch hat er aber nix erwähnt! :evillol:

naja steht ja auch original verpackt... drum würde ich persönlich annehmen dass alles in ordnung ist, wenn nicht soll sich ebay da auch mal schämen. streichen sämtliche auktionen aber , sachen wie die ps3 werden gestrichen....

AW: Wo steht der Bf 2142 Key? auf extra Blatt PAPIER?

der griff ging wohl nach hinten los.
ganz ehrlich da sollte man sich vorher aber auch etwas mehr informieren, gerade bei solchen spielen mit key von einem privatnutzer bei kauf über ebay.

ich würde dem verkäufer jetzt ein wenig druck unterm hintern machen und irgendwas brabbeln dass du ihn bei ebay gemeldet hast usw.
keine ahnung ob das helfen wird aber vielleicht wird er weich.

hat er den key wenigstens ausgedruckt oder per hand geschrieben :D

gedruckt^^

naja ich ruf nochma bei dem an, mal guckn was er sagt.
Stand aber Originalverpackt:freaky:

Da steht nur "Orginalverpackung" (also das Außenrum ist damit gemeint), vom Inhalt hat er nur die DVD erwähnt :rolleyes:

bei originalverpackt reicht es wenn die cd in der originalhülle verschickt wird, auch wenn sie schon offen war.

originalverpackt nicht gleich eingeschweißt.

gibt ihm zumindest schonmal eine schlechte bewertung.

edit: genaugenommen steht da auch nur "Originalverpackung"

Zuletzt bearbeitet:

ascho stimmt :)
aber trotzdem eine schweinerei!
originalverpackt bedeutet für mich im herstellungszustand....
naja lehrt mich eines besseren werde ich wohl auch aufpassen...

Hi,

weis jemand wo ich alle (offiziellen) Trailer/Videos zu BF2142 finde? Auf der BF2142-Website und bei EA-Games gibt es leider nur 4 Stück. Danke Schonmal

mein spiel stürzt immer ab, nachdem ich kurz spiele, einfach auf den desktop geflogen. ohne begründung, was kann man da machn?

Lukas91 schrieb:
Hi,

weis jemand wo ich alle (offiziellen) Trailer/Videos zu BF2142 finde? Auf der BF2142-Website und bei EA-Games gibt es leider nur 4 Stück. Danke Schonmal

Ich denke mal bei Krawall sollte man noch recht viel von dem Zeugs finden.

@Eric thx für die Liste :)

wenn man mit der pistole 50 kills gemacht hat dann müsste man doch silber bekommen den pistol commendation badge bei mir steht 55 von 50 was ist das für ein fehler ??

bei medihub genau das selbe 54 von 10

Willkommen auf CB Valdis:)

Du musst noch, die kills in einer runde machen;) weiss jetzt aber nicht wieviele:freak:

@Valdis

Wenn du die 50 Kills voll hast, mußt du in einer Runde 7 Kills machen mit der Pistole, dann gibts erst silber. ;)
Genauso mit den Medihubs, da mußt du auch eine bestimmte Anzahl von Heilungen ieR machen.

Mmh, nach mehrmaligem Trennen und wieder Verbinden, das Rebooten des PC und aktualisieren der IP steh ich vor nem Rätsel ... im Game auf dem BFHQ sind meine Stats.
aufgelistet doch sobald ich auf einem Server bin steh ich ganz am Anfang ... was issen da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben