• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1min?? das ist aber etwas viel finde ich, meinst beim ersten laden? also wenn du das spiel startest und dann die erste map ladest?

ja genau. beim ersten mal dauerts 1min. danach (alle weiteren karten) dauerts etwa noch 20-30sek.

hmm, also bei mir dauerts etwa beim laden der ersten map 20 sek ^^ und alle weiteren so um die 7 sek etwa...

Und so schnell seid Ihr beiden dann auch Toooooood:D wenn ich vor euch stehe ehe Ihr aufm Server seid:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
wie bitte? 20sek beim ersten laden? du hast in etwas ein identisches system wie ich. ausser das deine graka etwas schneller ist. ich frage mich also wirklich wie das sein kann?!

kanns mir auf jeden fall nicht erklären! es sei denn du spielst mit den niedrigsten grafikeinstellungen und 800x600 oder so ;)

nee ist alles auf MAX...aber ist echt so, habs sogar extra deinetwegen mit stopuhr gemessen ^^ und wenn man bedenkt das mein RAM (4x512MB) auf 333Mhz laufen und mit 2T wegen AMD Prozi.

Edit:

eric04 schrieb:
Und so schnell seid Ihr beiden dann auch Toooooood:D wenn ich vor euch stehe ehe Ihr aufm Server seid:evillol:

Das glaub ich weniger...was hast du denn für einen Rang? :D

Zuletzt bearbeitet:
aber nur so zum vergleich:
mein system, die auslagerungsdateien sind auf zwei verschiedenen platten, das game selber befindet sich sogar auf einem raid system (sollte also doppelt so schnell sein).
ausserdem habe ich 2gb ram die mit 400mhz bei 1t laufen.

wie kann das also sein?

das weiss ich doch nicht...aber kannst mir glauben ich lüge dich nicht an. vielleicht liegts daran das ich die auslagerungsdatei abgeschaltet habe. ;) nee spass
ich weiss auch nicht warum...

wie bitte ist das möglich? dein system ist ebenfalls praktisch identisch mit meinem (ausser das ich einen dualcore habe), aber deine ladezeiten sind so viel besser.

dieses game macht mich noch wahnsinnig!

es muss doch am spiel liegen! wir haben hier 3 identische systeme und einen mit 20sek einen mit ungefähr 25sek und ich mit 1min (inklusive verifizierung der klientdaten).

ohne verifizierung dauerts das füllen des ladebalkens ungefähr 45-50sek

@ p_mahler BRIGADIER GENERAL Soldat:D
SoldatEric und deiner:cool_alt:
Hahahahahaha Soldat, werde dich jetzt verfolgen und wir haben fast die selbe Punktezahl knapp 70000:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon sehr merkwürdig.
Ich habe ea angeschrieben, die wollten erst mal paar daten dxdiag und EA Support tool auswertung.
mal schauen was die sagen. Also 10 min SIND NICHT NORMAL.. auch nicht für BF.
Also am System liegt es nicht.
Es ist egal, ob ich alles standart oder übertaktet laufen lasse. Da gibt es kein unterschied.

wird etwa schon wieder am master server geschraubt?

eric04 schrieb:
Hahahahahaha Soldat, werde dich jetzt verfolgen und wir haben fast die selbe Punktezahl knapp 70000:evillol:
Schön, dass das Internet halbwegs anonym für die meisten User ist, oder? :rolleyes:

wie bitte? seit wann dienstag und donnerstag? ich weis nur von donnerstag. was schrauben die eigentlich die ganze zeit an ihren servern rum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben