Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eure Stuntflüge mit dem Kampfheli

Hey Leute,

ich bin so am üben mit den Kampfheli, ich will da was drauf haben weil mir sowas Fun macht.

Ich kann schon senkrecht über dem Boden schweben. Und halt überall durch enge Lücken fliegen ohne abzubremsen. Zum Beispiel bei "Suez Canal" von oben in die Brücke rein und dann in der Brücke weiter usw..

Ich wollte ma fragen was ihr so könnt. Und ob ihr mal Screenshots zeigen könnt. Ich hab hier auf paar.

Hab nur paar gezippt. Sonst sind es zu viele...

PS: Wenn der Heli Senkrecht ist, das ist kein Flug nach oben, sondern ich bin so stehen geblieben..

EDIT: Oh shit, ich bemerkt, dass ich zu schnell war und es nicht richtig gepostet habe, bitte verschieben. ENTSCHULDIGE!

Anhänge

AW: Eure Stuntflüge mit dem Kampfheli

Das macht im LAN richtig Bock wenn du nen Kumpel hast der bei Dir mitfliegt und dann das MG übernimmt ;) Damit kann man schon was "wegrotzen" ;) Der Heli ist ziemlich einfach zu fliegen. Ich fliege meistens im Sturzflug auf die Gegner zu, feuere die Raketen ab und ziehe im letzten Moment wieder hoch...

Nenne leider nur BF2 mein eigen. Wie spielt ihr denn? Mit Tastatur, Gamepad oder Joystick? Hab festgestellt, dass Flugzeuge um einiges leichter mit nem Joystick zu fliegen sind. Beim Helikopter muss ich mich erst noch dran gewöhnen.

Code:
er Heli ist ziemlich einfach zu fliegen. Ich fliege meistens im Sturzflug auf die Gegner zu, feuere die Raketen ab und ziehe im letzten Moment wieder hoch...

Das ist ja nicht gerade schwer...

Ich meine was kannst du für Stuntflüge..

hi,
ich habe letzter Zeit bei BF2142 (incl northern strike ) evtl. sogar nur auf den karten von northern strike folgender ERROR:

Nach etwa 2 vollen Runden stürzt das Spiel ab -wenn es die nächste runde / nächste Karte lädt:

memory.dll: all alloc attempts failed for size 6205226

habe windows vista 32 bit home premium

hast du das game schnomal neu installiert?

Slim01: Kein Problem; nachdem ich herausgefunden hatte um welches Spiel es überhaupt ging, habe ich es fix verschoben ;)

sagt mal werden bei euch die texte richtig angezeigt von den neuen items und karten?
ich seh da immer nur die Variablen namen oder sowas ITEM_BLABLUB_2541 oder sowas...
hab zuerst den patch installiert dann Northern strike bekommen... kann das was damit zu tun haben?

@ZeroBANG: hast dus schonmal neu installiert? denke das wird dein problem höchstwahrscheinlich beheben!

rainbowsix007 schrieb:
hi,
ich habe letzter Zeit bei BF2142 (incl northern strike ) evtl. sogar nur auf den karten von northern strike folgender ERROR:

Nach etwa 2 vollen Runden stürzt das Spiel ab -wenn es die nächste runde / nächste Karte lädt:

memory.dll: all alloc attempts failed for size 6205226

habe windows vista 32 bit home premium

neuinstallation nützt leider nichts :-( das is richtig scheiße - diese abstürze

Stürzt nur das Spiel ab oder bekommst du einen Blusreen ?
und wie sind deine Ingame Einstellungen ?

Ich habe immer Blusreens (Vista x 64) bekommen, seit ich texturen auf mittel gestellt (rest alles auf High) gehts bei mir einwand frei, scheint ein Problem mit der RAM-verwaltung zu sein,
stell mal texturen auf mittel und schau obs was bringt (evtl. auch auf low, wenn du es schon auf mittel hast)

kann mir mal jemand sagen wieso ich diesen ribbon noch nicht bekommen habe?

habe doch alle anforderungen erfüllt und das nicht erst seit kurzem wie man sieht.

ist das etwa nicht so, dass weisse anforderungen bereits erfüllt wurden und die grauen noch erfüllt werden müssen?

Anhänge

• bf2142.JPG
    bf2142.JPG
    29 KB · Aufrufe: 318
@flooo

Die 15 Teampunkte hast du danach auch gemacht?

Haste dich mal neu eingeloggt?

flooo schrieb:
kann mir mal jemand sagen wieso ich diesen ribbon noch nicht bekommen habe?

habe doch alle anforderungen erfüllt und das nicht erst seit kurzem wie man sieht.

ist das etwa nicht so, dass weisse anforderungen bereits erfüllt wurden und die grauen noch erfüllt werden müssen?

Also 1. fehlinterpretation:

Grau bedeutet - du kannst dies noch nicht erfüllen ( d.h. du musst hier im Beispiel erst die 10 h absolvieren und danach kannst du die 15 teamwork Punkte machen)

Weiß bedeutet nicht: erledigt sondern nun kannst du DAS machen (dh. hier im beispiel: jetzt hast du die 10 h hinter dir und nun kannst du die 15 punte machen)

Erst wenn du die Auszeichnung bekommen hast, bedeutet das: Du hast alles dafür erledigt :-)

also wie es aussieht hast du noch nicht die 15 punkte: Tipp: Guck - wenn du spielst - auf die Spalte mit den teamwork punkten und arbeite dich gezielt darauf hin ( klappt bei allen auszeichnungen - gezielt kämpfen und gezielt auszeichnungen gewinnen um schnell punkte zu bekommen)

I am RainBowSix007 and Field Commisar Gold:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben