Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aha. also muss man grundsätzlich immer zuerst die zeiten erfüllen und dann (auch wenn man es vorher schonmal erfüllt hat) die anderen voraussetzungen in einer runde. jetzt ist mir das system etwas klarer werde mal ein wenig reanimieren etc um die teampunkte zu holen.
ja eigentlich ist das schon das beste: Du setzt dich in einem großen Squad und bist ein Sanni ( wiederbeleben und heilen)
das kannste immer gut in deinem eigenen Titan wenn die konsolen schon platt sind und die gegner zu den kern wollen und immer granaten und raketen abfeuern. Somit biost du dann i hintergrund und rennst immer schnell hin um die wiederzubeleben
Also das das mit dem Rang so schnell geht hätte ich nicth erwartet. Hab jetzt 2-3h gespielt und Tier 4 (also das Maschinengewehr da) frei beim Assault.
in rank Corporal Silver
Nur eins raff ich nicht, wie kann ich die Player Abilities unlocken? Die sind immer grau? :x
das ist wie bei Diablo... die ersten Beförderungen kommen schnell, den ersten soldaten typ haste nach 2 tagen zocken komplett unlocked aber wenn du ALLE unlocks haben willst musste schon ne halbe ewigkeit zocken.
ich hab jetzt ca 130 stunden insgesamt gespielt und mein pionier hat z.b. noch garnix, der medic und sniper sind auch erst so halb frei... ich spiel das aber auch nicht sooo viel so zum zwischendurch mal eins zwei stündchen ballern ist das ganz cool aber auf dauer irgendwie immer das selbe.
Meinen bug mit den Variablen namen hab ich übrigens beseitigt!
hatte ezzemm's pimped localization v101 noch drauf, nie nach update gekuckt inzwischen gibts v120 die mal drauf gemacht und schwupp warn auch die texte wieder korrekt da ;P
So, hab mittlweile 600 Pkt. Geiles game.
EIne frage hab ich jedoch:
Der Rakten launcher von der BAUR/normalen Assault waffe (ihr wisst was ich meine?):
Die Rakete explodiert ja erst auf 10-20m, im tutorial (also die tussi die da labert) hat die gesag tman kanns verstellen - also auf wieviel meter die explodiert
1. Wie geht das?
2. Stimmt das oder habe ich mich verhört?
du hast dich verhört man kann definitiv nicht die weite bei der scar baur und voss einstellen das geht nicht und mittlerweile habe ich 50000 punkte freak oder ? ich spiele nur dieses game und rainbow six vegas
nice, ist aber schade. Wollte damit z.B. die Konsole auf'm Titan schrotten, ging aber nicht weil ich zu nah dran war.
Mal ne andere Frage (ich hab noch kein NS.):
Was soll cih nun unlocken?
Player Abilitys oder den 2. Assault tree?
Ich woltle nun die Player Abilitys, dann Squad und dann den 2. Assault tree (ggf. zwischen drin den NS Assault unlock)
also ich habe zuerst die player abilitys die dich schneller laufen lassen freigeschaltet, dann alle einheiten. zuerst versorgungssoldat, dann sniper, dann medic und dann pionier. jetzt werde ich die NS freischaltungen und die squads holen.
@Tungon
also da du ja ganz am Anfang bist unlocke zuerst die player abilitys also Spieler Eigenschaften damit kannst du besser rennen und hast mehr Kondition später dann die waffen
habe es auch so gemacht mittlerweile habe ich alle unlocks außer das spezial tarnungssystem von Northern Strike sonst habe ich alles auch die von Northern Strike unlocks mit allem
@flooo du brauchst Northern Strike um es freizuschalten sonst geht das nicht
nein. northern strike braucht man für die zusätze nicht. ich konnte schon vor der veröffentlichung von ns diese zusätze aktivieren! voraussetzung ist einfach patch 1.2
also der versorgungssoldat ha doch so ein teil zur erkennung von einheiten. im prinzip ist das ein mini uav das man mit ns freischalten kann.
nun genau dieses freischaltbare teil aus ns habe ich freigeschaltet, als ns garnochnicht veröffentlicht war. ich hatte es zwar schon vorbestellt, aber installiert wars noch nicht.
du hast dich verhört man kann definitiv nicht die weite bei der scar baur und voss einstellen das geht nicht und mittlerweile habe ich 50000 punkte freak oder ? ich spiele nur dieses game und rainbow six vegas
Ah geht wunderbar danke.
Kann ich am KERN oder bei den Konsolen im Titan als Assault (außer granaten) was anrichten? Macht die BAUR schaden? Der Raketenwerfer der BAU geht ja auf die entfernung nicht
am Anfang als das game gerade raus war bzw. die Demo habe ich bevorzugt mit dem Versorgungssoldat die konsolen Zerstört
da braucht man glaub ich ein magazin und vielleicht noch nen halbes mehr, das gute ist der kann sich wieder aufladen, also FALLS der titan leer ist (war wenigstens am Anfang so, inzwischen haben die meisten das Spielprinzip kapiert und verteidigen auch ;P ) kann man so alle 4 Stationen im alleingang klein machen...
Beim Versorgungssoldat würd ich für den anfang nur das bessere Munitionspack, die Selbstschussanlage und eventuell den schil freischalten, die beiden waffen würd ich erstmal lassen die find ich nicht so gut.
Das eine Gewehr streut zu sehr und das andre taugt nur für Nahkampf und man braucht trotzdem 2 Schuss UND muss laufend nachladen... ich renn da meistens trotzdem mit der standart Waffe rum.
Die Squadleader sachen würd ich nur freischalten wenn ich wirklich als Squadleader spielen will... sonst bringen die ja nix, ich renn lieber eifnach als Squadmember rum...