• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mal etwas LOB über EA loswerden: nach 75000 Punkten habe ich nun tatsächlich mein Passwort vergessen und konnte auf mein Konto nicht mehr zugreifen. Da ich das Spiel blöderweise registriert hab', konnte ich auch nicht ein neues Account anlegen. Also paar Tage mit dem Support gemailt und die haben mir im Gegenzug zu meiner Spiel-DVD eine neue zugeschickt. Jetzt bin ich zwar wieder ganz am Anfang, aber so ist auch die Motivation etwas zu unlocken wieder da. Danke EA, jetzt habt Ihr was gut bei mir. :)

Wenn ihr mir eure Nicks verratet, werde ich gerne eure Erkennungsmarken zu meiner Sammlung hinzufügen. :D

Ich bin platineye7, früher platineye...:(

Mein Nick ist: MurdocNicalls (Punkte ca. 72'000), ich werd dich mal bei mir hinzufügen, her mit deinem Dogtag *hechel* :D

Ich will auch SoldatEric ca. 65000
schade das wir uns noch nicht getroffen haben p_mahler, aber bald:utxloc:

Ich spiele meistens Suez Titan, aber jetzt habe ich ja eure Nicks, so finde ich eure Maps heraus und dann kommt der Lautlose zu euch. :D

Oder wir spielen im Team je nachdem... :)

ja, klebe die rdx dinger einfach oben beim Titan an den Schacht Eingang (eins reicht aus ) und warte bis einer kommt und bumm wiederhole diesen schritt 5,6mal und du hast dein pin :D

mfg Cope2

Cope2 schrieb:
ja, klebe die rdx dinger einfach oben beim Titan an den Schacht Eingang

thx für den tipp. habe soeben den silver badge geholt. wenn ich ein wenig so weiter mache dann wirds aber bald gold ;)

Mein Nick ist : Bloodie

Spiele im Moment das Boosterpack hauptsächlich, sonst am liebsten Conquest auf den Citymaps.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich erhalte immer nach der Neuinstallation eine Fehlermeldung:

Battlefield2142VoiceSetup.exe

A buffer overrun has been detected which has corrupted the program's
internal state. The progam cannot safely continue executed must
now be terminated

Das Spiel stürzt dann immer nach dem Ladevorgang ab

Kann mir bitte jemand weiterhelfen

MFG

hast du die VoIP bei der installation aktiviert?

@my BootProblem.
anscheinend ignoriert mit EA jetzt. hat jmd von euch schon das Bootproblem lösen können. (siehe seite 46)

@Furby284: hast du das game schonmal neu installiert? tönt jetzt zwar etwas unprofessionell, aber bei bf2142 löst eine neuinstallation meist alle probleme. vor allem installiere ich vor jedem patch das game neu und dann nur den neue patch ;)

@icezero: "siehe seite 46"? es gibt nur 25 seiten in diesem thread ;)

@eric04: wie hast du soviele karrierepunkte bekommen in so "kurzer" zeit?

ps1: hier mein nic und meine stats ;)

ps2: falls solche grafiken verboten sein sollten werde ich sie natürlich gleich entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja , ich habe das speil mehrere male installiert. Es tritt aber immer der selbe Fehler auf.
Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich machen soll

flooo schrieb:
@icezero: "siehe seite 46"? es gibt nur 25 seiten in diesem thread ;)
Wie ja "Jeder" hier weiß kann man in seinem FB-Profil einstellen wieviele Beiträge man
pro Seite angezeigt bekommen soll. Deshalb bekommt der eine 40 Seiten angezeigt
während der andere 25 Seiten angezeigt bekommt. Bei mir sind es z.b. 33 Seiten.

Gruß
R.A.M.

@icezero: Wie kann ich das spiel bitte benutzerdefiniert installieren?? nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe, startet die installation automatisch

@R.A.M.: stimmt, habe ganz vergessen dass das möglich ist ;)

@flooo

hehe, das würdest du wohl gerne Wissen, neben meinen überragenden spielerischen Fähigkeiten kann man hier und da etwas Pushen.......;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben