-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Executor55
Lt. Commander
Wie ich leb noch? °__° 
MurdocNicalls
Lt. Commander
@Executor55: Könnte sein dass er dich herausgefordert hat, könnt aber auch eine Bedrohung sein 
(bezieht sich aufs Schlachtfeld versteht sich xD)
(bezieht sich aufs Schlachtfeld versteht sich xD)
icezero
Lt. Commander
!?? sonst hast du keine Probleme?!?!
Darf man im Forum keine Frage stellen?
Bin halt Neugierig und möchte gerne wissen, wie so etwas technisch realisiert wird...
Was sollen diese Anschuldigungen. Ist es heut' zu Tage eine Straftat etwas zu hinterfragen?
man man man......
/Edit: ich kenne auch Autoaim Tools etc und trotzdem verwende ich sowas nicht. Außerdem ist doch klar, dass sowas auffliegt und der Account von EA gelöscht wird, oder.
Darf man im Forum keine Frage stellen?
Bin halt Neugierig und möchte gerne wissen, wie so etwas technisch realisiert wird...
Was sollen diese Anschuldigungen. Ist es heut' zu Tage eine Straftat etwas zu hinterfragen?
man man man......
/Edit: ich kenne auch Autoaim Tools etc und trotzdem verwende ich sowas nicht. Außerdem ist doch klar, dass sowas auffliegt und der Account von EA gelöscht wird, oder.
adaptedALPHA
Captain
Philze schrieb:also bei mir ist es so, das wen ich NS starte un ne NS map laden will, dann kommt da nur die fehlermeldung das ich mein spiel net modifizieren soll un es auf "normal2 zustand zurücksetzen soll....naja
Du MUSST nach der Installation von NorthernStrike den aktuellen Patch rüberziehen, damit alles auf dem neusten Stand ist
SubZero1987
Banned
Mal ne Frage kann gut sein das es schon öffter hier im Thread vorkamm aber ich will jetzt nicht alle 60 Seiten lesen und zwar habe ich folgendes problem, ich habe seit es den Neuen Patch gibt nicht mehr gespielt und jetzt schmeisst mich immer der Punkbuster so nach 10min spielen Raus keine ahnung warum aber es nervt habe schon kein bock mehr zu spielen!
MFG
MFG
lufkin
Admiral
SubZero1987
Banned
ey ja Danke hat geklapt!
MFG
MFG
Battlefield 2142 Server : Stammkneipe by [eSp.D] Titan & Conquest
Hallo alle miteinander.
Ich lade gerne dazu ein, unseren neuen Server ja hmm nicht einweihen wir haben ja schon drauf gespielt aber ihn zu besuchen, er ist 1 Tag alt der kleine
.
Servername :
"Stammkneipe by [eSp.D] Titan & Conquest" (klick mich)
Server-IP:
"62.104.179.39:17567"
Wer Lust hat, kann gerne beim Zocken bei uns im Teamspeak vorbeischauen.
Teamspeak-IP:
"62.104.179.39:8767"
Passwort :
"devilzts"
Der Server ist von 4netplayers und hat einen gute Ping (ich habe immer 9-11).
Desweiteren haben wir 48 Slot und Titan gemischt mit Conquest Maps.
Wir würden uns über jeden Besucher freuen, schaut doch mal rein, vielleicht gefällt es euch ja. Auf Anfrage können wir euch auch in die Reservierten Slots mit aufnehmen.
Schöne Grüße, NapkilleR
Hallo alle miteinander.
Ich lade gerne dazu ein, unseren neuen Server ja hmm nicht einweihen wir haben ja schon drauf gespielt aber ihn zu besuchen, er ist 1 Tag alt der kleine
Servername :
"Stammkneipe by [eSp.D] Titan & Conquest" (klick mich)
Server-IP:
"62.104.179.39:17567"
Wer Lust hat, kann gerne beim Zocken bei uns im Teamspeak vorbeischauen.
Teamspeak-IP:
"62.104.179.39:8767"
Passwort :
"devilzts"
Der Server ist von 4netplayers und hat einen gute Ping (ich habe immer 9-11).
Desweiteren haben wir 48 Slot und Titan gemischt mit Conquest Maps.
Wir würden uns über jeden Besucher freuen, schaut doch mal rein, vielleicht gefällt es euch ja. Auf Anfrage können wir euch auch in die Reservierten Slots mit aufnehmen.
Schöne Grüße, NapkilleR
MurdocNicalls
Lt. Commander
@NapkilleR: Werd mal reinschauen in die gute Stube 
@johnny the idio: Ja wird es, aber wahrscheinlich nicht auf sehr hohen Einstellungen.
@johnny the idio: Ja wird es, aber wahrscheinlich nicht auf sehr hohen Einstellungen.
x-Marder-x
Lieutenant
johnny the idio schrieb:Hey...Also...´wird BF 2142 mit nVidia7650 GS auf vista funzen????
Bitte Antwort......
HipHop 4LIFE......KiNgOfKiNgZzZ
hab in meinem alten pc auch eine 7600 gt drin gehabt und bf2142 gezockt, musste zwar mit der einstellung etwas zurück gehen...
sollte also funktieren...
mfg
SubZero1987
Banned
Hi
ich wollte fragen ob der Stabillisator beim Aufklärer auch für die Lambert Karabiner gadacht ist?
ich wollte fragen ob der Stabillisator beim Aufklärer auch für die Lambert Karabiner gadacht ist?
real_general
Captain
Nein, funktionniert glaube ich nicht, aber probiers doch einfach mal.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.