-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
icezero
Lt. Commander
Ne, Temps sind alle im Grünen bereich
LAST:
CPU C2D 6400 ca 55° (core temp)
GPU NV 7900GTX 51° (nvidia)
HDD: 32° (außem Temp fühler)
Netzteil 35-37 Grad. (außem Temp fühler)
habe 2GB MDT Speicher 800er Riegel.
standart spannung liegt 1.8V. Kann ich den ohne weiteres auf 1.9V laufen lassen.
als test?! des soll ja angeblich die stabilität verbessern.
Das einzige was ich bis dato geändert hat (vorher lief es ohne jegliche Probleme) sind die Graka treiber.
habe sie aktualisiert.....
LAST:
CPU C2D 6400 ca 55° (core temp)
GPU NV 7900GTX 51° (nvidia)
HDD: 32° (außem Temp fühler)
Netzteil 35-37 Grad. (außem Temp fühler)
habe 2GB MDT Speicher 800er Riegel.
standart spannung liegt 1.8V. Kann ich den ohne weiteres auf 1.9V laufen lassen.
als test?! des soll ja angeblich die stabilität verbessern.
Das einzige was ich bis dato geändert hat (vorher lief es ohne jegliche Probleme) sind die Graka treiber.
habe sie aktualisiert.....
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
@ Flooo
das fande ich auch! Das Zielfernrohr wackelt zwar immernoch zu rum aber ich weiss nicht ob ich mir das einbilde oder dir Lambert Schiesst dadurch echt Besser!Will es aber wissen ob es wirklich was bringt!
MFG
das fande ich auch! Das Zielfernrohr wackelt zwar immernoch zu rum aber ich weiss nicht ob ich mir das einbilde oder dir Lambert Schiesst dadurch echt Besser!Will es aber wissen ob es wirklich was bringt!
MFG
Zuletzt bearbeitet:
real_general
Captain
wie funktioniert der stabilisator eigentlich? hat bei mir (meier empfindung nach) noch nie richtig funktioniert. das zielfernrohr wackelt immer noch in der gegend rum.
Du gehts in den Zielmodus vom SChafschützen (rechtsklick), dann drückst du während dem ziehlen Shift, dass es funktionniert merkst du daran, dass
1. das Fadenkreuz nich mehr wakelt.
2. Ein kleiner weißer Balken unterhalb des Fadenkreuz vollläuft. Ist dieser voll, musst du den Stabilistator wieder "abkühlen" lassen.
PS: Wenn mich jemand adden will, Ingame: mygeneral
eric04
Lt. Commander
Nehm den Titan Mode als Supporter, als Karte Suez Canal.
Fahnen einnehmen und verteidigen besonders wenn alle auf dem Titan sind und immer raus mit der Munition
oder den Titan verteidigen.
Ist aber eigentlich auf jeder Karte zu schaffen
Fahnen einnehmen und verteidigen besonders wenn alle auf dem Titan sind und immer raus mit der Munition
Ist aber eigentlich auf jeder Karte zu schaffen
FERRARI2005
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
habe mir nun auch BF2142 zugelegt mit Northern Strike.
BF 2142 is installiert und über manuellen Download upgedate.
Funzt astrein, nur der drecks EA Link will ned.
Er lässt sich installieren und er versucht dann zu connecten macht auch heftig traffic aber dnn kommt, und das kommt immer
"Mit dem Download blblabla iste ein Problem aufgetreten. Versuchen sie es Später nochmal.!!"
Grrrrr
Konnte noch nichtmal NS auf meinen Account regestrieren.
Be EF und AF gabs zumindest die möglichkeit dies über eine Internetseite zu machen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Hab schon alles offizielen Support Tips von der EA seite durch.
Firewall aus an Virenschutz an aus alle Ports freigegeben. Nix !!!
Die Scheissssse will einfach ned.
Nun versuch ich schon 3 Tage das ding zum laufen zu bekommen.
I-Exploerer hab ich auch scho als Standartbrowser gesetzt.
Ich dreh am rad.
wie gesagt BF2142 funzt.
cu all
FERRARI
habe mir nun auch BF2142 zugelegt mit Northern Strike.
BF 2142 is installiert und über manuellen Download upgedate.
Funzt astrein, nur der drecks EA Link will ned.
Er lässt sich installieren und er versucht dann zu connecten macht auch heftig traffic aber dnn kommt, und das kommt immer
"Mit dem Download blblabla iste ein Problem aufgetreten. Versuchen sie es Später nochmal.!!"
Grrrrr
Konnte noch nichtmal NS auf meinen Account regestrieren.
Be EF und AF gabs zumindest die möglichkeit dies über eine Internetseite zu machen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Hab schon alles offizielen Support Tips von der EA seite durch.
Firewall aus an Virenschutz an aus alle Ports freigegeben. Nix !!!
Die Scheissssse will einfach ned.
Nun versuch ich schon 3 Tage das ding zum laufen zu bekommen.
I-Exploerer hab ich auch scho als Standartbrowser gesetzt.
Ich dreh am rad.
wie gesagt BF2142 funzt.
cu all
FERRARI
real_general
Captain
Schreib an die eine E-Mail.
Die wissen oft viel mehr als wir. (Zumindest wenn ein gescheiter Mitarbeiter antwortet)
Die wissen oft viel mehr als wir. (Zumindest wenn ein gescheiter Mitarbeiter antwortet)
- Faxe -
Captain
Ich hab ein wenig trouble mit BF2142
Und zwar:
Nach unterschiedlichen Zeitabständen, die meistens aber im Bereich von 30min - 1h liegen. hab nen Freeze. An den Temp´s kanns nicht liegen, die überwach ich per Rivatuner und C2D Temp Plugin. Die CPU knackt kaum die 40°C Marke, die Grafikkarte nur mit mühe die 70°C (weitere Info´s per Sysprofile in der Sig)
Mein Verdacht liegt da am RAM, was könnte es denn noch sein? =/
Und zwar:
Nach unterschiedlichen Zeitabständen, die meistens aber im Bereich von 30min - 1h liegen. hab nen Freeze. An den Temp´s kanns nicht liegen, die überwach ich per Rivatuner und C2D Temp Plugin. Die CPU knackt kaum die 40°C Marke, die Grafikkarte nur mit mühe die 70°C (weitere Info´s per Sysprofile in der Sig)
Mein Verdacht liegt da am RAM, was könnte es denn noch sein? =/
Osmodium
Commander
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, für jeden Soldaten Standardeinstellungen zu erstellen?
Mich nervt es immer, dass ich jedesmal, wenn ich einen neuen Server betrete, erstmal meinen Soldat "bestücken" muss.
Warum kann das Spiel nicht speichern, wie ich meine Soldaten belege?
Mich nervt es immer, dass ich jedesmal, wenn ich einen neuen Server betrete, erstmal meinen Soldat "bestücken" muss.
Warum kann das Spiel nicht speichern, wie ich meine Soldaten belege?
real_general
Captain
@Osmodium
Nein musste jedesmal neu machen, ich weiß nervt.
@SilentConcept
Hab ich auch, bei mir heißt das Problem Vista, aber mit dem neuen Patch und Treibern treten die Probleme nicht mehr so oft auf.
Nein musste jedesmal neu machen, ich weiß nervt.
@SilentConcept
Hab ich auch, bei mir heißt das Problem Vista, aber mit dem neuen Patch und Treibern treten die Probleme nicht mehr so oft auf.
FERRARI2005
Cadet 4th Year
so ich hab gestern einfach mal den telefonische support angerufen wegen meinem EA Link problem.
Ich erhielt die Information, das der EA Link nicht mit ISDN funktioniert, auch nicht mit 2 Kanälen.
Toll danke super !!! Geht´s schon los mit 2 Klassen Gesellschaft. Nur weil DSL ned bei uns verfürgbar ist kann ich mei Northern Strike ned regestrieren.
Und eine Internetseite wie bei AF und EF zum regestrieren gibts ned.
Nur werd ich meinen PC mal zu nem Kumpel schleppen und das machen.
Denn der witz ist ja, das man BF super mit ISDN zocken kann. hab nen ping von 50
und hab noch TS im hintergrund laufen.
Na ja ich meld mich nochmal wenn ich bei meinem Kumpel war.
cu all
FERRARI
Ich erhielt die Information, das der EA Link nicht mit ISDN funktioniert, auch nicht mit 2 Kanälen.
Toll danke super !!! Geht´s schon los mit 2 Klassen Gesellschaft. Nur weil DSL ned bei uns verfürgbar ist kann ich mei Northern Strike ned regestrieren.
Und eine Internetseite wie bei AF und EF zum regestrieren gibts ned.
Nur werd ich meinen PC mal zu nem Kumpel schleppen und das machen.
Denn der witz ist ja, das man BF super mit ISDN zocken kann. hab nen ping von 50
und hab noch TS im hintergrund laufen.
Na ja ich meld mich nochmal wenn ich bei meinem Kumpel war.
cu all
FERRARI
Hi Leute!
Seit heute,hab ich mit Bf2142 ein ziemlich Bescheuertes Problem.
Ich versuchs mal zu erklären. Wenn ich im Spiel in den Titan reinlauf,dann hab ich nur noch ein Schwarzes Bild.Zuerst hab ich mir gedacht es ist ein Bug, aber egal von welcher Seite ich in den Titan reinlaufe das Bild wird immer Schwarz. Es ist mir aufgefallen das es immer Schwarz wird wenn die Minikarte (oben Rechts) in der innenansicht des Titans umschaltet.
Ich habe die Seiten gewechselt,den Server gewechselt,Pc Neugestartet,immer das gleiche.
Ich habe nicht am Game rumgebastelt.
Ich hoffe, das ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat.
Seit heute,hab ich mit Bf2142 ein ziemlich Bescheuertes Problem.
Ich versuchs mal zu erklären. Wenn ich im Spiel in den Titan reinlauf,dann hab ich nur noch ein Schwarzes Bild.Zuerst hab ich mir gedacht es ist ein Bug, aber egal von welcher Seite ich in den Titan reinlaufe das Bild wird immer Schwarz. Es ist mir aufgefallen das es immer Schwarz wird wenn die Minikarte (oben Rechts) in der innenansicht des Titans umschaltet.
Ich habe die Seiten gewechselt,den Server gewechselt,Pc Neugestartet,immer das gleiche.
Ich habe nicht am Game rumgebastelt.
Ich hoffe, das ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.