• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss aber den PC neu starten, oder auf Dienst starten gehen.
Sonst bringt dir das automatisch auch nichts.

Irgendwie ist mein letzter Post immer noch nicht da, ich schreibs nochmal, sorry wenns nen Doppelpost wird.
-edit- na klasse jetzt is er da!

Du must den Dienst, wenn du auf automatisch gestellt hast auch starten, oder den PC neustarten bevor du ins Spiel gehst.
Automatisch heißt einfach, dass der Dienst beim Start geladen wird.
Könntest auch jedesmal auf Verwaltung --> Dienste gehen und dort auf "starten" klicken, ist aber umständlicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
hast du das game schonmal deinstalliert und den speicherordner in den eigenen dateien gelöscht? das hilft meiner erfahrung nach bei bf fast immer :)

Nur das man dann, ohne Bastlerei an den Daten, sich nicht mehr anmelden kann.
Da kommt dann sowas wie: " Login Daten auf dem Computer nicht gefunden"

klar muss man dann alles neu einstellen, aber dafür läufts dann in den meisten fällen auch wieder perfekt!

ausserdem ist es doch kein riesen aufwand, den benutzernamen und das passwort neu einzugeben.

Wenns 45 Minuten dauert, ist es höchstwahrscheinlich kein PB fehler, so langsam ist nichtmal EA.
Benutzt du vista?
Aktuellste Treiber druf?
Bei Vista kommt das leider immer wieder vor.
Wenn du alle Treiber drauf hast, hilft wohl nurnoch neinstallation.

Ne noch hab ich XP lege mir Vista erst next Month zu...

Alle Treiber hab ich!

Hab scho 6-8 mal Neuinstall....

Da muss es doch eine Lösung geben.... kann ja nicht sein das es bei so einem Sys. solche Probleme gibt!

Lg Rene

eine andere möglichkeit wäre vista von einem beliebigen datenträger zu installieren und halt innerhalb der 30tage den key zu kaufen (da du ja sowieso umsteigen willst) und die aktivierung vorzunehmen.

so würdest du nur einmal neu installieren müssen und könntest xp nebenbei auch noch installiert lassen.

EDIT: habe gerade versucht, bf2142 auf vista zu installieren. nun erscheint immer diese fehlermeldung:
FileError: E:\Support\European Help Files\... 1392, Noch einmal versuchen?

die ... stehen dabei für beliebige dateien, bei welchen diese frage auftaucht. laufwerk e ist das dvd-laufwerk. kennt jemand dieses problem?

Zuletzt bearbeitet:
Sooo....mir ist jetzt folgendes aufgefallen!

Habe jetzt 3 Std. durchgespielt ohne einem lag oder sonnst was! ich hatte nicht mal einen kleinen zucker oder sonnst was, jedoch nur mit ca 21 Spieler mit mir....

Ich glaube wenn ich mit mehreren spiele gratzt er mir ab....aber warum??

Ich spiele gerne mit 40-60 Leute....hab das erster auch gemacht und er kackte mir immer ab! Nun spiel ich mal mit 21 Leute und NICHTS nicht mal IRRGENDWAS!

Das kann ja auch nicht normal sein oder??

Lg Rene

:):):):):):):):):):):):):):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
wie sind denn deine GPU und CPU Temps? Hast du mal Arbeitsspeicher überprüft, -> memtest?
lasst doch mal FRAPS mitlaufen und schau dir mal die FPS beim zocken an.

hm also die werte sind im grünen bereich. Was für eine Firewall hast du?

Wie misst du die Temps beim Zocken?
Mit einem Programm, dass aufzeichnet (z.B. Speedfan, oder ein LogFile von CoreTemp)
oder gehst du raus und schauste dann?
Die C2D kühlen nämlich extrem schnell ab.
Sonst bleit wahrscheinlich nur neuinstallation des Spiels, oder eben jetzt auf Vista umsteigen.
Wenns Probleme beim Anmelden von deinem BF2142 Account nach der Neuinstallation geben sollte --> einfach melden.

Müsste immer noch unkritisch sein, laut Intel sollten die Cores unter Last langfristig nicht über 61° liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben