Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEY!
Also hab jetzt BF:2142...(endgeil! =) )
und jetzt will ich mir northern strike dafür kaufen...
wollte fragen ob man die dann einzeln ausführen kann oder ob es dann nur ein spiel zum starten ist??

MfG Johnny Johnson John McJohnnyman

Zuletzt bearbeitet:
@Jonny

Ist nur ein Spiel, weils nur ein Booster Pack ist ;)

Aber ich hab auch noch n Problem: Immer wenn ich die Map Cerbre Landing zocken will kommt immer ein Memory Error. Habt ihr das Problem auch?

kann mir denn niemand sagen wieso ich nur punkbusterA und keinen punkbusterB bei meinen diensten habe? anscheinend muss das doch zwei haben?!

ps: nett dass meine beiträge im aquarium gelandet sind. ich kann doch nichts dafür, hab ja nur jemandem einen rat gegeben...

@Flooo

Schätze mal PunkbstrB aktiviert sich erst wenn man zockt glaub ich <.<

meinst du? sind ja dienste und habe schon häufiger gelesen (auch in diesem thread), dass pbA und pbB au automatisch starten eingestellt sein müssen.

habe mal eine frage ich habe ein problem mit dem punkbuster ich werde immer geckickt habe vista64bit drauf bei einigen leüft es bei anderen wiederum nicht weis einer wie man das problem lösen kan

mfg crysis

@Crysis mein Bruder hat das gleiche Problem, hat aber noch nichts gefunden. Bei Kollegen hat das Ausführen von Adim geholfen.

bab ich auch schon probiert aber leider ohne erfolg

schonmal ein manuelles punkbuster update gemacht?

Hmm hat bei meinem Bruder auch nichts gebracht. Kann mir einer bei meinem Problem Helfen?

Beitrag #1242. Aber immer nur bei der Map.

jup punkbuster update auch schon

Also normalerweise (bei mir) ist punkbstrb auch eingetragen, stellt sich aber automatisch auf manuel (also wenn man auf automatisch geht, ist er beim nächsten neustart wieder auf manuel)

Also mein Bruder hat die Lösung gefunden ;) : ihr müsst einfach den Punkbuster Ordner aus dem BF2142 Ordner rausnehmen und in "Electronic Arts" kopieren. Aber nur die, die das Problem haben :D. Ich mach mal n beispiel als screenshot. Bedankt euch bei meinem Bruder :D

MfG

edit: LoL wohl keiner mehr probleme, seitdem ich den tip gegeben hab xD

Anhänge

• pb.JPG
    pb.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wieso, aber bei mir hats auch ohne diesen tipp funktioniert. was ich genau gemacht habe kann ich aber leider nicht sagen. ausser pbupdate, pbautostart, als admin ausführen. aber alles an sich hat zuerst nichts gebracht. nun funktionierts plötzlich

Hallo

Ich hab, seit ich den neuen ATI Treiber geladen habe, das Problem das ich im Inneren des Titan alles schwarz sehe. Ab einer gewissen "Grenze" wird auf einmal alles schwarz und ich seh nix mehr ... geh ich paar Schritte zurück, seh ich wieder normal.

Kennt wer dieses Problem?

JA, so wars bei mir auch ein paar mal...
Aber mal ne andre frage un zwar kommt bei mir auf fast allen servern das mein spiel modifiziert sei und ich solls wieder in den normalzustand zurücksetzen, wie geht des, und ich habs gar nich "modifiziert".
Hilfe, bidde!

Johnny Johnson John McJohnnyman

@Landknecht: Versuche mal ein bisschen an der Grafikeinstellung rumzuschrauben z.B. dynamisches Licht oder so rutner oder höher stellen. Ich hatte das selbe Problem, jedoch mit einer Nvidia-Karte. Also mir hat das damals geholfen.

@johnny the idio, instaliere einfach nochmal den letzten patch (1.25) rüber dann ist die meldung weg.

Danke...mal schaun obs klappt!
Aber des eine prob hab ich auch, des dass ich im titan ab ner gewissen grenze ales schwarz sehe..keine ahnung ob ich den neuesten treiber hab aber denk schon dass der des is...den was ich grad installiert hab!
Noch ne andre lösung für des prob???
Danke im vorraus Johnny Johnson John McJohnnyman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben