Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört der Freeze irgendwann von selber auf, oder musst du zB den PC neustarten?
Ich hab nämlich das Problem, dass ich beim ersten Laden einer Map beim Beitreten einen Freeze bekomm, ca 10 sec. , und dann hauts mich raus weil die Verbindung unterbrochen wurde. Und bisjetzt hab ich keine Lösung gefunden.

Das Problem lässt sich bei mir dann nur noch mit Strg+Alt+Entf und im Taskmanager BF beenden lösen. Manchmal hängt sich der Rechner auch komplett auf, sodass nur der Reset Knopf hilft.

Nabend:D

Ein Clankumpel hat folgendes problem: Er hatte mal 2142 drauf und auch normal gezockt. Dann hat er eine Pause mit Battlefield gemacht und will jetzt wieder zocken.

Jetzt hat er das neu installiert und PB- Update draufgeschmissen, aber wenn er beim Laden (oder fast fertig) ist wird er plötzlich gekickt. Grund: Punkbuster:(

Was kann er da tun?

Morgen

Ich hab seit heute bzw. gestern ein Problem mit BF, ich kanns nicht mehr starten. Fehlermeldung kommt
diese --->
Ich habe vor 2 Tagen noch ganz normal gespielt, in dieser Zeit habe ich einen neuen Graka Treiber (ForceWare 169.01 Beta installiert) und das neue DirectX November draufgehauen. Ich nehme mal an es hängt mit einem davon zusammen.

Kann mir jemand helfen?

@MurdocNicalls

stell mal in den Spieloptionen die dynamische Beleuchtung von high auf medium runter. Hatte das selbe Problem.

Viele Grüße

ja, sorry. Habe nicht richtig gelesen. Liegt dann wohl am Beta-Treiber.
Viel Erfolg

Ich hab hier ein Problem mit dem Addon Northern Strike:

Hab mir trotz schlechter Erfahrung mit den letzten Addons für BF2 das oben genannte Addon gekauft.(... man lernt nie dazu :freak:).
Am Anfang hat auch alles gut geklappt mit dem Registrieren, Konto Übertragen auf das neue e-mail-Konto,usw...,
aber nach dem Installieren hört der neue Download Manager einfach auf weiterzuarbeiten und bleibt jedesmal mit dem Hinweis dass das Addon installiert ist stehen.
(siehe Anhang):mad:(Northern S. funktioniert auch nicht im Spiel, da jesemal die Meldung kommt: "Bitte installieren und erwerben sie Northern Strike mit ea-link"... oder so ähnlich)
Hab schon die ganzen Turtorials die es so zum neuen EA Download Manager gibt durchgelesen und schon mehrmals (:grr:) Battlefield 2412 neuinstalliert und auch die Patchreihenfolge geändert(1.20->addon->1.25) aber leider kein Erfolg.
Google hat auch noch nichts brauchbares außer nem franz. Forum rausgespuckt und die ham auch keine Lösung dafür.

Weiß von euch jemand vielleicht wie ich nun endlich Northern Strike spielen kann (und nicht 10 € aus dem Fenster geworfen habe:mad:) ?

Anhänge

• installiert.jpg
    installiert.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 509
@DerKritiker2

Ich hab es bei mir so installiert: BF2142->Patch1.25->Northern Strike->Patch 1.25

Vielleicht wirfst du alles nochmal runter und installierst komplett neu.

NS kannst du ja so oft downloaden wie du willst, ist ja an deine Emailadresse gebunden.

Auch den Installationspfad würde ich nicht ändern. (C/Programme/Electronic-arts/....(o.ä.))

Danke für die Antwort :)
Die Reihenfolge wie du sie beschreibst hab ich ganz am Anfang auch so ausgeführt(bf2142 war schon drauf und gepacht) aber so tut sich auch nicht mehr.:(
Werds noch mit neuinstallieren und diesmal auf C: .

Edit: Hat leider auch nichts gebracht ... es erscheint immer noch nicht mehr als auf meinem vorherigen Screen.
Sonst noch irgendwelche Vorschläge ?

Edit2: So ich hab jetzt mal nen Brief ans Support Center geschrieben - mal schauen was die sagen ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, von einem Brief gehen deine Softwareprobleme auch nicht weg. :rolleyes:
Haste denn mal den Downloadmanager runtergeworfen? Alles, den ganzen Ordner?

Das Bild von Dir ist völlig normal, so sieht es bei mir auch aus.

Also der Download Manager wurde von mir komplett entfernt Registry+Program Files + Programm Data usw.

Das Problem bei mir is nur, dass der nach der Installation immer noch sagt, dass ich mir's über EA LInk kaufen soll, sonst wärs ja kein Problem.

Und in dem Brief frag ich ja nur, was das für ein Problem sein kann und ob das mit meinen zwei Accounts für BF2 & BF2142 zusammenhängt da die alle auf die selbe e-mail registriert sind aber nur bei eine die auch angezeigt wird. Naja mal sehen, wann ich ne Antowrt bekomme vom Support (stand ja das es mind. 4 Tage dauern soll und die zur ZEit im richtig grßen Streß sind aus welchem Grund auch immer :D)

hallo ihr.
ich habe ein problem wen ich in ein server gehe dan geht auf einmal meine maus und tastatur nicht mehr :S.
habe schon eine andere maus und tastatur angeschlossen aber geht trotzdem nicht.
könnt ihr mir helfen.were sehr dankbar :D
MFG

@Malte44

Du schon wieder....:D

Was hast du denn für eine Maus bzw was hast du schon probiert? Gibt es da vielleicht eine neue Software für?
Warum geht das auf einmal nicht mehr, hast du irgendetwas neues installiert?

Problem hat sich gelöst :D - Northern Strike funzt jetzt endlich !

Der EA Kundenserice konnte den Konflikt mit meinen Konten (BF2 &BF2142) lösen und das innerhalb von nur 3 Tagen ! :cool_alt:

hi,

@Kadet: das ist hier der BF2142 Thread aber ok ;)

zu deinem Probl. - würd mal sagen das irgendwas (Firewall, router) den PB Service blockt - Download dir mal das file PBSVC.exe

damit kannst auch den PB Service Testen und neu install. - hoffe es hilft dir weiter

Hi

hat einer von euch mal den Battlerecorder ausprobiert?
Ich hab gestern ein paar Screenshots machen wollen, und brauchte dafür spezielle Posen. Also wollte ich über den Battlerecorder was knipsen. Da ich aber vor kurzem meinen PC plattgemacht habe, waren die alten Aufnahmen weg.
Also gut, n Server mit aktiviertem BR rausgesucht und 2 Runden gespielt.
Wollte dann den BR starten, er sagte aber "Datei konnte auf dem Server nicht gefunden werden." (sinngemäß).
Danach hab ich noch ca 5 Runden gespielt, ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee worans liegen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben