-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PolarFox82
Lieutenant
Lex.Ikon schrieb:@extreme
Mit einer kpd von 1.7 bist du definitiv nicht low-med (bei 3 klassen - low med high)
Was sind dann spieler mit 0.7/0.8/0.9 ?
low..
KD:
0.00 - 0.99 = LOW
1.00 - 1.99 = MED
2.00 - x.99 = high
feris
Commodore
SunnyboyXP0 schrieb:Na ja, ich gehe oft auf einen Noob-Server. Dort kann ich wenigstens auch kleine Erfolge erzielen.Bei euch Bande von Pros hab ich selten etwas zu lachen, was mich total frustriert.
![]()
Genau das ist der Ansatz, den wir mit unserem Server verfolgen. Entspanntes Spiel nach Feierabend und nicht die personifizierte Tontaube zu sein.
Die Bandits z.B. stellen, wie Du richtig sagst, ja auch einen Server mit deutlich stärkeren Spielern, als wir es sind. Dort wird ja auch viel intensiver gespielt, mit Training und allem drum und dran. Ich sehe darin einen klaren Gewinn für die Community, wenn sich die Server etwas spezialisieren.
Da wir nicht die Skill Elite sind, setzen wir eben auf den gleichen Level von Spielern.
Damit wird man nicht der angesagte Server. Aber das ist für uns auch gar nicht das Ziel.
Andere haben da eine ganz andere Meinung und Ziele, was natürlich auch legitim ist.
PolarFox82
Lieutenant
Ist eigentl. von euch einer auf der Cebit in Hannover?
@Feris
Jo stimmt, da ist es auch völlig egal, dass man dann Leute die seit fast einem halben Jahr mitspielen auf einmal ausgeschlossen werden
So seh ich das auch. OMGG sollte sich dann wenigstens dazu bekennen ein LOW-Clan zu sein und das sollte entsprechend auch im ersten Posting des Threads vermerkt werden. Somit kommen keine falschen Eindrücke auf, man kann dann direkt von Beginn an aufteilen in Low und Med-high und so weiteren Frust vermeiden.
Jo stimmt, da ist es auch völlig egal, dass man dann Leute die seit fast einem halben Jahr mitspielen auf einmal ausgeschlossen werden
KD:
0.00 - 0.99 = LOW
1.00 - 1.99 = MED
2.00 - x.99 = high
So seh ich das auch. OMGG sollte sich dann wenigstens dazu bekennen ein LOW-Clan zu sein und das sollte entsprechend auch im ersten Posting des Threads vermerkt werden. Somit kommen keine falschen Eindrücke auf, man kann dann direkt von Beginn an aufteilen in Low und Med-high und so weiteren Frust vermeiden.
Wenn man nach den Daten von bf3-stats.com geht, geht die Kpd der Low-Med-Spieler bis genau 1,2463, alles darüber gehört zum oberen Drittel der BF3-Spieler und sind somit (nach dieser Logik) High-Skiller.
PS: Das aktuelle globale Schlusslicht im Bezug auf die KD ist dieser:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/PoisonInk/stats/370537048/
PS: Das aktuelle globale Schlusslicht im Bezug auf die KD ist dieser:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich definitiv schon zum besseren Mittelfeld zählen und hab gerade mal ne K/D von 1.126. Teilweise geht man auch mal mit ner 4er raus. Aber die Masse der Runden geht bei mir doch eher nur knapp über 1 aus...
SunnyboyXP0
Commodore
Wie kann man denn so schlecht sein? Und trotzdem ist der Typ schon Rang 50.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie er an diesem Spiel Spaß haben kann. Aber nach seinen Stunden zu urteilen, muss er Gefallen daran finden. Und ich dachte, ich wäre schlecht. Okay, aber das tröstet mich nun auch nicht wirklich. *schnief*
Es hängt auch viel davon ab, wie gut oder schlecht das eigene Team ist. Selbst der beste Fahrer, Pilot oder Infanterist kann nicht viel ausrichten, wenn das eigene Team grottenschlecht ist. Ich bin für jede Runde dankbar, die actionreich und spannend verläuft und wo auch ich etwas reißen kann. Wenn ich aber nur das Nachsehen habe, bereitet mir das Spiel keine Freude. Seine Crossing ist so ein Fall, wo ich immer richtig abkacke.
Im Panzer kann ich meistens mehr oder weniger glänzen.
Wobei hier auch ein vernünftiges Team wichtig ist.
Es hängt auch viel davon ab, wie gut oder schlecht das eigene Team ist. Selbst der beste Fahrer, Pilot oder Infanterist kann nicht viel ausrichten, wenn das eigene Team grottenschlecht ist. Ich bin für jede Runde dankbar, die actionreich und spannend verläuft und wo auch ich etwas reißen kann. Wenn ich aber nur das Nachsehen habe, bereitet mir das Spiel keine Freude. Seine Crossing ist so ein Fall, wo ich immer richtig abkacke.
SunnyboyXP0
Commodore
Ich hab's schon erlebt, da stand der Bene direkt neben mir. Und wer von uns beiden wurde erschossen? Richtig: ich! Und der Bene konnte weiterspielen. Das ist kein Pech mehr, das ist neben den Lags noch ein Fluch. 
Genau Sunny, mich mag man halt
Deswegen bin ich auch bei der oben genannten Auswahl zum Abschuss nur zweite Wahl 
SunnyboyXP0 schrieb:Magl, was beschwerst du dich denn? Ich war gestern auch außerhalb des Panzers anzutreffen und du hast mich mehr als einmal erwischt. Was also willst du noch? Meinen Dogtag gebe ich dir nicht, mach dir da mal keine falschen Hoffnungen.![]()
Wollen wir wetten ? Ein Dogtag von Dir wär interessanter als 10 andere.. mit Ausnahme von baxus..
baXus1 schrieb:PS: Das aktuelle globale Schlusslicht im Bezug auf die KD ist dieser:
da ist doch was faul.. in über 300 stunden nur 396 kills ? wenn man 300 stunden nur gerade aus ballert, macht man sicher mehr kills ..
der hat sicher ne wette verloren oder WILL der letzte sein...
Wer ist heut abend on ? Sunny ? putt..putt..putt..
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
@baxus du und ein med spieler? wers glaubt
(und ja ich hab verstanden das du da nicht deine eigenen stats gepostet hast
)
@xtr3eme/ etc (oder wie auch imemr du geschrieben wirst
) also ich würde bei einer spieleranalyse nicht nur auf KD reduzieren wir spielen schließlich kein CoD!
SPM sind extrem wichtig! WL ist nicht sehr aussagekräftig da gute spieler ohne vernünftige mitspieler auch nichts reißen können (wie gesagt kein CoD halt da machste ma eben ne nuke und zack haste gewonnen
)
baxus und domidragon haben zum beispiel keine 2er KD aber guckt euch dafür mal die SPM an! da fallen die gegner so schon vor schreck um!
und dagegen kenne ich leute mit 2er KDs die mit ihren süßen 100-200 punkten pro minute kein bisschen einfluss auf das spielgeschehen nehmen!
wenn ich auf deine (xtr3mes) stats gucke würde ich jetzt sagen: überdurchschnittlich gut aber nicht zwingend "high-skilled" das liegt natürlich in den augen des betrachters und ist sicherlich eine subjektive wertung!
Da ich ohnehin selbst von allen OMGG servern gebannt bin (overskill hihi
) will ich hier jetzt auch mal kurz meine meinung äußern:
Grundsätzlich habe ich nichts gegen ein wenig variation und flexibilität auf den CB-Servern. Ich kann auch verstehen das es sehr frustrierend sein kann immer wieder von denselben leuten gekillt zu werden, außerdem gehören die OMGG server den (oh wunder) OMGGlern
somit können sie mit denen eigentlich machen was sie wollen. Ich finde es allerdings schade das direkt alle ihrer server nun diese Low-Med-Skill beschränkung besitzen. Ich weiß noch das wir zu bc2 zeiten sehr schöne runden zusammen hatten! Ich kam mit den OMGGlern eigentlich immer sehr gut klar jetzt mal die Eskalation nach der letzten FFn außer acht gelassen. Somit finde ich es sehr schade da ich jetzt schon seit einiger zeit gar nicht mehr mit einigen leuten der alten Truppe zusammen spiele. Natürlich liegt das auch daran das ich nun selbst mitbesitzer eines BF- und TS- servers bin und daher ohnehin nur noch selten auf Mumble war, allerdings sehe ich nun auch gar keinen grund mehr dort zu erscheinen da ich ohnehin nicht mit euch spielen kann.
Ansonsten: Wo xtr3me recht h"ätte": Der KPD-Kicker ist echt total bescheurt! Ich seh das so --> auch mittelmäßige/ schlechte spieler haben mal gute läufe und in sofern ist es doch eigentlich recht kontraproduktiv und entmutigend das man dann auch noch gekickt wird wenn man als solcher dann mal ausnahmsweise gut dran ist und wie xtr3me schon sagte ist es sehr einfach gute stats zu kriegen wenn man mal im tank sitzt etc.
Außerdem: Wenn ihr eure server grundsätzlich nur für low med skill freigebt dann seid auch konsequent bleibt selbst von eurem servern fern wenn ihr beser als med skill seid! iwer von euch hat zum bsp auch ne 1,6er KD und dann auf den eigenen Servern einfach die guten zu bannen aber selbst ein wenig auf Noobjagd zu gehen wäre dann doch sehr schwach! Ich weiß jetzt nicht ob ihr das macht da ich selbst wie gesagt nicht mehr auf eure server kann
und ich will jetzt nicht nur aufgrund von xtr3mes stimme iwen beschuldigen, nehmt das also einfach als nett gemeinte anregung 
Vll stellt ihr ja einen server wieder um sodass dort alle drauf können auch die "high-skilled" leute von CB / BAN die dann doch gerne nicht den ganzen kontakt verlieren wollen
man sieht sich
@xtr3eme/ etc (oder wie auch imemr du geschrieben wirst
SPM sind extrem wichtig! WL ist nicht sehr aussagekräftig da gute spieler ohne vernünftige mitspieler auch nichts reißen können (wie gesagt kein CoD halt da machste ma eben ne nuke und zack haste gewonnen
baxus und domidragon haben zum beispiel keine 2er KD aber guckt euch dafür mal die SPM an! da fallen die gegner so schon vor schreck um!
und dagegen kenne ich leute mit 2er KDs die mit ihren süßen 100-200 punkten pro minute kein bisschen einfluss auf das spielgeschehen nehmen!
wenn ich auf deine (xtr3mes) stats gucke würde ich jetzt sagen: überdurchschnittlich gut aber nicht zwingend "high-skilled" das liegt natürlich in den augen des betrachters und ist sicherlich eine subjektive wertung!
Da ich ohnehin selbst von allen OMGG servern gebannt bin (overskill hihi
Grundsätzlich habe ich nichts gegen ein wenig variation und flexibilität auf den CB-Servern. Ich kann auch verstehen das es sehr frustrierend sein kann immer wieder von denselben leuten gekillt zu werden, außerdem gehören die OMGG server den (oh wunder) OMGGlern
Ansonsten: Wo xtr3me recht h"ätte": Der KPD-Kicker ist echt total bescheurt! Ich seh das so --> auch mittelmäßige/ schlechte spieler haben mal gute läufe und in sofern ist es doch eigentlich recht kontraproduktiv und entmutigend das man dann auch noch gekickt wird wenn man als solcher dann mal ausnahmsweise gut dran ist und wie xtr3me schon sagte ist es sehr einfach gute stats zu kriegen wenn man mal im tank sitzt etc.
Außerdem: Wenn ihr eure server grundsätzlich nur für low med skill freigebt dann seid auch konsequent bleibt selbst von eurem servern fern wenn ihr beser als med skill seid! iwer von euch hat zum bsp auch ne 1,6er KD und dann auf den eigenen Servern einfach die guten zu bannen aber selbst ein wenig auf Noobjagd zu gehen wäre dann doch sehr schwach! Ich weiß jetzt nicht ob ihr das macht da ich selbst wie gesagt nicht mehr auf eure server kann
Vll stellt ihr ja einen server wieder um sodass dort alle drauf können auch die "high-skilled" leute von CB / BAN die dann doch gerne nicht den ganzen kontakt verlieren wollen
man sieht sich
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Ich spiele heute nicht. Bin mit meiner Süßen jetzt 2,5 Jahre zusammen, was gewürdigt werden muss.
Morgen sieht es besser aus.
So, und jetzt lesen, was Mocci geschrieben hat.
PolarFox82
Lieutenant
SunnyboyXP0 schrieb:Ich spiele heute nicht. Bin mit meiner Süßen jetzt 2,5 Jahre zusammen, was gewürdigt werden muss.Morgen sieht es besser aus.
schade, aber warum sitzt du dann vorm PC?
Glückwunsch zum 2,5jährigen.
SunnyboyXP0
Commodore
Weil sie 180 km von mir entfernt wohnt und wir Skype bemühen müssen, um uns zu sehen. Ein Umzug ist allerdings in Planung. Ihr könnt ja gern mithelfen. 
PolarFox82
Lieutenant
supi gerne, solange es in nähe köln/bonn bleibt 
du ziehst doch nicht nach atacama desert?? so wie es dein CB-Profil sagt oder? haha
du ziehst doch nicht nach atacama desert?? so wie es dein CB-Profil sagt oder? haha
SunnyboyXP0
Commodore
Nee, es geht in die Terrorzelle Zwickau.
Es sei denn, mein Schatz bekommt einen Job irgendwo anders. Ich muss mich da ein bisschen nach ihr richten. Als Autor kann ich überall schreiben. 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.